Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 18:58
Des stimmt, ich dacht mir auch "man man was is denn jetzt hier los"???
Und wie gesagt durch Berechnen wusst ich dann das es der ES war.
Ich habe der Apo-Tussi auch gesagt das ich doch meinen ES hatte und dann sagt die zu mir "das hat doch damit überhaupt nichts zu tun"
Häääääääääääääääääääääääääääää???????????????????? ????????????
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2007 19:30
Kapier des net ganz, was die dir weiß machen wollten...
Komische Apotheke *fg*

Hey, evtl brauch ich meinen Persona ja gar net (wer weiß, vielleicht hat´s ja doch geschnaggelt und mein Körper und die Tests verar*** mich nur), dann kannste meinen haben is aber noch net sicher. Bisle Hoffnung hab ich ja immernoch
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 19:34
Natürlich...du musst auch noch Hoffnung haben...! Man wäre das toll wenn es bei Dir geklappt hat....ich wünsche es Dir mindestens 5x am Tag!!! Hoffentlich erfährst du am Donnerstag das du das schööööööööööööööööööööööööööööönste Geschenk schon in dir trägst.
Ich wünsche es Dir von gaaaanzem Herzen....
Auch wenn du uns dann verlässt *wein* Aber gut, dieses Opfer bringe ich für dich gerne das du dann in ein anderes Treath wechselst!
Wann hast du eigentlich die Pille abgesetzt????
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 19:34
P.S. Ach ja, den Persona nehme ich natürlich LIEBEND gerne *liebschau*
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.12.2007 19:38
........................................klopf klopf.......................
hallihallo!ich bin ganz neu seit heut hier u les schon seit paar tagen in eurem forum.ich muss sagen ich bin begeistert,wie süß hier alle miteinander umgehen!!!!
tja u da ich auch seit letztem monat ohne pille bin.....hoff ich doch,dass ich hier mithibbeln darf!
ich bin soooo gespannt wie lang es wohl dauert!die geduldigste bin ich ja nun nicht grad
ich bin 24 jahre u komm aus münchen!mit meinem schatz bin ich morgen genau 2 jahre zusammen.u wenn er nicht der richtige ist....dann gibt es den richtigen nicht für mich!!!!
ich find es klasse,dass es dieses forum hier gibt!TOLL!

lg anne
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2007 19:40
Du bist echt zuckersüß! Ich verlasse den Thread doch dann net, ich les und schreib hier dann weiter mit. Mach euch Hibbel Mäusen Mut und sprech euch gut zu

Ich hab am 22.10. die Pille abgesetzt und am 25.10. hatte ich die Abbruchblutung und bis etz nix mehr außer die komische Zwischenblutung/Einnistungsblutung vom 15.11. bis 18.11. (is aber auch ne lange Zeit gewesen finde ich).
Hab auch scho mal durchgerechnet: wenn des ne ganz normale Mens gewesen wär, hätt ich nen Zyklus von 21 Tagen und hätte am 22.11. meinen ES haben sollen...da war aber nix und meine nächste Mens sollte dann am 06.12. kommen und bis etz merk ich aber noch nix davon
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2007 19:42
Kannste natürlich liebend gerne haben
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 19:52
@Jassi:
Mein kleiner süßer Engel, also ich glaub ja das da schon Chancen bestehen das du schwanger bist.
Es kann ja net sein das durch die Umstellung du so lange keine Mens bekommst....das wäre doch arg ungewöhnlich...Gut am Anfang paar mal paar Tage hin und her ist ja in Ordnung....aber net so wie bei dir.
Ich hab meine Pille 12 Jahre genommen und hatte net so nen Stress wie du!
Fühlst du dich denn net irgendwie anders, komisch, irgendwas?????
Gott wär das toll wenn du dein Weihnachtsgeschenk schon in dir hättest .......
HIBBELALARM!!!!! Ich bin wegen dir schon viel hibbeliger als wegen mir.....
Obacht Süße...fahr jetzt aus der Arbeit heim....Dauer ca 20 Minuten und dann bin ich wieder da....
Schreib schon mal zurück....................
KNUDDELKNUTSCH
Bis gleich
03.12.2007 19:57
mit dem persona hatt ich mir auch schon überlegt, aber ganz schnell wieder anders überlegt.

habe heute mal meine fa gefragt, sie sagte man solle 1-2 tage vor dem ES miteinander herzeln, da die jungs und mädels ja auch noch was brauchen um die EZ zu erreichen.
sie sagte auch dass es beim zweiten kind normalerweise schneller gehen sollte, als beim ersten, merk ich noch nichts von. bei meinem ersten habe ich 2 jahre gebraucht, jetzt bin ich auch schon wieder 6 monate pillenfrei,
mal schauen vielleicht klappt es ja bald wieder.
drückt mir die daumen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2007 20:01
Ich fühl mich absolut normal. Keinerlei Veränderungen oder sonst was. Des is es ja, was mich so stutzig macht...
Ne Arbeitskollegin hatte nen halbes Jahr keine Mens, als sie die Pille abgesetzt hat... des wär net so toll, ne
03.12.2007 20:15
@jasmin:
hatte ich auch, mein zyklus ist immer so ein bisschen durcheinander, wenn ich die pille absetze.
andere sind innerhalb von kurzem schwanger geworden... keine ahnung....andere haben wohl mehr glück als ich.
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 20:18
Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa..................
Jetzt hab ich mich aber beeilt!!! *keuch*
Des is ja echt komisch so lange ohne Mens!!! Ich wünsche es dir trotzdem und am
Do wissen wir ja endlich mehr...Ich bin ja schon wegen dir hibbeliger wie wegen mir selber!!! *hihi*
Aber warum ist es dann bei mir so wie es ist??? Das ist doch komisch das sich mein Körper dann
gar nicht meldet oder??
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 20:20
@lies-chen:

Na dann mal ein herzliches bei uns Hibbel-Hühnern...
Du darfst natürlich gerne mit hibbeln...aber vorsicht: ANSTECKEND...du hibbelst nicht nur
für dich selber sondern automatisch für die andern mit.
Schöne Zeit bei uns und gutes Gelingen.....beim Herzeln
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.12.2007 20:40
dankeschön!
oh ja das hab ich schon mitbekommen! aber ist doch toll bei den anderen mit teilhaben zu dürfen!das lenkt wenigstens von der eigenen unruhe bisschen ab...
spätestens in zwei wochen, wenn bei mir der monatliche besuch da ist,werd ich ganz deprimiert sein u sicher richtig ins hibbelfieber kommen noch hab ich ja die hoffnung,dass ich eine von den glücklichen bin,die es gleich beim ersten mal trifft.......wir haben zwar gesagt,wenns passiert dann passierts aber wenn man erstmal so nägel mit köpfen gemacht hat,dann solls doch auch klappen...oder?!ich wünsch es mir sooooo sehr!

ich bin froh euch hier gefunden zu haben.mein schatz ist glaub ich schon genervt von den ganzen baby-themen die mir immer u immer wieder durch den kopf gehen.u mit wem anders will ich da nicht drüber reden....
heutzutage sind leider nicht mehr viele leute so positiv zu kindern eingestellt
,wie ihr hier.da heißt es immer:wartet doch noch...heutzutage kinder....viel zu teuer....keine zeit mehr für euch...usw
aber das man das vielleicht alles in kauf nehmen möchte u will,weil man selbst vielmehr positives in einem kind sieht.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt