Hibbel-Thread
19.03.2008 17:19
@Diamanti: Du hast jetzt wieder einen neuen Avatar und einen neuen Ticker. Ist das beabsichtigt?

19.03.2008 17:21
so wie es aussieht, hat sie ihn ganz rausgenommen, hab eben nur das voreingestellte Bild gesehen
19.03.2008 17:23
jetzt seh ich Snoopy wieder... Seltsam...
Aber jetzt weiß ich grad nicht, was es noch sein könnte...
Aber jetzt weiß ich grad nicht, was es noch sein könnte...

19.03.2008 17:25
Ich seh jetzt auch auf einmal wieder Snoopy. Also diese Technik ...

19.03.2008 17:33
hallo,
@zaubi, das hört sich doch verdammt schwanger an. hmmm, soll man nun gratulieren oder nicht???...ich tue es mal ganz leise und vorsichtig.
ist dat ein schneesturm da draussen,man man man, wird zeit das es sommer wird.
lg pia
@zaubi, das hört sich doch verdammt schwanger an. hmmm, soll man nun gratulieren oder nicht???...ich tue es mal ganz leise und vorsichtig.
ist dat ein schneesturm da draussen,man man man, wird zeit das es sommer wird.
lg pia
19.03.2008 17:57
Wo sind denn jetzt auf einmal alle hin?
Also ich finde diesen Wintereinbruch auch schrecklich ... vor zwei Wochen bin ich schon ohne Jacke shoppen gewesen und jetzt das ... Bääh!
Also es muss ziemliche Flaute sein mit unseren Eiern, wenn wir schon über das Wetter reden im Hibbel-thread
Also ich finde diesen Wintereinbruch auch schrecklich ... vor zwei Wochen bin ich schon ohne Jacke shoppen gewesen und jetzt das ... Bääh!
Also es muss ziemliche Flaute sein mit unseren Eiern, wenn wir schon über das Wetter reden im Hibbel-thread

19.03.2008 17:59
Wo sind bloß all die befruchteten Eier hin?
(Das soll keine hypothetische Frage sein. Damit meine ich euch Mädels!)

(Das soll keine hypothetische Frage sein. Damit meine ich euch Mädels!)
19.03.2008 18:00
So liebe Mädels,
ich mach nun auch endlich feierabend.....
fahre mit meinem hundekind zur hundeschule, dann sind wir noch bei bekannten eingeladen, dann werde ich nur noch todmüde ins bettchen fallen, weil wir bei denen immer so schön lange sabbeln
.... und daaaaaaaaaaaaann: ist morgen früh und ich kann TESTEN!!!!
ich mach nun auch endlich feierabend.....
fahre mit meinem hundekind zur hundeschule, dann sind wir noch bei bekannten eingeladen, dann werde ich nur noch todmüde ins bettchen fallen, weil wir bei denen immer so schön lange sabbeln

19.03.2008 18:01
hihi, ich muss ja leider noch warten, bis ich wieder vollhibbeln darf, muss ja erstmal wieder fleissig herzeln. aber sehe das diesen monat irgendwie lockerer als letzten monat.
hab bisher auch keine tempi mehr gemessen oder den eisprung berechnet. ich will mich nicht verrückt machen...ich habe einfach mit meinen sooft es geht spass und dann wird es ja hoffentlich irgendwann mal passieren das ich einen wurm im bauch habe.
lg pia
hab bisher auch keine tempi mehr gemessen oder den eisprung berechnet. ich will mich nicht verrückt machen...ich habe einfach mit meinen sooft es geht spass und dann wird es ja hoffentlich irgendwann mal passieren das ich einen wurm im bauch habe.
lg pia
19.03.2008 18:07
Tolle Einstellung @pia-emily. Du hast vollkommen recht. Es soll ja noch ein Genuss sein schwanger zu werden.
@Vanillakiss: Bis morgen und lass es uns gleich wissen, wenn wir gratulieren können
@Vanillakiss: Bis morgen und lass es uns gleich wissen, wenn wir gratulieren können

19.03.2008 18:11
Zitat von Rehlein:
Tolle Einstellung @pia-emily. Du hast vollkommen recht. Es soll ja noch ein Genuss sein schwanger zu werden.
@Vanillakiss: Bis morgen und lass es uns gleich wissen, wenn wir gratulieren können![]()
Habe genau die gleiche einstellung wie du Pia,... ich achte nicht auf meinen ES, mache keine ovu-tests, tempi-geschichten sondern hibbek einfach alll 2 tage und gut.
vielen dadnk rehlein, natürlich wird hier morgen früh sofort berichtet!

gott bin ich nervös... nun aber schnell weg...zur hundeschule.. *husch*
19.03.2008 18:18
*wiederalleinbin*
Meine kleine Prinzessin hat sich gerade die Haube von meinem Mann aufgesetzt. Sie sieht zum Schreien komisch aus. Kinder sind ja sooooooooo süß (bis sie pubertieren)

Meine kleine Prinzessin hat sich gerade die Haube von meinem Mann aufgesetzt. Sie sieht zum Schreien komisch aus. Kinder sind ja sooooooooo süß (bis sie pubertieren)
19.03.2008 18:19
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Rehlein:
@Vanillakiss: Bis morgen und lass es uns gleich wissen, wenn wir gratulieren können![]()
Habe genau die gleiche einstellung wie du Pia,... ich achte nicht auf meinen ES, mache keine ovu-tests, tempi-geschichten sondern hibbek einfach alll 2 tage und gut.
vielen dadnk rehlein, natürlich wird hier morgen früh sofort berichtet!![]()
gott bin ich nervös... nun aber schnell weg...zur hundeschule.. *husch*
Also, bei den Arbeitszeiten, die Männe diese Woche hat, ist nichts mit jeden 2. Tag herzeln.... wird wohl diesen Monat wieder nicht klappen...
Naja, ich hab mich dran gewöhnt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt