Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
miiRa
409 Beiträge
19.03.2008 18:45
Nabend ihr süßen
also ich komm gerade von der arbeit...
war ein recht entspannter tag
ich wsar alle 30min aufm klöchen eine kontrolle machen und was soll ich sagen?

ALLES TIP TOP WEISS =)
19.03.2008 18:45
Zitat von pia-emily:
eigentlich bin ich auch ein angsthase, aber irgendwie kann ich das, wenn ich arbeite abstellen. das schöne ist ja, das ich mein mann, fast immer an meiner seite habe. er ist ja auch mein vorgesetzter *gg

lg pia

Hey, das ist doch prima.

Ich hab ne Weile überlegt, ob ich nicht Revier mache - aber ich hab ja noch keinen Führerschein. Und von daher ist das für mich erst mal auf Eis gelegt - auch will ich in ein paar Jahren die Hundesachkunde machen... aber DAS wird noch ne Weile dauern - frühestens wenn dann auch das zweite in der Schule ist

aber das schöne ist: ich bin noch sehr jung... für viele Firmen bin ich zu jung, aber so kann ich meinen Job, wenn das zweite denn dann auch entsprechendes Alter hat, noch ohne Probleme ausüben

Gibt es eigentlich was, was du gar nicht gerne machst??? Ich z.B. lass mich nicht als Kaufhausdetektivin einsetzen. Aber Fußball hab ich geliebt: Die Stimmung jedes mal - der Wahnsinn
Rehlein
56 Beiträge
19.03.2008 18:46
Zitat von pia-emily:
[...] das schöne ist ja, das ich mein mann, fast immer an meiner seite habe. er ist ja auch mein vorgesetzter

Na dann Ist ja gut.
Auf einer Baustelle stelle ich es mir besonders gruselig vor. Ich würde wahrscheinlich zuerst in jede dunkle Ecke leuchten und irgendwann schweißgebadet um Hilfe rufen. Hihi. Ich weiß, ich weiß ... ich bin eine Schande für jede Feministin!
19.03.2008 18:48
Zitat von Rehlein:
Zitat von pia-emily:
[...] das schöne ist ja, das ich mein mann, fast immer an meiner seite habe. er ist ja auch mein vorgesetzter

Na dann Ist ja gut.
Auf einer Baustelle stelle ich es mir besonders gruselig vor. Ich würde wahrscheinlich zuerst in jede dunkle Ecke leuchten und irgendwann schweißgebadet um Hilfe rufen. Hihi. Ich weiß, ich weiß ... ich bin eine Schande für jede Feministin!

Glaub mir, aber nicht die Baustelle wo ich war: die war nämlich pille palle - vom Container ganz überschaubar - bis in die Hinterste Ecke, dadurch dass es Zentral Köln war auch rundum noch beleuchtet - die MagLite brauchte ich gar nicht wirklich - aber da auf Toilette gehn war der größte Albtraum
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.03.2008 18:50
wir mussten mal das gelände von "hitter gitter, der frauenknast" bewachen, ohje da war mir auch immer ulkig, in die grossen dunklen häuser rumzuspucken.

@alexis, baustellenbewachung mag ich nicht so gerne, am liebsten detektiv und veranstaltungen...einglück müssen wir frauen nicht irgendwo als doorman rumstehen.

lg pia
Rehlein
56 Beiträge
19.03.2008 18:51
So gruselig oder so eklig?
coras_mama
52 Beiträge
19.03.2008 18:52
hi,also ich bin ja schon 1 1/2 jahre am hibbeln so lange ist nämlich meine letzte fehlgeburt her. laut rechner haben wir genau die richtigen jetzt tage probiert ich hoffe es klappt. hoffentlich ..... will unbedingt noch ein baby , es ist zum verzweifeln
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.03.2008 18:53
gruselig...da war aufeinmal ein fenster offen, was vorher zu war und sind wir mit gezogenen schlagstöcken durch das haus, was stockfinster war und haben alles abgesucht, ob sich jemand aufhält. da war aber einglück niemand.
Rehlein
56 Beiträge
19.03.2008 18:54
@coras_mama: Da bist du hier genau richtig. Ich hoffe es klappt und du nicht mehr lange hibbeln musst.
coras_mama
52 Beiträge
19.03.2008 18:59
Zitat von Rehlein:
@coras_mama: Da bist du hier genau richtig. Ich hoffe es klappt und du nicht mehr lange hibbeln musst.

danke schön @rehlein. ich hoffe auch. es ist zum verrückt werden dieses warten.... macht einen echt deprimirent
miiRa
409 Beiträge
19.03.2008 18:59
Zitat:
hi,also ich bin ja schon 1 1/2 jahre am hibbeln so lange ist nämlich meine letzte fehlgeburt her. laut rechner haben wir genau die richtigen jetzt tage probiert ich hoffe es klappt. hoffentlich ..... will unbedingt noch ein baby , es ist zum verzweifeln

dann drück ich dir mal die daumen ....
morgen ist mein test-tag =) mal sehen was kommt ...
Rehlein
56 Beiträge
19.03.2008 19:00
Zitat von pia-emily:
gruselig...da war aufeinmal ein fenster offen, was vorher zu war und sind wir mit gezogenen schlagstöcken durch das haus, was stockfinster war und haben alles abgesucht, ob sich jemand aufhält. da war aber einglück niemand.

Booah!!! Also das wäre der Moment wo ich rennen würde so weit mich meine Füße tragen könnten. PANIK!!!
Mal 'ne Frage ... Unterstützen dich deine Eltern? Meine Eltern würden alles tun um das zu verhindern ... aber es soll ja auch andere Eltern geben ... Meine sind nämlich so erfrischend konservativ und intolerant
coras_mama
52 Beiträge
19.03.2008 19:01
Zitat von miiRa:
Zitat:

dann drück ich dir mal die daumen ....
morgen ist mein test-tag =) mal sehen was kommt ...

da drück ich dir ganz doll die daumen
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.03.2008 19:02
meine eltern finden es einerseits mutig, das ich das mache, anderseits haben sie angst um mich, ist ja klar, bei manchen aufträgen reden sie dann auf mein freund ein, das er mich nichts zur schicht einsetzt.

lg pia
miiRa
409 Beiträge
19.03.2008 19:03
du wartest seit 13tagen?
doof ...
ach mann ... dir wünscht man nach so einem erlebnis doch wirklich das es direkt klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt