Hibbel-Thread
20.03.2008 20:16
Anzeichen? - Brustspannen seit ca. 1,5 Wochen, ziehen im UL (aber kann ja davon herrühren, dass die Tage kommen), Müdigkeit (Frühjahrsmüdigkeit) - ansonsten eigentlich keine - achja und seit vorgestern eher einen sehr wässrigen Ausfluss
Ach es wäre zu schön um wahr zu sein
Ach es wäre zu schön um wahr zu sein
20.03.2008 20:26
danke fürs däumledrücken *knuuuuuuuuutschaaaa*
ja, das wäre schon sehr genial *hoff hoff hoff*
ja, das wäre schon sehr genial *hoff hoff hoff*
20.03.2008 21:05
@ sina-joyce: ich denk am sonntag an dich
hmm ich habe so richtig komische schmerzen in der burst
als ob da aufeimal überall so kleinen gnubbel wären die ganz dolle aua machen und platzen wollen
und das schon ne woche lang
fängt langsam an zu nerven...können diese blöden mens nicht endlich kommen
habe langsam genug...sind ja nicht nur die brüste sondern auch die regelschmerzen ohne regel
wünsche euch noch nen schönen abend!!!
hmm ich habe so richtig komische schmerzen in der burst
als ob da aufeimal überall so kleinen gnubbel wären die ganz dolle aua machen und platzen wollen
und das schon ne woche lang
fängt langsam an zu nerven...können diese blöden mens nicht endlich kommen
habe langsam genug...sind ja nicht nur die brüste sondern auch die regelschmerzen ohne regel wünsche euch noch nen schönen abend!!!
21.03.2008 00:19
Mädels, bin auch endlich wieder da und ich kann wieder schreiben!
Schatzi hat Tastatur endlich wieder hinbekommen
Vanillakiss, auch hier nomal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!
Eindeutiger geht´s ja wohl kaum
Ich wünsch dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!! Hab richtig Gänsehaut bekommen als ich des gelesen hab
und deine Anzeichen kommen mir ja so bekannt vor
Alle anderen, die leider negativ getestet haben: Kopf hoch Mädels! Wir sind doch noch jung
wir schaffen das alle noch!!
Hab euch lieb!
Und denkt dran: ihr müsst mich nächste Woche auch aufmuntern
So, noch kurz zu mir: Tempi is weiter oebn, immer noch dieses Druckgefühl im UL (bei Stress wird´s schlimmer bild ich mir ein
), Ausfluss hält sich in Grenzen, gaaaaanz leichtes Brustaua, aber des hatt ich letzten Zyklus auch
Naja, abwarten und Tee trinken
Hab euch lieb
Schatzi hat Tastatur endlich wieder hinbekommen
Vanillakiss, auch hier nomal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!
Eindeutiger geht´s ja wohl kaum
Ich wünsch dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!! Hab richtig Gänsehaut bekommen als ich des gelesen hab
und deine Anzeichen kommen mir ja so bekannt vor
Alle anderen, die leider negativ getestet haben: Kopf hoch Mädels! Wir sind doch noch jung
wir schaffen das alle noch!!
Hab euch lieb!
Und denkt dran: ihr müsst mich nächste Woche auch aufmuntern
So, noch kurz zu mir: Tempi is weiter oebn, immer noch dieses Druckgefühl im UL (bei Stress wird´s schlimmer bild ich mir ein
), Ausfluss hält sich in Grenzen, gaaaaanz leichtes Brustaua, aber des hatt ich letzten Zyklus auch
Naja, abwarten und Tee trinken
Hab euch lieb
21.03.2008 06:09
Guten Morgen Mädels,
schon jemand wach? Ich hatte wieder mal das gleiche Spielchen wie gestern. Schatzi hat sich um kurz nach 5 zu mir ins Bett gekuschelt und unsere kleine Katze Jerry genauso. Dann hat Katze geschnurrt wie eine Motorsäge und Schatzi fing an zu schnarchen. Aus war es mit der Ruhe..... und natürlich mit meinem Schlaf. Jetzt bin ich wieder aufgestanden und alle anderen liegen noch in ihren Bettchen. Echt toll...und das an nem Feiertag...
Heute wird Eier gefärbt bei uns. Haben gestern Eierfarben gekauft und so ne Farbpalette. Da kann meine Süße später Pinseln. Bin mal gespannt wie die Eier aussehen.
schon jemand wach? Ich hatte wieder mal das gleiche Spielchen wie gestern. Schatzi hat sich um kurz nach 5 zu mir ins Bett gekuschelt und unsere kleine Katze Jerry genauso. Dann hat Katze geschnurrt wie eine Motorsäge und Schatzi fing an zu schnarchen. Aus war es mit der Ruhe..... und natürlich mit meinem Schlaf. Jetzt bin ich wieder aufgestanden und alle anderen liegen noch in ihren Bettchen. Echt toll...und das an nem Feiertag...
Heute wird Eier gefärbt bei uns. Haben gestern Eierfarben gekauft und so ne Farbpalette. Da kann meine Süße später Pinseln. Bin mal gespannt wie die Eier aussehen.
21.03.2008 07:55
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!
jassi na alles klar bei dir???? Was sagt der Arzt??????? Knutsch dich??!!
Biggimausi hast deinen Burzeltag schön verbracht?????? Knuddel!!!
Diamanti, gehts dir heute auch schon besser???!! Drück dich!!!!
Janine du frischgebackene Super Mami, wie gehts dit heut?????? Knuddelknutsch dich ganz feste!!!
Gibts sonst was news??????
jassi na alles klar bei dir???? Was sagt der Arzt??????? Knutsch dich??!!
Biggimausi hast deinen Burzeltag schön verbracht?????? Knuddel!!!
Diamanti, gehts dir heute auch schon besser???!! Drück dich!!!!
Janine du frischgebackene Super Mami, wie gehts dit heut?????? Knuddelknutsch dich ganz feste!!!
Gibts sonst was news??????
21.03.2008 08:37
jaaaaaa, die tante mit dem roten ferrari ist bei mir vorgefahren!
Verdammte kacke, aber auch!
Verdammte kacke, aber auch!
21.03.2008 09:07
Moin Moin Mädels
So die Mens ist nun da, ich dacht erst nach Tempianstieg heute morgen, das der Test vielleicht zu früh war aber dann kam sie angestiefelt
Der scheints ja bei mir zu gefallen...
@ Schlamuffi
Blöde Mens die!!! Lass dich nicht ärgern, der zeigens wir noch...
@ Nicl...hi Sweety
Ja mir gehts schon besser, hab mich damit abgefunden, das es diesesmal nix war...dafür klappt es sicher bald und bei dir so? Biste immernoch die Wolke?
@ Jassi...schön das die Tastatur wieder geht, da kannste wieder rein hauen in die Tasten aber nicht zu dolle ok...und die Anzeichen uiui, ich würde ja jetzt was sagen aber, neeeee lieber nicht
Wann willst du denn testen?
Muss dann zum Umzug Mädels und bin am Abend wieder online
So die Mens ist nun da, ich dacht erst nach Tempianstieg heute morgen, das der Test vielleicht zu früh war aber dann kam sie angestiefelt
Der scheints ja bei mir zu gefallen... @ Schlamuffi
Blöde Mens die!!! Lass dich nicht ärgern, der zeigens wir noch... @ Nicl...hi Sweety
Ja mir gehts schon besser, hab mich damit abgefunden, das es diesesmal nix war...dafür klappt es sicher bald und bei dir so? Biste immernoch die Wolke? @ Jassi...schön das die Tastatur wieder geht, da kannste wieder rein hauen in die Tasten aber nicht zu dolle ok...und die Anzeichen uiui, ich würde ja jetzt was sagen aber, neeeee lieber nicht
Wann willst du denn testen? Muss dann zum Umzug Mädels und bin am Abend wieder online
21.03.2008 09:12
Diamanti Oje blöde Mens! Aber schön dass es dir wieder besser geht Süße!!!!
Bei mir is so lala, da die Mens immer no net da is!!!! Ich hasse das!!
Aber naja was solls°!!! Ich bin leider erst am Mittwoch wieder da! Wünsch dir schöne Ostern! Knutschi Nicl
Bei mir is so lala, da die Mens immer no net da is!!!! Ich hasse das!!
Aber naja was solls°!!! Ich bin leider erst am Mittwoch wieder da! Wünsch dir schöne Ostern! Knutschi Nicl
21.03.2008 09:16
Das wünsche ich dir auch, danke
Stimmt, hast du nicht gestern schon geschrieben das du erst am Mittwoch wieder hier bist??? Naja...also dicken Kussi *winki*
Hoffe dann das deine Mens wenigstens kommt oder du schwanger bist, man weiß ja nie...wenn sie noch nicht da ist
Bye Diamanti
Stimmt, hast du nicht gestern schon geschrieben das du erst am Mittwoch wieder hier bist??? Naja...also dicken Kussi *winki* Hoffe dann das deine Mens wenigstens kommt oder du schwanger bist, man weiß ja nie...wenn sie noch nicht da ist
Bye Diamanti
21.03.2008 09:18
Ja Diamanti, das hoffe ich auch! Nein im Moment bin ich nicht die Wolke, aber so gegen 2 Uhr dann!
21.03.2008 09:19
Mensch Diamanti, schade. Aber so sehr ich die Mens auch hasse, ich wünsche sie mir langsam echt herbei. Alles deutet auf Mens hin und ich bin garantiert nicht schwanger. Deswegen könnte sie nun bald auch mal kommen. Am besten heute. Ich will endlich wieder "funktionieren"
Diamanti wann hattest du denn deinen Eisprung??
LG Diana
Diamanti wann hattest du denn deinen Eisprung??
LG Diana
21.03.2008 09:20
Also, auf in den neuen ÜBungszyklus. Die Trainingseinheiten müssen erhöht werden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt