Hibbel-Thread
19.03.2008 16:46
Zitat von Rehlein:
@Jassy: Ach so ... dann bin ich wohl am Montag ganz allein am Testen. Aber euch Mädels wünsche ich viel Erfolg und ganz viele Striche![]()
Axo

Ich drück dir für Montag ganz doll die Daumen! Auf, dass du auch ganz viele Striche bekommst

Hmm ... Mädels (an alle die die morgen testen
) ... wann testet ihr denn? Ich meine welche Uhrzeit? Wann müsst ihr denn aufstehen? (Ich denke mal ihr testet alle mit Morgenurin)!

Also des Axo bezog sich auf das Papatschi
Muss ich mir merken, is witzig

Muss ich mir merken, is witzig

19.03.2008 16:47
Sorry Mädels bei mir spinnt das Forum wieder, bin heute Abend wieder online
Kussi

Kussi
19.03.2008 16:54
Ich teste bestimmt schon um 7Uhr früh weil mein Freund sagt mir immer noch lieb "Tschüß" bevor er auf Arbeit geht und dann kann ich mich sicher nicht mehr halten

19.03.2008 16:56
So hier bin ich wieder...hab tel. Die Schwester meint, der Wert hat sich erhöht ( wie hoch hat sie nicht gesagt) und liegt jetzt im Bereich der 5. - 6. SsW ....kichernd meinte sie, ich wäre dann jetzt mal zu 80 % schwanger...hihi....naja ich nehm es ja selbst mit Humor.....eins sag ich euch...wenn dieses Kind auf die Welt kommt, dann bekommt es erstmal kräftig den Hintern voll....grrrr...verdient hätte es das....
Der US am Dienstag wird s dann endgültig klären. Also heisst es wohl wieder warten.....oh mann....ich will endlich mal endgültige Klarheit, egal in welche Richtung.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
LG Zaubi
Der US am Dienstag wird s dann endgültig klären. Also heisst es wohl wieder warten.....oh mann....ich will endlich mal endgültige Klarheit, egal in welche Richtung.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
LG Zaubi
19.03.2008 16:56
@Jassy: Geh und verbreite das Papatschi in aller Welt
@Diamanti: Das heißt wohl Hibbel-Endspurt für dich! Auf dass es dein letzter Hibbeltag für die nächsten 9 Monate ist

@Diamanti: Das heißt wohl Hibbel-Endspurt für dich! Auf dass es dein letzter Hibbeltag für die nächsten 9 Monate ist

19.03.2008 17:00
Ja Rehlein wollen wirs hoffen, ENDSPURT kann man echt so sagen
Mensch Zaubi, das klingt toll
Freu mich so für dich

Mensch Zaubi, das klingt toll

19.03.2008 17:04
So Mädels,
ich hab jetzt nicht alles gelesen (noch nicht
), will aber erstmal ein paar Sachen loswerden:
1. JASSIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja soooooooooooooooooo toll!
2. Das mit den Avataren könnte daran liegen, dass sie bei euch noch im Cache gespeichert sind - einfach mal die Seite neu eintippen, dann müsste es klappen! Ich seh sie auf jeden Fall und finde sie absolut süß! Genau wie deinen neuen Ticker, Bigi!
So und jetzt lese ich mal nach, ob ich was geschrieben hab, was schon jemand anderes wusste...
ich hab jetzt nicht alles gelesen (noch nicht

1. JASSIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja soooooooooooooooooo toll!

2. Das mit den Avataren könnte daran liegen, dass sie bei euch noch im Cache gespeichert sind - einfach mal die Seite neu eintippen, dann müsste es klappen! Ich seh sie auf jeden Fall und finde sie absolut süß! Genau wie deinen neuen Ticker, Bigi!
So und jetzt lese ich mal nach, ob ich was geschrieben hab, was schon jemand anderes wusste...

19.03.2008 17:10
Zitat von Diamanti:
Danke Ziska, ich höre, du kennst dich aus FETZT![]()
Dankeschön...

@Alexis: Wie blöd ist das denn? Mensch, noch länger??? Irgendwann muss das doch mal klappen bei dir!
@Zaubi: Wenigstens eine positive Nachricht, wenn auch nicht ganz das, was ich mir für dich gewünscht häte... Die können dich doch nicht so im Ungewissen lassen, das macht man doch nicht!!! Respekt für deine Geduld!
19.03.2008 17:12
Zitat von ziska:
Zitat von Diamanti:
Danke Ziska, ich höre, du kennst dich aus FETZT![]()
Dankeschön...hab das ja auch studiert...
![]()
@Alexis: Wie blöd ist das denn? Mensch, noch länger??? Irgendwann muss das doch mal klappen bei dir!
@Zaubi: Wenigstens eine positive Nachricht, wenn auch nicht ganz das, was ich mir für dich gewünscht häte... Die können dich doch nicht so im Ungewissen lassen, das macht man doch nicht!!! Respekt für deine Geduld!
Naja, im warten bin ich ja wohl geübt... der FA brachte mich drauf als er meinte, dass ich 2005 zuletzt die spritze hatte
19.03.2008 17:14
Zitat von Diamanti:
Geht trotzdem nicht Ziska???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt