Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.11.2010 11:25
Zitat von Angelinside:

Zitat von WildAngel:

@Chrissy: Mir gehts soweit ganz gut. Ich tröste mich bissl damit, dass sich ja noch kein Embryo entwickelt hatte und ich somit ja eigentlich kein Kind verloren habe... @Manu: Oje... Das hört sich ja krass an... Ein 3. Kind??? Das wär ja heftig... Aber so wirklich können sie es nicht sagen oder wie? Tut mir leid, dass du solche Probleme hast und deine SS nicht einfach geniessen kannst. Die Wewehchen kommen doch noch früh genug... Hoffentlich geht bald alles wieder seinen normalen Gang und du kannst endlich mal wieder ein bisschen unbeschwerter sein...

Genau so hab ich auch gedacht, Fruchthöhle war ja vorhanden, aber weder Embryo, noch Dottersack noch irgendetwas was man als embryonale Struktur hätte ausmachen können.
Darum hab ich die FG relativ gut verkraftet und hab neuen Mut geschöpft das es gut gehen wird beim nächsten Mal.

Mich anschließ. Klingt zwar irgendwie hart, aber mir ging es genauso bei den beiden AS..
Ich drück euch alle
16.11.2010 13:12
hey mädels !

wollte euch nur ebend bescheid geben werde mich jetzt mal nin paar tage von MC zurück ziehen !
hab nin bisschen viel um die ohren momentan und bin auch noch krank also so nin bisschen ruhe ist glaube ich jetzt nicht so verkehrt !

also bis denn dann !

und allen die jetzt kräftig am hibbeln sind drücke ich ganz ganz dolle die däumchen !

lg chrissy !
Fuzzle
15991 Beiträge
16.11.2010 20:05
Inga, dein Schwiegerdrache hat ja wohl echt ne Macke. Da fällt einem ja gar nichts mehr dazu ein. Selbst wenn es deinem Schwager helfen sollte (was ich stark bezweifle), dann ist das Ganze trotzdem dein/euer ganz persönlicher Schicksalsschlag, mit dem ihr erstmal zurecht kommen müßt. Kommt die blöde Schlörre (sorry) vielleicht auch mal auf die Idee, dich zu fragen, ob du vielleicht Hilfe oder Fürsorge brauchst? Schick die mal zu mir...
'
Manu, ich hätte auch erst auf unerfüllten Kinderwunsch getippt. Und wenn man nicht ne Weile im Hibbelthread unterwegs war, dann kommen einem 5 Monate vielleicht auch schon lange vor.
Was es aber auch sein könnte... Vielleicht ist sie ja auch schwanger und wollte es euch und euren Freunden auch an dem Abend mitteilen und ihr seid ihr nun zuvor gekommen. Und jetzt im KH will sie vielleicht nicht vorbeischaun, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll...
Ich drück die Daumen, dass ihr das im Gespräch klären könnt.
Poca
43593 Beiträge
16.11.2010 21:07
Zitat von Claudia87:

@poca: daumen sind gedrückt, aber ich denke das zu früh ausgelöst wurde *mal so sag*

wenn du das denkst, brauchst du doch keine Daumen drücken... oder steh ich grad auf dem Schauch
Poca
43593 Beiträge
16.11.2010 21:08
Zitat von WildAngel:

@Chrissy: Mir gehts soweit ganz gut. Ich tröste mich bissl damit, dass sich ja noch kein Embryo entwickelt hatte und ich somit ja eigentlich kein Kind verloren habe...

Wann darfst du denn wieder loslegen?
16.11.2010 21:18
Zitat von Poca:

Zitat von Claudia87:

@poca: daumen sind gedrückt, aber ich denke das zu früh ausgelöst wurde *mal so sag*

wenn du das denkst, brauchst du doch keine Daumen drücken... oder steh ich grad auf dem Schauch

och nö heut is net mein Tag , da fehlt ein wichtiges Wort und zwar "nicht" also das nicht zu früh ausgelöst wurde...tut mir leid, steh etwas neben mir
Poca
43593 Beiträge
16.11.2010 21:19
hihi, ach so...
na das kann ich sehr gut verstehen *dir mal ein großes Kraftpaket schick*
16.11.2010 21:22
Zitat von Poca:

hihi, ach so...
na das kann ich sehr gut verstehen *dir mal ein großes Kraftpaket schick*

danke wie gehts dir denn?
Poca
43593 Beiträge
16.11.2010 21:24
ganz gut.... ich hab zur Zeit wieder viel Arbeit um die Ohren (das nervt ein wenig).
Ansonsten hab ich noch keine Anzeichen, weder in die ein noch in die andere Richtung.
16.11.2010 21:29
Oje, hoffe die Arbeit wird bald wieder weniger. Naja, Weihnachten steht ja au wieder vor der Tür. Wann hast NMT sorry wenn ich soviel frage, hab das ganze nur alles überflogen beim nachlesen
Poca
43593 Beiträge
16.11.2010 21:37
zwischen Samstag und Montag (bin nicht sicher wann ES war)
16.11.2010 21:40
Zitat von Poca:

zwischen Samstag und Montag (bin nicht sicher wann ES war)

Ui spannend
NochOhne32
17977 Beiträge
16.11.2010 22:54
Zitat von Fuzzle:

Inga, dein Schwiegerdrache hat ja wohl echt ne Macke. Da fällt einem ja gar nichts mehr dazu ein. Selbst wenn es deinem Schwager helfen sollte (was ich stark bezweifle), dann ist das Ganze trotzdem dein/euer ganz persönlicher Schicksalsschlag, mit dem ihr erstmal zurecht kommen müßt. Kommt die blöde Schlörre (sorry) vielleicht auch mal auf die Idee, dich zu fragen, ob du vielleicht Hilfe oder Fürsorge brauchst? Schick die mal zu mir...
'
Manu, ich hätte auch erst auf unerfüllten Kinderwunsch getippt. Und wenn man nicht ne Weile im Hibbelthread unterwegs war, dann kommen einem 5 Monate vielleicht auch schon lange vor.
Was es aber auch sein könnte... Vielleicht ist sie ja auch schwanger und wollte es euch und euren Freunden auch an dem Abend mitteilen und ihr seid ihr nun zuvor gekommen. Und jetzt im KH will sie vielleicht nicht vorbeischaun, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll...
Ich drück die Daumen, dass ihr das im Gespräch klären könnt.

.
Ich glaub des ist net der Grund, denn dann hätte sie uns ja wenigstens gratulieren können, oder??? Und auch wenn sie net ins KH kommen mag, dann hätte sie ja wenigstens auf meine SMS reagieren können... aber nein, was wird stattdessen gemacht... Ihr Freund reagiert auf meine SMS, indem er meinen Freund zu Hause anruft und nachfragt.... Und dabei wussten sie, dass es den Däumlingen gut geht... Naja, solange ich net mit ihr gesprochen habe, weiß ich sowieso net was in ihr vorgeht...
.
Aber vielen lieben dank für deine Antwort und auch danke an die anderen Mädels... Am besten ists, wenn ich einfach abwarte...
starlett12c
13618 Beiträge
16.11.2010 22:54
huhu
Mensch bin ich froh, dass es Euch gut geht!!!!!!!!!!
Und das mit Deiner Freundin - Geduld - es wird sich alles regeln sie hat bestimmt ihre Gründe und wenn sie bereit ist, dann redet sie mit Dir
Fuzzle
15991 Beiträge
17.11.2010 08:55
Manu, ich hatte die Situation so schon mal in meiner alten Firma. 2 Kolleginnen hatten quasi tolle Neuigkeiten. Für die eine war es noch etwas richtig besonderes, weil es eben das erste Kind war. Die andere hatte schon eins, war aber eben schneller mit dem Verkünden. Und während ihr dann alle anderen um den Hals gefallen sind, hat die andere recht sparsam geguckt und meinte fast nur beiläufig, ja ich auch...
Und als wir es unseren Familien erzählt haben, war die Freundin meines Schwagers auch leicht angefressen... Weil sie nämlich vorher ganz stolz verkündet hatte, dass ihr Bruder zum 2. Mal Papa wird und das eben plötzlich keinen mehr interessierte, weil eben der eigene Sohn, noch dazu der Erstgeborene Papa wurde.
Klar ist das alles bissl Kinderkram. Aber ich würd mich da an deiner Stelle auch nicht so reinsteigern und das ganze auch nicht sooo persönlich nehmen. Und auch nicht gleich die Freundschaft in Frage stellen. Irgendwas scheint sie ja zu bedrücken. Und vielleicht will sie dich damit im Moment nur nicht belasten, du hast ja auch genug andere Sachen um die Ohren im Moment.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt