Hibbel-Thread
20.03.2008 11:42
Zitat von ziska:
Zitat von miiRa:
ich glaub ich steh im wald ...
komme gerae von meinem FA ... der hat erneut einen ultraschall gemacht,aber diesma auf seinem neuen dingen da...wo man au die 3D bilder mit machen kann.
er sagte mir ich sei nicht schwanger.
ist es aber nicht so,dass man noch garnichts sehen könnte? und er auf nummer sicher gehen und einen test machen muss?
ich bin echt schon wieder am ende![]()
Welcher NMT bist du denn? Das klingt wie die Geschichte von Luna, warum machen eure FÄ keinen Bluttest? Boah, ich glaub, irgendwie sind eure Ärzte zu blöd... Sorry, aber warum lasst ihr euch sowas bieten??? Mach doch mal bitte selbst einen SSTest, vielleicht weißt du dann mehr. Sehen kann man jetzt bestimmt noch nix, meine FÄ hat mal gemeint, sehen können die erst was, wenn die Mens 14 Tage ausgeblieben ist!
geanuuuuuuuuu das mein ich nämlic hauch ...
und deswegen hab ich grad nen termin bei nem anderen FA ausgemacht. Lass mich doch nicht verschaukeln. Er kann doch nicht sagen,ich sei nich schwanger,wenn er keinen test macht..... ist doch abnormal.
Er kommt mir auch ein wenig lustlos vor.
20.03.2008 11:43
@ MiiRa: Eigentlich wollte ich dir auch gleich antworten, aber ich wusste deinen Namen nimmer, sorry.
In welcher Woche wärst du denn jetzt? Vielleicht kann er noch nix sehen? Kannst du nicht noch zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus fahren?
Also meine FÄ hat damals gleich einen Urintest noch vor der eigentlichen Untersuchung gemacht... Ich du hast recht und er sollte das bei dir dann zumindest auch tun.
Liebe Grüße und Daumen drück, dass alles gut wird.
In welcher Woche wärst du denn jetzt? Vielleicht kann er noch nix sehen? Kannst du nicht noch zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus fahren?
Also meine FÄ hat damals gleich einen Urintest noch vor der eigentlichen Untersuchung gemacht... Ich du hast recht und er sollte das bei dir dann zumindest auch tun.
Liebe Grüße und Daumen drück, dass alles gut wird.
20.03.2008 11:44
Ja MIIRA, das find ich auch, mach nen Test, entweder bist du SS oder nicht??!!
20.03.2008 11:49
ich fahr jetzt zu nem anderen FA ....
also mir reichts ein weniiiiiiig .....
Zuerst sagt mir ein test ich sei positiv,dann kann mein FA mir das nicht bestätigen.. WIE AUCH OHNE TEST!!!!!!!!
und das ist wirklich das allerletzte....
wenn er jettz schon einen gemacht hätte und mir die SS bestätigen würde,dann hätte ich niiiie was gesagt jetzt ...
aber so einfach zu behaupten "nee is nich und schönen tag noch " ist das allerletzte
Zuerst sagt mir ein test ich sei positiv,dann kann mein FA mir das nicht bestätigen.. WIE AUCH OHNE TEST!!!!!!!!
wenn er jettz schon einen gemacht hätte und mir die SS bestätigen würde,dann hätte ich niiiie was gesagt jetzt ...
aber so einfach zu behaupten "nee is nich und schönen tag noch " ist das allerletzte
20.03.2008 11:51
mädels, was is denn hier los????
vanilla, herzlichen glückwunsch!!! ich weiß wies dir geht, bei mir is dieser testtag ja heute genau zwei wochen her!!!
luna, ich schließ mich diamanti und biggi an, wenn du doch nie ne antwort bekommst, die eindeutig ist, dann lass es abklären, auch wenn du dafür durch halb deutschland musst!!!
miira, du auch, mach nen sst und fahr zu nem gescheiten fa!!!!
so, jetzt hier nochmal für meine süße hibbelmama biggi nen dicken geburtstagsknutscha
und jetzt haben wir uns wieder alle lieb!!! sonst komm ich euch hier nicht mehr besuchen!!!
achja, viren für alle:
So, die reichen ja wohl wirklich für alle
vanilla, herzlichen glückwunsch!!! ich weiß wies dir geht, bei mir is dieser testtag ja heute genau zwei wochen her!!!
luna, ich schließ mich diamanti und biggi an, wenn du doch nie ne antwort bekommst, die eindeutig ist, dann lass es abklären, auch wenn du dafür durch halb deutschland musst!!!
miira, du auch, mach nen sst und fahr zu nem gescheiten fa!!!!
so, jetzt hier nochmal für meine süße hibbelmama biggi nen dicken geburtstagsknutscha
und jetzt haben wir uns wieder alle lieb!!! sonst komm ich euch hier nicht mehr besuchen!!!
achja, viren für alle:
So, die reichen ja wohl wirklich für alle
20.03.2008 11:55
nicl, nimm dir, sind genug da und solltet ihr noch ein paar mehr benötigen, ich hab genug für alle
20.03.2008 11:55
Los Miira...ab und testen....as soll denn passieren??? Im schlimmsten Fall zeigt er negativ an.....dann kannst eh nichts anderes machen, als warten.....mensch, mensch mädels......ihr hibbelt euch noch zu tode....nehmt euch mal ein beispiel an vanilla....brav gewartet bis sie eine woche drüber war...zum glück positiv....und wenn es nicht so gewesen wäre, hätte sie auch nichts anderes tun können.....vll. sind wir alle einfach zu früh beim FA.....mich eingeschlossen.
Meine Mutti sagt dauernd ( bezogen auf meine Geschichte) sie versteht das nicht.......zu ihrem Geb. (im Oktober) haben mein Vater und sie beschlossen noch ein Kind zu wollen.....haben dann wohl heftig geherzelt....(hihi komische Vorstellung) und dann....nov., dez., jan., febr., märz, apr., mai, juni und im juli kam ich.....zum arzt ist sie erst gegangen, als ihre mens das zweite mal ausblieb......eins sag ich euch..... SO mach ich das das nächste mal auch. ich werde brav warten.....und mir den ganzen Mist, wie ich ihn jetzt habe ersparen.....wenn es sitzt, dann sitzt es....und das passt das auch....und ich hab ein handfestes ergebnis....was ich auch sehen kann...
so und nun kein streit hier im hibbelfred....wir sind doch so stolz auf unsere harmonie....
LG Zaubi
Meine Mutti sagt dauernd ( bezogen auf meine Geschichte) sie versteht das nicht.......zu ihrem Geb. (im Oktober) haben mein Vater und sie beschlossen noch ein Kind zu wollen.....haben dann wohl heftig geherzelt....(hihi komische Vorstellung) und dann....nov., dez., jan., febr., märz, apr., mai, juni und im juli kam ich.....zum arzt ist sie erst gegangen, als ihre mens das zweite mal ausblieb......eins sag ich euch..... SO mach ich das das nächste mal auch. ich werde brav warten.....und mir den ganzen Mist, wie ich ihn jetzt habe ersparen.....wenn es sitzt, dann sitzt es....und das passt das auch....und ich hab ein handfestes ergebnis....was ich auch sehen kann...
so und nun kein streit hier im hibbelfred....wir sind doch so stolz auf unsere harmonie....
LG Zaubi
20.03.2008 11:57
Zitat von miiRa:
wie hast du nun doch nen test gemacht??? ich dachte du hast dich nicht getraut??? Mh....da hab ich wohl was verpasst.....weia...
20.03.2008 11:57
Supi, CaSwa schließlich will ich ja bald zu euch kommen!!
Zaubi, ja das ist eine gute Idee!!!! Freu mich voll für dich!
Zaubi, ja das ist eine gute Idee!!!! Freu mich voll für dich!
20.03.2008 11:58
Ui Casi das waren aber viele Viren *schnell erhasche* DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
20.03.2008 11:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von miiRa:
wie hast du nun doch nen test gemacht??? ich dachte du hast dich nicht getraut??? Mh....da hab ich wohl was verpasst.....weia...
nein ich war beim doc und er hatte lediglich nen US gemacht anstatt nen test
20.03.2008 12:00
Zitat von miiRa:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von miiRa:
nein ich war beim doc und er hatte lediglich nen US gemacht anstatt nen test
warum machst du dann keinen test?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt