Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 12:00
Zaubi schrieb:
Zitat:
wir sind doch so stolz auf unsere harmonie

Nein will ich auch nicht, aber vielleicht können ja einige meine Skepsis verstehen...ach egal, ich bin heute einfach gereizt, vielleicht gehen ja auch meine Gedanken mit mir durch!!! Naja...die Mens kommt eben
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 12:02
mag auch n paar vren haben....mir ist so übel hab das gefühl wie n klos im hals.....glaub ich muss imma brechen!!!!
20.03.2008 12:06
Zitat von Diamanti:
Zaubi schrieb:
Zitat:
wir sind doch so stolz auf unsere harmonie

Nein will ich auch nicht, aber vielleicht können ja einige meine Skepsis verstehen...ach egal, ich bin heute einfach gereizt, vielleicht gehen ja auch meine Gedanken mit mir durch!!! Naja...die Mens kommt eben

Nein, nein Diamanti.....ich versteh dich schon und hab ja auch meine Zweifel....allerdings irgendwie glaub ich ihr auch. allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen, das ein arzt jemanden mit 10!! pos. SsT wiederwegschickt.....wenigstens Blut könnte er abnehmen........

Naja manchmal gibt es eben komische geschichten.....erleb ja selbst grad eine.....wobei es ja ausser frage steht, dass ich ss bin...das bin ich schon.....die frage ist, ob es intakt ist und sich entwickelt....

so nu werd ich mal mit meinem sohne karten spielen.....der hibelt schon
Nicl
2456 Beiträge
20.03.2008 12:08
Diamamti ist doch kein Problem. Kann dich verstehen!
Außerdem ist heute nicht unbedint unser Tag!!! Drück dich mal!!!!!
Zaubi, halte ganz fest die Daumen dass alles ok ist!!
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 12:09
Zaubi schrieb:
Zitat:
Nein, nein Diamanti.....ich versteh dich schon und hab ja auch meine Zweifel....allerdings irgendwie glaub ich ihr auch. allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen, das ein arzt jemanden mit 10!! pos. SsT wiederwegschickt.....wenigstens Blut könnte er abnehmen........

Ja das ist schon seltsam aber Mädels nun ist gut, wir hibbeln jetzt hier...schließlich hat HibbelMama Biggi heute Burzeltag und sie sagte ja kein Streit, bin ja auch stolz das wir so ne dufte Truppe sind
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2008 12:11
Nicl schrieb:
Zitat:
Außerdem ist heute nicht unbedint unser Tag!!! Drück dich mal!!!!!

Das is ganz sweet von dir, dicken Knutschiii Unser Tag kommt auch noch!!!
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 12:12
ach ihr süßen.-...was ich davon halt habe ich zaubi grade am tele gesagt...ich sag nur diamanit:ich hatte auch v. anfang an zweifel.....

mir ist sooooooooooooooooooooo üvbel.....
Nicl
2456 Beiträge
20.03.2008 12:14
Genau Diamanti, das wird dann der Tag der Tage!! hihihi
Och Siren Süße, vielleict sind das ja gute Anzeichen??!!
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 12:14
Zitat von zauberlicht:
Zitat von miiRa:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von miiRa:
ich fahr jetzt zu nem anderen FA ....

also mir reichts ein weniiiiiiig .....
Zuerst sagt mir ein test ich sei positiv,dann kann mein FA mir das nicht bestätigen.. WIE AUCH OHNE TEST!!!!!!!!

und das ist wirklich das allerletzte....
wenn er jettz schon einen gemacht hätte und mir die SS bestätigen würde,dann hätte ich niiiie was gesagt jetzt ...
aber so einfach zu behaupten "nee is nich und schönen tag noch " ist das allerletzte

wie hast du nun doch nen test gemacht??? ich dachte du hast dich nicht getraut??? Mh....da hab ich wohl was verpasst.....weia...

nein ich war beim doc und er hatte lediglich nen US gemacht anstatt nen test

warum machst du dann keinen test?????

ich bin total pleite ich hab noch nicht mal mehr 10€ um den arzt zu wechseln oder nen test zu kaufen *depri inne ecke sitz*
20.03.2008 12:15
Mädels ich denke mir das nicht aus...glaubt mir doch ach wie soll ich euch das nur beweißen....wohnt eine zufällig in der nähe wenn chmnitz denn ich würde eseuch so gern beweißen
siren21
2543 Beiträge
20.03.2008 12:17
Zitat von Nicl:
Genau Diamanti, das wird dann der Tag der Tage!! hihihi
Och Siren Süße, vielleict sind das ja gute Anzeichen??!!

ach ich glaube das nicht....wahrscheinlich mal wieder kopfschwanger....obwohl.....naja weiß ja nciht wie die übelkeit in einer ss ist und ob das ziehen im ul was zu sagen hat...ist ja jetzt weg
ziska
4872 Beiträge
20.03.2008 12:18
@Luna: Ich glaub dir doch, nur ist es halt leider ein bisschen komisch, was du grad mitmachst... An deiner Stelle würde ich sofort alle anderen FÄ in der Nähe anrufen und abklappern, irgendeiner wird schon nen Bluttest machen!
@Siren: wirst du krank oder bist du ss? Stimmungsschwankungen, Übelkeit... Das klingt seltsam...
@MiiRa: hast du niemanden, der dir mal was leihen könnte?
miiRa
409 Beiträge
20.03.2008 12:23
Zitat von ziska:
@Luna: Ich glaub dir doch, nur ist es halt leider ein bisschen komisch, was du grad mitmachst... An deiner Stelle würde ich sofort alle anderen FÄ in der Nähe anrufen und abklappern, irgendeiner wird schon nen Bluttest machen!
@Siren: wirst du krank oder bist du ss? Stimmungsschwankungen, Übelkeit... Das klingt seltsam...
@MiiRa: hast du niemanden, der dir mal was leihen könnte?

versuch ich grad zu regeln .... man ist das alles doofi =(
20.03.2008 12:26
komisch Gestern habe ich das mit Luna schon angesprochen und da haben alle zu luna gehalten. Es ging mir übrigens gestern nicht um die tausend tests die sie machte sondern um das alles drumherum. Es hat alles schon viel früher mit den Geschichten angefangen. Ich glaube ihr nix. Mein Frauenarzt z.B. hätte mir sofort Blut abgenommen nur um zu schauen was das Problem ist und wie überhaupt das Blutbild aussieht. Ich denke nicht dass 2 Ärzte keine ahnung haben.
Nicl
2456 Beiträge
20.03.2008 12:28
Mädels geh mal was essen, bis später! Knutscha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt