Hibbel-Thread
19.03.2008 22:35
hallo poca....ja das hoff ich auch......und inzwischen ist auch egal wie.....hauptsache ich weiß überhaupt mal, was nun sache ist....dieses nicht wissen, nicht wissen, soll ich mich freuen, oder besser doch nicht....das ist echt ätzend.
LG Zaubi
LG Zaubi
19.03.2008 22:42
Nee tote Hose....ich glaub die sind alle schnell schlafen gegangen, damit schnell morgen ist und sie endlich testen können. hihi.....ist ja auch ne schlaue taktik.
19.03.2008 22:45
hihi... die habens gut. Da wird doch sicher der eine oder andere pos Test dabei sein *Träum*
19.03.2008 22:51
Denk ich schon....wünschen tu ich es allen.....es wär doch der KNaller, wenn morgen alle 6 oder sond es 7 testerinnen positiv wären...das wär der hammer.......von nem positiven test muß ich nicht mehr träumen...ich träum von was ganz anderem.....ich will endlich ne große fruchtblase mit ner bohne drin und nem schlagendem herzchen sehen....wobei das herzchen darf sich gern noch 2 wochen zeit lassen...war bei meinem sohn erst in der 10. SsW zu sehen.
19.03.2008 23:00
jiippi ich habe es geschafft...habe alled durchgelesen *freu* war ca. 24 Std nicht on und es sind schon wieder sooo viele seiten gewesen!
Habe eigentlich ne gute Nachricht...habe doch noch keine mens bekommen, aber immer wieder mens schmerzen
Ich weiß echt nicht was das ist?!
Habe ganz dolle angst vor morgen...hoffe ich traue mich zu testen
naja müsste ja eh spätestens samstag wegen osterfeuer
Danke für die ganzen glückwünsche für morgen!!!
einen schönen abend wünsche ich euch noch
PS: ein großes willkommen an die neuen
PPS: Drücke den anderen testerinen für morgen die daumen
Habe eigentlich ne gute Nachricht...habe doch noch keine mens bekommen, aber immer wieder mens schmerzen
Ich weiß echt nicht was das ist?!
Habe ganz dolle angst vor morgen...hoffe ich traue mich zu testen
naja müsste ja eh spätestens samstag wegen osterfeuer
Danke für die ganzen glückwünsche für morgen!!!
einen schönen abend wünsche ich euch noch
PS: ein großes willkommen an die neuen
PPS: Drücke den anderen testerinen für morgen die daumen
19.03.2008 23:01
Weißt du um welche Uhrzeit morgen "das große Testen" ist?
-
Wie gehts denn jetzt bei dir weiter? Habe gelesen, dass du jetzt zu 80%ig schwanger bist? Was nun? Wann weißt du denn endlich wirklich Bescheid?
-
Wie gehts denn jetzt bei dir weiter? Habe gelesen, dass du jetzt zu 80%ig schwanger bist? Was nun? Wann weißt du denn endlich wirklich Bescheid?
19.03.2008 23:04
Naja morgen früh nach dem aufstehen denke ich..mit der morgenpipi geht es doch am besten, oder?
19.03.2008 23:08
Ja Klappi... aber für manche ist früh um sechs für andere um zehn... Will doch so gut wie alle Test mitbekommen, bevor ich zur Arbeit gehe!!! Halte da nicht aus bis Abends. Du bist auch dabei stimmts? Schon aufgeregt?
19.03.2008 23:15
Es testen morgen alle nach dem Aufstehen. Die meisten dürften so um 7 rum schon das Ergebnis haben. Ich werd wohl erst so gegen 8 Uhr testen, da ich Urlaub habe und ein wenig länger schlafe.
Aber ich hoffe, dass ich sobald ich hier mein Ergebnis reinschreibe, hier schon einige andere Ergebnisse sehen werde. Ich wünsche allen, dass es positiv sein wird ... das Testergenis morgen. Ich drück die Daumen
!
LG Diana
Aber ich hoffe, dass ich sobald ich hier mein Ergebnis reinschreibe, hier schon einige andere Ergebnisse sehen werde. Ich wünsche allen, dass es positiv sein wird ... das Testergenis morgen. Ich drück die Daumen
! LG Diana
19.03.2008 23:17
Axo das meinst du, hmm ich glaube bei sieben uhr rum wollten einige machen...ja ich bin auch dabei, aber ich bin mir im mom nicht so sicher ob ich mich trauen werde.habe urlaub aber ich werde mir nen wecker stellen und hoffentlich aus dem betti kommen
19.03.2008 23:18
hihi diana, da haben sich unsere beträge wohl überschnitten
19.03.2008 23:20
Zitat von Klappilou:
hihi diana, da haben sich unsere beträge wohl überschnitten![]()
Ja und der Wahnsinn ist ja, dass wir völlig unabhängig voneinander fast das Gleiche geschrieben haben
19.03.2008 23:28
das stimmt wohl...naja muss jetzt ins betti *g* sonst komme ich morgen früh grantiert nicht ausm bett
nachti
bis morgen früh
nachti
bis morgen früh
19.03.2008 23:30
Ich mach mich jetzt auch ins Bettchen. Ein Beitrag schreib ich noch ein einen anderen Thread und dann gehts rüber ins Schlafzimmer.
Dann bis morgen früh
!
LG Diana
Dann bis morgen früh
! LG Diana
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt