Hibbel-Thread
19.03.2008 18:20
Zitat von Rehlein:
*wiederalleinbin*![]()
Meine kleine Prinzessin hat sich gerade die Haube von meinem Mann aufgesetzt. Sie sieht zum Schreien komisch aus. Kinder sind ja sooooooooo süß (bis sie pubertieren)
Aber am süßesten sind sie immer noch, wenn man selber krank ist und die einen umsorgen oder wenn sie schlafen *lach*
19.03.2008 18:24
mein mann muss die woche leider auch viel arbeiten, aber zum herzeln ist immer zeit...
ich muss leider aus meinen beruf aussteigen, wenn ich schwanger sein sollte, ist sonst leider zu gefährlich...finde ich schon schade, aber irgendwann kann ich ja wieder in den beruf einsteigen.
lg pia
ich muss leider aus meinen beruf aussteigen, wenn ich schwanger sein sollte, ist sonst leider zu gefährlich...finde ich schon schade, aber irgendwann kann ich ja wieder in den beruf einsteigen.
lg pia
19.03.2008 18:26
Zitat von pia-emily:
mein mann muss die woche leider auch viel arbeiten, aber zum herzeln ist immer zeit...
lg pia
Was hast du denn gelernt??? Ich kann meine Beruf auch nicht mehr ausüben, lässt sich nicht mit Alexis vereinbaren. Außerdem dürfte ich, im Falle einer SS, nur bis zur 12. SSW arbeiten
19.03.2008 18:29
Das stimmt! Wenn sie schlafen könnte man sie in all ihrer Pracht auffressen!!! Sie sehen dann wie Engel aus! Hilflose, liebesbedürftige Wesen mit wunderschönen Händchen und Füßchen!
19.03.2008 18:30
ich arbeite in einer securityfirma und wie man weiss ist das heutzutage leider nicht mehr so ungefährlich. da wurden ja desöfteren wachleute angegriffen.
was machst du?
was machst du?
19.03.2008 18:34
Ihr seid so schnell mit dem Antworten. Mein Beitrag sieht dann immer total unpassend aus
Ich habe Gott sei Dank einen Beruf, den ich immer ausüben kann. Bin Korrektorin in einer Bezirkszeitung. Während meiner ersten Schwangerschaft, habe ich die Sachen am Ende alles per Email erledigt. Aber auch wenn es nicht vereinbar wäre, hätte ich mich immer FÜR Kinder entschieden.

Ich habe Gott sei Dank einen Beruf, den ich immer ausüben kann. Bin Korrektorin in einer Bezirkszeitung. Während meiner ersten Schwangerschaft, habe ich die Sachen am Ende alles per Email erledigt. Aber auch wenn es nicht vereinbar wäre, hätte ich mich immer FÜR Kinder entschieden.
19.03.2008 18:36
das tue ich ja auch, kinder sind immer an erster stelle. ich werde vielleicht dann noch ein paar nachtschichten machen, die sind nicht ganz so gefährlich. mal gucken, erstmal mus ja mal schwanger werden
lg pia
lg pia
19.03.2008 18:37
Zitat von pia-emily:
ich arbeite in einer securityfirma und wie man weiss ist das heutzutage leider nicht mehr so ungefährlich. da wurden ja desöfteren wachleute angegriffen.
was machst du?
Naja, sagen wir mal so: wir können uns dann die Hand reichen - ich habe letztes Jahr meinen 34a gemacht
19.03.2008 18:39
Wahnsinn! Alle Achtung! Ich könnte das nicht machen ... bin ja soooooooo ein Angsthase.
19.03.2008 18:39
@ alexis, hehe ist ja lustig, hab ihn im januar gemacht...hast du dich also auch mit den ganzen männern durchsetzen müssen, war das einzige mädel in der klasse und ich habe als zweitbestes abgeschlossen. da war ich echt stolz drauf.
lg pia
lg pia
19.03.2008 18:40
Zitat von pia-emily:
das tue ich ja auch, kinder sind immer an erster stelle. ich werde vielleicht dann noch ein paar nachtschichten machen, die sind nicht ganz so gefährlich. mal gucken, erstmal mus ja mal schwanger werden
lg pia
Mit den Nachtschichten ist leider so n Fall für sich. Die Firma wo ich zuletzt gearbeitet hab, die hätten mich schon gerne für die Nachtschicht behalten, aber das war dann ne ganze Woche á 13 Stunden - je eine Stunde Fahrtzeit noch oben drauf - war ne Baustellenbewachung, aber es lässt sich mit Alexis nicht vereinbaren. Hatte mir für diese Nachtschicht, weil ich nen stündlichen Rundgang machen musste, extra meinen Lappi gekauft.
Naja, jetzt wo Männe auch wieder arbeiten ist, ist es definitiv nicht mehr das wahre... ich überleg ob ich mir nicht ne Firma suche und mich für Fußball einsetzen lasse...
19.03.2008 18:41
eigentlich bin ich auch ein angsthase, aber irgendwie kann ich das, wenn ich arbeite abstellen. das schöne ist ja, das ich mein mann, fast immer an meiner seite habe. er ist ja auch mein vorgesetzter *gg
lg pia
lg pia
19.03.2008 18:42
Zitat von pia-emily:
@ alexis, hehe ist ja lustig, hab ihn im januar gemacht...hast du dich also auch mit den ganzen männern durchsetzen müssen, war das einzige mädel in der klasse und ich habe als zweitbestes abgeschlossen. da war ich echt stolz drauf.
lg pia
Bei der Vorbereitung war ich auch das einzige Mädel, aber hinterher bei der Prüfung nicht. Hab die schriftliche so grade eben geschafft und die mündliche überdurchschnittlich abgeschlossen...
19.03.2008 18:42
ich möchte auch beim fussball eingesetzt werden, aber da hat mein mann was dagegen, kann ich auch verstehen, weil da echt (fast) nur spinner sind. ich mache höchstens die eingangskontrollen mit.
lg pia
lg pia
19.03.2008 18:43
ich habe beides sehr gut abgeschlossen, ohne viel zu lernen...hatte auch schon ein bissel vorpraxis...habe meine ausbildung bei einen anwalt gemacht, vondaher kannte ich schon einiges.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt