Hibbel-Thread
21.03.2008 09:23
Na dann mal los schlamuffi, das wird schon! Ach Diana, ich warte auch noch auf die mens! Echt sche....
21.03.2008 09:25
Zitat von Nicl:
Na dann mal los schlamuffi, das wird schon! Ach Diana, ich warte auch noch auf die mens! Echt sche....
Ist es denn bei dir möglich, dass du schwanger bist? Hab das nich mehr so im Kopf
*sry*
21.03.2008 09:29
Ixh war gestern bei den testerinner mit dabei, test war aber negativ,Mens aber nicht da!
Bin aber schon 2 tage drüber, also glaubich eher nicht das ich ss bin.
Bin aber schon 2 tage drüber, also glaubich eher nicht das ich ss bin.
21.03.2008 09:30
Ne leider nicht mehr: am Montag hatte ich einen FA Termin, der hat was von der Schleimhaut, die ein bissi schwanger ist geredet, aber am Dienstag hab ich nen SS-Test gemacht: negativ. Naja und Donnerstag (gestern) ist die Mense gekommen... Und kann jemand mal die Regelschmerzen abstellen? Die sind ja blöde...
21.03.2008 09:31
Schlamuffi Kopf hoch, wir müssen eben noch weiterhibbeln!! Leider dagegen kann ich auch nichts machen
21.03.2008 09:36
Zitat von schlamuffi:
Ne leider nicht mehr: am Montag hatte ich einen FA Termin, der hat was von der Schleimhaut, die ein bissi schwanger ist geredet, aber am Dienstag hab ich nen SS-Test gemacht: negativ. Naja und Donnerstag (gestern) ist die Mense gekommen... Und kann jemand mal die Regelschmerzen abstellen? Die sind ja blöde...
Ja das Dumme ist ja, dass die Gebärmutteschleimhaut vor der Mens ähnlich hoch aufgebaut ist, wie bei Beginn einer Schwangerschaft. Ich war auch vor 4 Wochen beim FA und der meinte ich müsse meine Mens bald bekommen, weil es so aussieht. Aber da kam halt nichts, außer einen Tag Schmierblutung.
Für mich wäre es schon von Vorteil zu wissen, dass ich wieder "funktioniere", da das meine erste richtige Mens nach der Todgeburt meines Sohnes wär. Und da ich Tempi gemessen habe und das System auch einen ES erkannt hat, müsste ich meine Mens jetzt bekommen. Und das hoffe ich mal stark, weil ich nämlich alles bin ... nur nicht schwanger
!
21.03.2008 09:39
Och Diana, dann drücke ich dir die Daumen dass sie heute oder Morgen kommt! Drück dich
21.03.2008 09:48
Zitat von Nicl:
Och Diana, dann drücke ich dir die Daumen dass sie heute oder Morgen kommt! Drück dich
![]()
Och Danke das ist aber lieb
! Ich mach hier seit Monaten die Mädels schon verrückt, weil ich denke meine Mens kommt oder ich könnte evtl schwanger sein. Jedesmal kann ich nichts neues berichten. Weder Mens noch schwanger. Ist echt schlimm. Und am schlimmsten finde ich, dass ich letzten Monat schon mit einigen Mädels gehibbelt habe, weil ich am 9. Feb. einen ES gehabt haben soll. Und so nach und nach schrieben hier alle "Mens ist da
" oder "Juhu positiv" und ich saß hier und hab immernoch gewartet. Deswegen auch diesen Monat so drastisch mit Mönchspfeffer und Tempimessen, da weiß man was der Körper tut. Scheinbar hat es ja auch funktioniert. Fehlt nur noch die Mens
! Und wenn die dann da ist mache ich hier ne Party und schmeiß ne Runde
! Dann kann ich nämlich endlich voller Freude in den ersten wahren Übungszyklus starten. Hätte nie gedacht dass schwanger werden so ne Qual sein kann. Letztes Jahr wurde ich von meiner Schwangerschaft überrumpelt. War ja schon in der 10. Woche als ich es erfahren habe und nun warte ich dass ich es von Anfang an miterleben kann
!
21.03.2008 10:13
Ja Diana, dass kann ich verstehen, das macht einen wahnsinnig!!! Ja bei deiner Party bn ich auf alle Fälle dabei! *freu*
. ja ich muss ja leider auch noch warten auf meinen ewig langen Zyklus, echt zum kotz...
MIIRA, wie siehts aus?????????
. ja ich muss ja leider auch noch warten auf meinen ewig langen Zyklus, echt zum kotz... MIIRA, wie siehts aus?????????
21.03.2008 10:20
Hab heute morgen meine mens bekommen....
hast schon meinen thread gelesen "Endlich Klarheit.." ????
21.03.2008 10:29
Zitat von miiRa:
Hab heute morgen meine mens bekommen....![]()
Ich hab auch deinen Thread gelesen. So ne Zyste is schon blöd, aber nun weißt du ja endlich bescheid. Dafür kannst du jetzt wieder loshibbeln für den nächsten Zyklus. Erst aufs Ende der Mens hibbeln, dann auf den Eisprung hinhibbeln ... und dann das lange Hibbeln bis zum NMT ... obwohl viele Mädels hier auch in Etappen hibbeln
... zum möglichen Einnistungszeitpunkt hinhibbeln und dann zu den ersten Anzeichen hibbeln ... Das macht den Monat schon um einiges Kürzer durch die Etappen
! LG Diana
21.03.2008 10:31
Guten Morgen Mädels
@ Nicl:
Hey Süße! Schön, dass du nachfragst
ich hab keine Leukämie
nur Entzündungswerte im Blut, die er in zwei Wochen nomal überprüfen will
Wie geht´s dir denn so, Süße? Knutsch dich
@ Schlamuffi:
Kopf hoch, des wird scho noch
@ Diamanti:
Ja, Schatzi is halt doch der Beste
Kann mir scho denken, was du sagen wolltest
aber lass des mal lieber
Menno, warum is denn die olle da? Was soll denn des? Wollte die net in Urlaub?
Knutscha für dich
@ Diana:
Is die olle immer nonet da? Na dann soll sie sich mal beeilen, wenn du sie unbedingt haben willst
damit dann die Party losgehen kann
@ Miira:
Oh man, tut mir leid für dich
aber wenigstens weißt du etz bescheid
Schatzi und ich gehen heut lecker Fisch essen mit meinen Eltern
freu ich mich scho drauf
hoffentlich hab ich dann mal kein Druckgefühl im UL und kann es richtig genießen...des is manchmal scho ganz schön dolle
Wünsch euch nen schönen Tag Mädels und scho mal frohe Ostern falls man sich nimmer liest
@ Nicl:
Hey Süße! Schön, dass du nachfragst
ich hab keine Leukämie
nur Entzündungswerte im Blut, die er in zwei Wochen nomal überprüfen will
Wie geht´s dir denn so, Süße? Knutsch dich
@ Schlamuffi:
Kopf hoch, des wird scho noch
@ Diamanti:
Ja, Schatzi is halt doch der Beste
Kann mir scho denken, was du sagen wolltest
aber lass des mal lieber
Menno, warum is denn die olle da? Was soll denn des? Wollte die net in Urlaub?
Knutscha für dich
@ Diana:
Is die olle immer nonet da? Na dann soll sie sich mal beeilen, wenn du sie unbedingt haben willst
damit dann die Party losgehen kann
@ Miira:
Oh man, tut mir leid für dich
aber wenigstens weißt du etz bescheid
Schatzi und ich gehen heut lecker Fisch essen mit meinen Eltern
freu ich mich scho drauf
hoffentlich hab ich dann mal kein Druckgefühl im UL und kann es richtig genießen...des is manchmal scho ganz schön dolle
Wünsch euch nen schönen Tag Mädels und scho mal frohe Ostern falls man sich nimmer liest
21.03.2008 10:37
Morgen Mädels,
habe heute Morgen noch mal einen Test gemacht, aber der sagt definitiv "nicht schwanger"...aber ich bin 14 Tage drüber...habe in 2 Wochen einen FA Termin...mal schauen was bis dahin passiert. Wäre echt begeistert, wenn der 1.ÜZ dann jetzt mal rum wäre, dann wüsste ich wenigstens mal langsam was da los ist...
Wünsche Euch schöne Osterfeiertage mit Euren Lieben...
habe heute Morgen noch mal einen Test gemacht, aber der sagt definitiv "nicht schwanger"...aber ich bin 14 Tage drüber...habe in 2 Wochen einen FA Termin...mal schauen was bis dahin passiert. Wäre echt begeistert, wenn der 1.ÜZ dann jetzt mal rum wäre, dann wüsste ich wenigstens mal langsam was da los ist...
Wünsche Euch schöne Osterfeiertage mit Euren Lieben...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt