Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
15.11.2010 15:05
@Sanny & Corinna: Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich bissl. Dachte schon, mein Körper will einfach nicht wahr haben, nicht mehr ss zu sein... Dann bin ich mal gespannt, wie sich meine Zyklen in Zukunft so verhalten...

@Manu: Ich hätte auch auf nen unerfüllten KiWu oder ne FG getippt. Mein Schwager hat damals, als wir die SS mit Anna verkündet haben, ähnlich reagiert. Alle haben sich gefreut und uns gratuliert, nur er saß total in sich gekehrt und mit keiner Gefühlsregung am Tisch und hat vor sich hin gestarrt. Ich würde das nicht persönlich nehmen. Wer weiß, was die arme Frau beschäftigt...

Darf ich fragen, warum du im KH bist? Hab gar nix mitbekommen...
WildAngel
13959 Beiträge
15.11.2010 15:07
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

@chrissy..... also auf den bildern kann man es besser sehen... Da würd ich auf den 29 ZT tippen.... Und hier habt da ja auch ein Herzl gesetzt.... Also könnte es gut möglich sein, dass es dieses Mal nix mit der Hibbelpause geworden ist.....

hmm okay ...gut !
tja wie heißt es hier immer so schön .....immer dann wenn man nicht rechnet oder das man denkt es hat ja eh wieder nicht geklappt dann ist es passiert wa
naja mal schauen ....aber ich mache mir mal net so viel daraus ...weil ich ja nicht gehibbelt habe ..wollte ja nur wissen wann mein ES ist , damit ich weiß wann meine mens ungefähr kommt *LOL*

Ich würde mich da anschließen. Von den Ovus her könnte ES ZT 29 oder 30 sein. Abwarten, was die Tempi macht... Und ich drück die Daumen. Trotz "Hibbelpause"...
Nudelchen
12091 Beiträge
15.11.2010 17:36
@Inga: Das Schwiegermonster mal wieder.....
Wo war nochmal das Fusseltier mit dem Sack?!?
.
@Manu: Ich würd' auch mal versuchen mit ihr zu reden, vielleicht klärt sich die Sache. Halt uns auf dem Laufenden, würde mich mal echt interessieren, warum sie so reagiert hat.
15.11.2010 19:00
Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

@chrissy..... also auf den bildern kann man es besser sehen... Da würd ich auf den 29 ZT tippen.... Und hier habt da ja auch ein Herzl gesetzt.... Also könnte es gut möglich sein, dass es dieses Mal nix mit der Hibbelpause geworden ist.....

hmm okay ...gut !
tja wie heißt es hier immer so schön .....immer dann wenn man nicht rechnet oder das man denkt es hat ja eh wieder nicht geklappt dann ist es passiert wa
naja mal schauen ....aber ich mache mir mal net so viel daraus ...weil ich ja nicht gehibbelt habe ..wollte ja nur wissen wann mein ES ist , damit ich weiß wann meine mens ungefähr kommt *LOL*

Ich würde mich da anschließen. Von den Ovus her könnte ES ZT 29 oder 30 sein. Abwarten, was die Tempi macht... Und ich drück die Daumen. Trotz "Hibbelpause"...

ohh okay danke dir inga !

wie geht es dir denn jetzt so ?
Poca
43625 Beiträge
15.11.2010 21:47

Zitat von NochOhne32:

@chrissy..... sorry, aber ich kann es net wirklich erkennen... ist ganz schön verschwommen.... Haddu mal deine Tempikurve da... Dann schau ich da mal drauf....

ja warte.......

http://www.mynfp.de/display/view/176404/

ahhhh, jetzt ist mein Text weg gewesen... also noch mal.
Ich denke von den Fotos her könnte ES am 29.ZT sein. Jetzt müssen wir warten, ob die Tempi steigt.
Coleen
2821 Beiträge
15.11.2010 22:11
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sanny78:

Wäre aber ne komische Freundin, wenn si so auf eine Gesprächsanfrage reagiert.

Vielleicht hatte Sie aber auch ne FG ohne Ausscharbung, hatte ich auch und bin normal zur Arbeit gegangen...

.
Echt? Und du hattest damit keine Probleme?
.
Und meine Freundin ist net immer einfach... sie kann manchmal recht impulsiv reagieren.... Nu muss ich aber erstmal hier rauskommen und es auch ein wenig verdauen, dass sie immer noch net da war....

Manu, ich hatte eine FG direkt bei der Arbeit und habe noch bis abends weitergearbeitet obwohl ich zwei std starke Bauchkrämpfe hatte... das geht schon! Vielleicht hat sie aber auch schon Hormonbehandlungen und es klappt trotzdem nicht, das kann auch sehr stark belasten. Eine Freundin von mir hat 3 Jahre versucht bevor es geklappt hat und hat heute entbunden! Die war aber auch psychisch sehr labil in der Zeit!!!
Poca
43625 Beiträge
15.11.2010 22:13
Zitat von NochOhne32:

Mädels.... ich muss euch mal um eure Meinung bitten.... Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas....
.
Muss aber bisl ausholen....
.
Aufgefallen ist es mir an dem Tag, als wir unsere Schwangerschaft verkündet haben.... Und zwar war es ein wenig seltsam.... Wir hatten 2 Paar Babyschühchen gekauft und diese in eine Glitzerkiste getan.... Diese hab ich dann meiner Freundin in die Hand gedrückt und gemeint sie solle sie bitte öffnen und dann weiterreichen.... So, gesagt getan.... Sie hat es dann auch gleich geschnallt und uns von Herzen gratuliert.... Meine Schwägerin und mein Bruder, die mit von der Partie waren, wussten schon Bescheid und sind uns vor Freude um den Hals gefallen....
.
Gut, nun ist die Kiste also zum nächsten Pärchen gewandert und diese Beiden wollten die Kiste gar net erst aufmachen.... Haben sie einfach weitergereicht.... Fand ich echt blöde und hat mich ganz schön traurig gemacht....
.
Naja, aber mein Bruder hat sie denen dann doch unter die Nase gehalten und so wussten sie dann auch, dass wir Nachwuchs bekommen.... Aber meint ihr, dass wir jetzt ein "Herzlichen Glückwunsch..." zu hören bekommen haben.... Nööö... nix... Nada.... Und das, obwohl sie ja unsere Geschichte kennen...
.
gut, mir ist das natürlich nicht aus dem Kopf gegangen... vor allen Dingen auch deshalb nicht, weil meine Freundin (zumindest dachte ich immer sie ist eine) auf einmal total komisch war.... irgendwie traurig und in sich gekehrt... Und da hab ich ihr dann abends eine SMS geschrieben und gefragt was denn mit ihr los sei...
.
Es kam aber nur zurück, dass sie ja am Essen war und deshalb die Glitzerkiste net anfassen wollte (gut, versteh ich ja noch) und sie wohl Probleme bzw. Sorgen hätte, die aber nix mit unserer Runde zu tun hätten bzw. mit mir....
.
So, nun wissen ja auch alle, dass ich im KH bin und alle - bis auf besagte Freundin und Freund- sind mich schon besuchen gekommen.... Als ich meine Sorgen gegenüber einer Freundin erwähnt hatte, meinte sie nur, ich bräuche mir keine Sorgen machen, meine Freundin würde uns beiden viel Glück für die Schwangerschaft wünschen...
.
Aber reagiert man dann sooo???? Würde man nicht herzlich gratulieren, wenn man sich wirklich ehrlich mit den Anderen freut? Ich versteh es nicht und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt machen soll???? Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren??? Ich hab schon überlegt, ob ich net mal zu ihr fahre und in Ruhe mit ihr spreche und frage, was denn ihr Problem ist??? Oder wäre das zu aufdringlich??? Was meint ihr??
.
Sorry, dass es jetzt so lang geworden ist, aber des brennt mir schon seit einiger zeit auf der Seele...

hm das klingt schon komisch.... was mir ganz spontan dazu einfällt: Möchten die beiden auch ein Baby und das klappt nicht?
Poca
43625 Beiträge
15.11.2010 22:15
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@wildAngel
also was hast Du den für ein Schwiemonster?
Unmöglich!!!

@manu
als ich deinen Bericht gelesen hab, da dachte ich auch gleich, das deine "Freundin" vielleicht eine FG hatte oder das SS werden schwierig ist und sie damit seelisch nicht so zurecht kommt

@poca
abwarten,Daumen drücken und Tee trinken *auch mal Geduld rüber schieb*

Dangööö... noch brauch ich sie nicht.... aber ich denke so in drei/vier Tagen
15.11.2010 23:32
Zitat von Poca:

Zitat von NochOhne32:

@chrissy..... sorry, aber ich kann es net wirklich erkennen... ist ganz schön verschwommen.... Haddu mal deine Tempikurve da... Dann schau ich da mal drauf....

ja warte.......

http://www.mynfp.de/display/view/176404/

ahhhh, jetzt ist mein Text weg gewesen... also noch mal.
Ich denke von den Fotos her könnte ES am 29.ZT sein. Jetzt müssen wir warten, ob die Tempi steigt.

ohh okay danke dir liebe poca !
NochOhne32
17978 Beiträge
16.11.2010 09:46
Zitat von WildAngel:

@Sanny & Corinna: Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich bissl. Dachte schon, mein Körper will einfach nicht wahr haben, nicht mehr ss zu sein... Dann bin ich mal gespannt, wie sich meine Zyklen in Zukunft so verhalten...

@Manu: Ich hätte auch auf nen unerfüllten KiWu oder ne FG getippt. Mein Schwager hat damals, als wir die SS mit Anna verkündet haben, ähnlich reagiert. Alle haben sich gefreut und uns gratuliert, nur er saß total in sich gekehrt und mit keiner Gefühlsregung am Tisch und hat vor sich hin gestarrt. Ich würde das nicht persönlich nehmen. Wer weiß, was die arme Frau beschäftigt...

Darf ich fragen, warum du im KH bist? Hab gar nix mitbekommen...

.
Danke schön... ich denk auch, dass der unerfüllte KiWu der Grund ist.... Aber so lange probieren sie ja noch net und ich warte jeden "Moment" darauf, dass sie uns verkünden sie bekommen auch bald Nachwuchs...
.
Und klar darfste fragen.... hab Mittwoch abend Blutungen bekommen und bin sofort ins KH gefahren.... GsD war mit den Kindern aber alles i.O. Aber zu diesem Zeitpunkt konnten sie noch nicht feststellen woher die Blutungen kommen.... zum Glück waren und sind es nur alte Blutungen.... Hatte dann Freitag die nächste Untersuchung und da hat sie dann einen Fleck gesehen, der vermutlich das Hämatom war / ist.... Naja, und da es immer mal wieder blutet (also sind eher SB) bin ich nun seit knapp 2 Wochen hier und habe bis auf 2 Tage absolute Bettruhe halten müssen.... Total langweilig, aber für die Däumlinge halt ich des aus... Gestern war wieder ne Untersuchung... Beide sind fleißig gewachsen, aber ich schmiere immer noch leicht vor mich hin... Und gestern meinte die Ärztin dann auch noch, dass es eventuell ein 3. Kind war, welches sich nicht weiterentwickelt hat und nun abblutet... Aber sicher ist sie sich nicht, also geh ich einfach von einem hämatom aus...
NochOhne32
17978 Beiträge
16.11.2010 09:50
Zitat von alessiaC:

.
@Manu: Ich würd' auch mal versuchen mit ihr zu reden, vielleicht klärt sich die Sache. Halt uns auf dem Laufenden, würde mich mal echt interessieren, warum sie so reagiert hat.

.
werd ich auf alle Fälle machen.... sobald ich hier raus bin und sie mal in ner ruhigen Minute erwische....
YvonneH
11395 Beiträge
16.11.2010 09:52
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

.

.
werd ich auf alle Fälle machen.... sobald ich hier raus bin und sie mal in ner ruhigen Minute erwische....

Weißt du schon, wie lange du noch bleiben musst und Bettordnung halten musst?
16.11.2010 09:55
Hallo
melde mich wieder zurück, die letzten Tage waren chaotisch und anstrengend. Am Donnerstag ist Beerdigung und ich bin froh, wenn das vorüber ist.
*
@wildangel: wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit
@stolze-mami: würde auch sagen ZT 29, hoffe die Tempi steigt nun schön
@poca: daumen sind gedrückt, aber ich denke das zu früh ausgelöst wurde *mal so sag*
@manu: schön das es deinen beiden gut geht hoffe die SB ist bald weg und du kannst die SS genießen würde mit deiner Freundin auch mal reden so klärt ihr das und du weißt wieso sie so ist.
*
Hoffe das wars erstmal oder hab ich was vergessen
WildAngel
13959 Beiträge
16.11.2010 09:55
@Chrissy: Mir gehts soweit ganz gut. Ich tröste mich bissl damit, dass sich ja noch kein Embryo entwickelt hatte und ich somit ja eigentlich kein Kind verloren habe...

@Manu: Oje... Das hört sich ja krass an... Ein 3. Kind??? Das wär ja heftig... Aber so wirklich können sie es nicht sagen oder wie? Tut mir leid, dass du solche Probleme hast und deine SS nicht einfach geniessen kannst. Die Wewehchen kommen doch noch früh genug... Hoffentlich geht bald alles wieder seinen normalen Gang und du kannst endlich mal wieder ein bisschen unbeschwerter sein...
16.11.2010 10:58
Zitat von WildAngel:

@Chrissy: Mir gehts soweit ganz gut. Ich tröste mich bissl damit, dass sich ja noch kein Embryo entwickelt hatte und ich somit ja eigentlich kein Kind verloren habe... @Manu: Oje... Das hört sich ja krass an... Ein 3. Kind??? Das wär ja heftig... Aber so wirklich können sie es nicht sagen oder wie? Tut mir leid, dass du solche Probleme hast und deine SS nicht einfach geniessen kannst. Die Wewehchen kommen doch noch früh genug... Hoffentlich geht bald alles wieder seinen normalen Gang und du kannst endlich mal wieder ein bisschen unbeschwerter sein...

Genau so hab ich auch gedacht, Fruchthöhle war ja vorhanden, aber weder Embryo, noch Dottersack noch irgendetwas was man als embryonale Struktur hätte ausmachen können.
Darum hab ich die FG relativ gut verkraftet und hab neuen Mut geschöpft das es gut gehen wird beim nächsten Mal.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt