Hibbel-Thread
13.11.2010 20:08
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
oh, den kann ich leider nicht sehen... mussu meine Freundin werden
![]()
.
Mir gehts soweit gut. Habe heute schon Menszwicken. Schauen wir mal... Ich bin die Ruhe in Person![]()
*
neeeee Poca.. mussu nur gaaaaaanz weit runterscrollen..![]()
![]()
13.11.2010 22:06
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
Ich hibbel jetzt auch (mit dir zusammen). Die Insemination war gestern![]()
Ohhhh, Fusselchen, unser Befruchtungstanz wird fällig!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toi toi toi!!!!
Dein Coleenchen!
huhu... biste wieder da![]()
WOW schon 18. Woche!
Hallo Süße,
bin immer noch im Urlaub und schaue nur sehr sporadisch rein und komme gerade noch zum Nachlesen... drück Dir weiterhin die Daumen. Wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich ausführlicher
Winkewinke an alle und toi toi toi auch für die Manumaus, Euer Coleensche!
14.11.2010 10:39
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
.
Mir gehts soweit gut. Habe heute schon Menszwicken. Schauen wir mal... Ich bin die Ruhe in Person![]()
*
![]()
![]()
das ging trotzdem nicht bei mir (ohne Freundschaft)
Jetzt seh ich die Ticker aber!)
*noch mal vieeel Geduld rüberschieb*
14.11.2010 12:45
Zitat von Poca:
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
.
*
![]()
![]()
das ging trotzdem nicht bei mir (ohne Freundschaft)Jetzt seh ich die Ticker aber!)
![]()
*noch mal vieeel Geduld rüberschieb*
Oh ja Danke, kann ich gebrauchen
obwohl ich mir schon einbilde Mens-AUA zu haben
wann ist dein NMT?
14.11.2010 15:34
mein NMT ist Sonntag oder Montag (also knapp eine Woche). Ich hatte am Freitag (ca. ES+4) den ganzen Tag tierische Mensaua
14.11.2010 17:35
@Poca: Du nimmst doch Utrogest, oder? (ich nenn die ja Nestbaupillen
)
UL-Aua kann auch von denen kommen.... Und Tempi messen kannst du auch knicken, da die ja die Tempi erhöhen können... Weiß nicht, ob du es schon wusstest!
@Claudi: Mein Beileid! Drück Dich!
@Inga: Ich hoffe du hast alles gut überstanden!?
) UL-Aua kann auch von denen kommen.... Und Tempi messen kannst du auch knicken, da die ja die Tempi erhöhen können... Weiß nicht, ob du es schon wusstest!
@Claudi: Mein Beileid! Drück Dich!
@Inga: Ich hoffe du hast alles gut überstanden!?
14.11.2010 19:55
Hallo Sanny, ja das mit der Tempi hab ich gelesen (scheint bei mir aber nicht zuzutreffen)... Hast du meine "Angst" gelesen, dass die IUI zu früh war
was meinst du denn dazu?
Die Bauchschmerzen sind wieder weg. War nur am Freitag arg schlimm.
was meinst du denn dazu? Die Bauchschmerzen sind wieder weg. War nur am Freitag arg schlimm.
14.11.2010 20:20
Hallo Hühners!.... ich glaube ich hab meine Hormone zuspät genommen
hatte gestern eine ZB
Ist ja auch eine mehr als doofe ansage *8 Tage vor Nmt nehmen* Die angabe so und so viele Tage nach ES würde mir weiter helfen
Hätte ich mit meinen verkürzten Zyklus rechnen sollen? oder die 30 tage die ich mit hormonen hatte?
aber mein ES war erst nach 15 Tagen. Na ja...
Nächsten Monat mach ich es anders, 5 Tagen nach ES fange ich an
Alle guten Sachen sind 3. Habe aber noch theoretisch 7 Tage zum NMT, also man darf noch hoffen
*
Der Poca die Daumen drücke
und alle Hühner lieb grüße
hatte gestern eine ZB
Ist ja auch eine mehr als doofe ansage *8 Tage vor Nmt nehmen* Die angabe so und so viele Tage nach ES würde mir weiter helfen
Hätte ich mit meinen verkürzten Zyklus rechnen sollen? oder die 30 tage die ich mit hormonen hatte?
aber mein ES war erst nach 15 Tagen. Na ja...
Nächsten Monat mach ich es anders, 5 Tagen nach ES fange ich an
Alle guten Sachen sind 3. Habe aber noch theoretisch 7 Tage zum NMT, also man darf noch hoffen
*
Der Poca die Daumen drücke
und alle Hühner lieb grüße
14.11.2010 20:28
BeeTee.... vielleicht könnte es doch einen Einnistungsblutung gewesen sein?
Meinst du wirklich, das liegt an den Hormonen? Was musst du denn nochmal nehmen
*vergessen hab* und warum???
Meinst du wirklich, das liegt an den Hormonen? Was musst du denn nochmal nehmen
*vergessen hab* und warum???
14.11.2010 20:35
Zitat von Poca:Progesteron muß ich nehmen, hab heute gelesen, dass es bei einer ZB eine Einnistungsblutung aber auch eine Gelbkörperschwäche sein kann, und die GKS ist ja bei mir viel wahrscheinlicher....na wir werden sehen
Meinst du wirklich, das liegt an den Hormonen? Was musst du denn nochmal nehmen*vergessen hab* und warum???
14.11.2010 21:29
Zitat von Poca:
Hallo Sanny, ja das mit der Tempi hab ich gelesen (scheint bei mir aber nicht zuzutreffen)... Hast du meine "Angst" gelesen, dass die IUI zu früh warwas meinst du denn dazu?
Die Bauchschmerzen sind wieder weg. War nur am Freitag arg schlimm.
Ja, hab es kurz überflogen, da ich fast 2000 Beiträge nachlesen musste...
Ich denke, du musst keine Angst haben, anhand der Hormonwerte übers Blut, werden die Ärzte schon zur richtigen Zeit die IUI gemacht haben.
Also ganz ruhig Süsse! Diese Messdifferenzen hatte ich auch schon, aber bei mir wurde auch immer anhand der Blutwerte entschieden und ich bin ja nunschon 3 mal ss gewesen!
Meine Daumen werde ich für Dich mal doppelt drücken, damit dein Eichen es sich schön macht bei Dir im Bauchi
14.11.2010 21:31
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:Progesteron muß ich nehmen, hab heute gelesen, dass es bei einer ZB eine Einnistungsblutung aber auch eine Gelbkörperschwäche sein kann, und die GKS ist ja bei mir viel wahrscheinlicher....na wir werden sehen
Meinst du wirklich, das liegt an den Hormonen? Was musst du denn nochmal nehmen*vergessen hab* und warum???
![]()
Ih bin für die Einnistungsblutung, wer noch??? *mich melde*
14.11.2010 21:33
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
![]()
Ih bin für die Einnistungsblutung, wer noch??? *mich melde*![]()
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
14.11.2010 22:52
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
![]()
Ih bin für die Einnistungsblutung, wer noch??? *mich melde*![]()
ick ooch - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt