Hibbel-Thread
15.11.2010 05:05
BeeTee, ich mußte das Progesteron 4 oder 5 Tage (weiß nimmer genau) nach ES spritzen. Die Angabe x Tage vor NMT ist ja mal echt doof. Aber wie Poca und Sanny schon sagten: Einnistungsblutung und basta!
15.11.2010 07:36
Guten Morgen Mädels. Wollte mich nur mal kurz bei euch melden...
Also, der Eingriff ist soweit gut verlaufen, sagt der Arzt. Rein körperlich gesehen gehts mir ganz gut. Hab bissl UL-Schmerzen und Kreislaufproblemen. Aber was mich irritiert, ich hab gar keine Blutungen. Ist das denn normal???
Was die Seele angeht, da sorgt mein lieber Schwiegerdrache mal wieder dafür, dass es mir noch schlechter geht, als es sowieso schon der Fall ist. Hab die ganze Nacht nicht schlafen können, weil mein Kopf so voll war...
Ansonsten hilf mir meine süße Maus wohl doch über vieles hinweg. Ihr Lachen ist einfach die beste Medizin...
Also, der Eingriff ist soweit gut verlaufen, sagt der Arzt. Rein körperlich gesehen gehts mir ganz gut. Hab bissl UL-Schmerzen und Kreislaufproblemen. Aber was mich irritiert, ich hab gar keine Blutungen. Ist das denn normal???
Was die Seele angeht, da sorgt mein lieber Schwiegerdrache mal wieder dafür, dass es mir noch schlechter geht, als es sowieso schon der Fall ist. Hab die ganze Nacht nicht schlafen können, weil mein Kopf so voll war...
Ansonsten hilf mir meine süße Maus wohl doch über vieles hinweg. Ihr Lachen ist einfach die beste Medizin...
15.11.2010 07:39
@Poca und BeeTee: Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!
Ich bin übrigens auch für die Einnistungsblutung
Und Poca, die werden das schon richtig gemacht haben. Sie haben doch auch die Blutwerte bestimmt. Die sind doch bestimmt genauer, als die Messungen beim Folli-TV...
Ich bin übrigens auch für die Einnistungsblutung Und Poca, die werden das schon richtig gemacht haben. Sie haben doch auch die Blutwerte bestimmt. Die sind doch bestimmt genauer, als die Messungen beim Folli-TV...
15.11.2010 08:27
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:Progesteron muß ich nehmen, hab heute gelesen, dass es bei einer ZB eine Einnistungsblutung aber auch eine Gelbkörperschwäche sein kann, und die GKS ist ja bei mir viel wahrscheinlicher....na wir werden sehen
BeeTee.... vielleicht könnte es doch einen Einnistungsblutung gewesen sein?
Meinst du wirklich, das liegt an den Hormonen? Was musst du denn nochmal nehmen*vergessen hab* und warum???
![]()
Ih bin für die Einnistungsblutung, wer noch??? *mich melde*![]()
ich bin auch dafür
15.11.2010 09:30
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:Progesteron muß ich nehmen, hab heute gelesen, dass es bei einer ZB eine Einnistungsblutung aber auch eine Gelbkörperschwäche sein kann, und die GKS ist ja bei mir viel wahrscheinlicher....na wir werden sehen
BeeTee.... vielleicht könnte es doch einen Einnistungsblutung gewesen sein?
Meinst du wirklich, das liegt an den Hormonen? Was musst du denn nochmal nehmen*vergessen hab* und warum???
![]()
Ih bin für die Einnistungsblutung, wer noch??? *mich melde*![]()
ich bin auch dafür![]()
![]()
![]()
.
*aufzeig* ich auch!
15.11.2010 09:33
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels. Wollte mich nur mal kurz bei euch melden...
Also, der Eingriff ist soweit gut verlaufen, sagt der Arzt. Rein körperlich gesehen gehts mir ganz gut. Hab bissl UL-Schmerzen und Kreislaufproblemen. Aber was mich irritiert, ich hab gar keine Blutungen. Ist das denn normal???![]()
Was die Seele angeht, da sorgt mein lieber Schwiegerdrache mal wieder dafür, dass es mir noch schlechter geht, als es sowieso schon der Fall ist. Hab die ganze Nacht nicht schlafen können, weil mein Kopf so voll war...Ansonsten hilf mir meine süße Maus wohl doch über vieles hinweg. Ihr Lachen ist einfach die beste Medizin...
.
Hi Süße, schön, dass es dir wenigstens körperlich ganz gut geht. Leider habe ich keine Ahnung, ob das mit den Blutungen (bzw. KEINEN Blutungen) normal ist.
.
Was'n los mit deinem Schwiegerdrachen?
.
Du hast recht, Anna ist bestimmt der allerbeste Seelentröster.
.
Wie geht's nun weiter, wenn ich mir die Frage erlauben darf? Hibbelt ihr gleich wieder, oder gibt's erst mal eine Verschnaufpause?
15.11.2010 09:53
Guten Morgen Inga,
also wenn ich mich recht erinner war die "Blutung" nach der AS bei mir auch recht unspektakulär. Am Tag der AS war es wie eien leichte Regelblutung, dann war 2 Tage fast nix und dann nochmal ein bisschen was.
Wie geht es Dir denn? Was ist denn los mit Schwiegermama? Wußte sie von der SS?
also wenn ich mich recht erinner war die "Blutung" nach der AS bei mir auch recht unspektakulär. Am Tag der AS war es wie eien leichte Regelblutung, dann war 2 Tage fast nix und dann nochmal ein bisschen was.
15.11.2010 10:53
Zitat von WildAngel:danke dir
@Poca und BeeTee: Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!
![]()
![]()
Ich bin übrigens auch für die Einnistungsblutung
Und Poca, die werden das schon richtig gemacht haben. Sie haben doch auch die Blutwerte bestimmt. Die sind doch bestimmt genauer, als die Messungen beim Folli-TV...![]()
bin froh dass du den eingriff einigermassen gut überstanden hast. Aber warum müßen sich die menschen gegenseitig das Leben schwer machen, deine böse Schwigermama meine ich damit
15.11.2010 12:48
Ich glaub, mein Schwiegerdrache merkt noch nichmal, was sie da macht. Die is einfach so ne herrische Person, die der Meinung ist, alles müsste so laufen, wie sie sich das vorstellt...
Ich musste es meinen Schwiegereltern sagen, weil ich ja bei denen auch arbeite. Aber ich schwöre, die nächste SS kriegen die erst mit, wenn ich meinen Bauch nicht mehr verstecken kann...
Wir haben es ja bewusst niemandem erzählt. Die einzigen, die Bescheid wissen, sind unsere Eltern und meine Schwester (die gleichzeitig meine beste Freundin ist).
Ich muss dazu ein bisschen weiter ausholen. Wir wollten die SS so lange geheim halten, bis Stefans Bruder aus der Kur (er hat Panik-Attaken) wieder zurück ist. Die beiden versuchen auch schon seit Jahren schwanger zu werden und ihn belastet es sehr, dass es noch nicht geklappt hat. Wir wollten eben, dass er erst lernt, mit seinen Gefühlen umzugehen, bevor ihn die Nachricht noch mehr deprimiert...
Als mein Schwiegerdrache mich am Tag nach dem Eingriff anrief um zu fragen, wie es mir geht, meinte sie dann auf einmal, wir müssten es ja dann auch Stefans Bruder und seiner Frau sagen. Sie hat irgendwas gesagt, wie, es wär für die beiden gut zu hören, dass andere auch Probleme haben...
1. Ist es immer noch unsere Sache, wem wir es erzählen.
2. Soll ich einfach hingehn und sagen "übrigens, ich hatte auch ne FG"?3. Warum soll ich Stefans Bruder, der selbst genug Probleme hat, noch mit meinen belasten?
4. Je mehr Leuten wir das erzählen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bald jeder weiß (was ich nicht will)
5. Will ich selbst erstmal damit klar kommen, bevor ich mit anderen drüber rede.
Warum muss die blöde Kuh sich immer überall reinhängen? Kann die nich einmal einfach ihr blödes Mundwerk halten??? Ich hab die ganze Nacht wachgelegen und vor Wut und Verzweiflung geheult, weil ich nicht weiß, was ich machen soll... Am liebsten würd ich der dummen Kuh mal so richtig die Meinung sagen!
Sorry, jetzt ist es sehr lang geworden...
Ich musste es meinen Schwiegereltern sagen, weil ich ja bei denen auch arbeite. Aber ich schwöre, die nächste SS kriegen die erst mit, wenn ich meinen Bauch nicht mehr verstecken kann...
Wir haben es ja bewusst niemandem erzählt. Die einzigen, die Bescheid wissen, sind unsere Eltern und meine Schwester (die gleichzeitig meine beste Freundin ist).
Ich muss dazu ein bisschen weiter ausholen. Wir wollten die SS so lange geheim halten, bis Stefans Bruder aus der Kur (er hat Panik-Attaken) wieder zurück ist. Die beiden versuchen auch schon seit Jahren schwanger zu werden und ihn belastet es sehr, dass es noch nicht geklappt hat. Wir wollten eben, dass er erst lernt, mit seinen Gefühlen umzugehen, bevor ihn die Nachricht noch mehr deprimiert...
Als mein Schwiegerdrache mich am Tag nach dem Eingriff anrief um zu fragen, wie es mir geht, meinte sie dann auf einmal, wir müssten es ja dann auch Stefans Bruder und seiner Frau sagen. Sie hat irgendwas gesagt, wie, es wär für die beiden gut zu hören, dass andere auch Probleme haben...
1. Ist es immer noch unsere Sache, wem wir es erzählen.
2. Soll ich einfach hingehn und sagen "übrigens, ich hatte auch ne FG"?3. Warum soll ich Stefans Bruder, der selbst genug Probleme hat, noch mit meinen belasten?
4. Je mehr Leuten wir das erzählen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bald jeder weiß (was ich nicht will)
5. Will ich selbst erstmal damit klar kommen, bevor ich mit anderen drüber rede.
Warum muss die blöde Kuh sich immer überall reinhängen? Kann die nich einmal einfach ihr blödes Mundwerk halten??? Ich hab die ganze Nacht wachgelegen und vor Wut und Verzweiflung geheult, weil ich nicht weiß, was ich machen soll... Am liebsten würd ich der dummen Kuh mal so richtig die Meinung sagen!
Sorry, jetzt ist es sehr lang geworden...
15.11.2010 12:49
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Inga,
So ähnlich war das bei mir auch. Hab bissl geblutet, als ich das erste Mal aufgestanden bin und dann nur noch bissl rosa Ausfluss...
Wann hast du denn dann wieder deine Mens bekommen?
15.11.2010 13:01
hallo mädels!
wie ihr wisst mach ich ja ne hibbelpause und beobachte diesen ÜZ nur!
habe ovu´s gemacht und tempi gemessen ....wollte mal frage was ihr sagt wann der ES war!????
so hier foto´s !
Ps: sind alles die selben ( alle von zt 25-29)
habe die ovu gemacht damit ich weiß wann mein ES ist damit ich ungefähr weiß wie lang der zyklus wird !
danke schon mal und lieben grüß an den coolsten und besten hibbelhühnerhaufen
chrissy
wie ihr wisst mach ich ja ne hibbelpause und beobachte diesen ÜZ nur!
habe ovu´s gemacht und tempi gemessen ....wollte mal frage was ihr sagt wann der ES war!????
so hier foto´s !
Ps: sind alles die selben ( alle von zt 25-29)
habe die ovu gemacht damit ich weiß wann mein ES ist damit ich ungefähr weiß wie lang der zyklus wird !
danke schon mal und lieben grüß an den coolsten und besten hibbelhühnerhaufen
chrissy
15.11.2010 13:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Inga,
So ähnlich war das bei mir auch. Hab bissl geblutet, als ich das erste Mal aufgestanden bin und dann nur noch bissl rosa Ausfluss...
Wann hast du denn dann wieder deine Mens bekommen?
.
Süße, lass dich mal in den Arm nehmen... Es tut mir soo weh, dass du dieses traurige Schicksal mitmachen musstest.... Knuddel dich mal...
.
Und zu den Blutungen nach der AS... bei mir war es so, dass ich an dem Tag der AS etwas dollere Blutung hatte, dann 1-2 Tage nur leichte SB und dann war sie weg.... Und ich hatte das Glück, dass ich 27 Tage nach der AS des erste Mal meine Blutung bekommen habe... Aber es kann wohl auch bis zu 6 Wochen dauern, dass haben mir jedenfalls die Ärzte damals erzählt...
.
Und zu deinem Schwiegerdrachen fehlen mir einfach nur die Worte...
15.11.2010 13:12
@chrissy..... sorry, aber ich kann es net wirklich erkennen... ist ganz schön verschwommen.... Haddu mal deine Tempikurve da...
Dann schau ich da mal drauf....
Dann schau ich da mal drauf....
15.11.2010 13:15
Zitat von NochOhne32:
@chrissy..... sorry, aber ich kann es net wirklich erkennen... ist ganz schön verschwommen.... Haddu mal deine Tempikurve da...Dann schau ich da mal drauf....
![]()
ja warte.......
http://www.mynfp.de/display/view/176404/
15.11.2010 13:16
ich versuche mal noch eins zu machen wat besser zu sehen ist ...moment
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt