Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.12.2007 10:31
Oh Poca, was hast du?? *dir mal nen schnell-gesund-mach-Tee rüberschieb *

Ja, ich hatte dieses "jetzt-hats-geschnaggelt-Feeling" schon vorletzten Zyklus...aber wer weiß...vielleicht hat es ja dieses mal endlich geklappt.
Ich bin aber auch doof...Ich rede mir immer ein, mich nicht so verrückt zu machen, weil es ja sonst eh nicht klappt...aber was mach ich schon den ganzen Morgen?? Anstatt zu arbeiten, surf ich im Netz rum und les Geburtsberichte, Berichte über Anzeichen in der Früh-SS usw....

Ich bin ja soooooo plöt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2007 10:36
Zitat von Belly:
seit heute morgen hab ich ein kräftiges Ziehen im Unterbauch. Für den ES ist es doch eigentlich schon zu spät, wenn ich meine letzte Periode am 18.11. hatte?

Juhu Belly!!!!!! Ich hatte meine letzte Periode auch am 18.11! Und mein Eisprung war wie gesagt auch vorgestern, gestern oder heute! Also könnte schon hinhauen, das es dein ES ist!!!!!!! Man geht ja von nem Mittelwert aus. Also: erster Mens-Tag + 12 Tage (wäre dann bei uns: 18.11. + 12 Tage = 29.11.). Aber jede Frau is t ja verschieden und bei uns wären das dann halt ein paar mehr Tage dazu....verstehst, wie ich mein??

Also ich würd schon sagen, dass du grade deinen ES hast! Siehst du deinen Freund heute noch?? Wenn ja, dann würd ich herzeln....
Poca
43593 Beiträge
04.12.2007 10:39
Liebe Belly

mir gings genauso. Ich bin (erst) im 3. ÜZ. Dass heißt bis jetzt zweimal die Möglichkeit schwanger zu werden.
Ob du es glaubst oder nicht, jedesmal hatte ich ca.4-7 Tage nach dem ES ziepen im Unterleib und schmerzhafte Brüste. Bei mir waren es dann aber doch die Vorboten der Mens. Beim letzten Mal kam diese sogar vier Tage früher (was ich erst als Einnistungsblutung deutete).
Soviel zu meinem Hibbeln.

Aber ich drück dir fest die Daumen. Zumindest sind das ja dir richtigen Anzeichen. Ich weiß eben auch nicht, ob ich die vorher auch hatte, weil ich nie darauf geachtet habe.
Wenn man schwanger werden will, achtet man ja auf jedes Zeichen und deutet es auf SS.

04.12.2007 10:42
Oh Pocahonterli...wir sind doch alle so Hibbel-Hühner...keine ist besser als die andere...

Das wird schon irgendwie klappen. Ich bin auch im 3ten ÜZ...ich mein, das ist ja noch nicht so viel...

Also Mädels, macht euch nicht zuuu verrückt!

Drück euch allen aber trotzdem gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
Poca
43593 Beiträge
04.12.2007 10:45
Biggi,

nur ne Erkältung. (deinen Gesund-mach-Tee-trink) Ist aber trotzdem nervig.
ABER WAS GUTES HAT ES AUCH -->

Kann endlich mal hier im Chat in Ruhe stöbern. Sonst arbeite ich immer so lange dass ich nur Abends hier sein kann. Ist ja doch zeitaufwendig alles zu lesen....
Ich bin nun auch hibbelig, bei mir kann es nächste Woche wieder los gehen.

Wie lange probierst du es denn schon?

Dir und Belly jedenfalls jetzt ein paar schöne Herzeltage.

Belly
386 Beiträge
04.12.2007 10:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Belly:
seit heute morgen hab ich ein kräftiges Ziehen im Unterbauch. Für den ES ist es doch eigentlich schon zu spät, wenn ich meine letzte Periode am 18.11. hatte?

Juhu Belly!!!!!! Ich hatte meine letzte Periode auch am 18.11! Und mein Eisprung war wie gesagt auch vorgestern, gestern oder heute! Also könnte schon hinhauen, das es dein ES ist!!!!!!! Man geht ja von nem Mittelwert aus. Also: erster Mens-Tag + 12 Tage (wäre dann bei uns: 18.11. + 12 Tage = 29.11.). Aber jede Frau is t ja verschieden und bei uns wären das dann halt ein paar mehr Tage dazu....verstehst, wie ich mein??

Also ich würd schon sagen, dass du grade deinen ES hast! Siehst du deinen Freund heute noch?? Wenn ja, dann würd ich herzeln....

Hi Biggi

leider sehen wir uns erst wieder kurz vor Silvester, wir führen doch eine Fernbeziehung Drum sag ich ja, ich hoff mal auch das Durchhaltevermögen von seinen Jungs

Hm das mit dem ES kann ich nachvollziehen, also ich würd sagen gut dass ich bis Weihnachten noch ordetlich zu stricken hab sonst würd ich glaub ich ziemlich am Rad drehen

Ich bin echt mal gespannt wann meine Mens kommt, wie lang isser den nun mein Zyklus Das würde die reiseplanung für die nächsten Monate nicht unerheblich beeinflussen muß ich gestehen
Poca
43593 Beiträge
04.12.2007 10:50
DANN:
Durchhalte-Zauberspruch-an-die-Jungs-von-deinem-Mä nnel !!!

Ich habe zur Zeit auch eine Fernbeziehung zu meinem Mann, bzw. eher eine WE-Beziehung. Also wir sehen uns jedes WE von Fr Abend bis Mo früh. Denke da wird das schon klappen.
Wenn ihr euch Silvester erst wieder seht das ist aber laaaang. Wohnt ihr so weit auseinander? Das ist hart.
Wenn ich es arbeitsbedinngt mal nicht schaffe ein WE heimzukommen spüre ich das schon ganz schön.
04.12.2007 10:50
Hey Pocahonterli, ich bin auch im 3ten ÜZ. Genau wie du! Ist ja also noch nicht lange...Aber wenn man dann liest, dass es bei anderen SOFORT nach Absetzen der Hormonschleuder geklappt hat, wird man schon bisschen neidisch..gell!??!?! Hm, aber ich wett mit dir, das perfekte Ei ist schon startbereit...

Belly: Ja, die Hibbelei ist manchmal echt seeehr nervenaufreibend.
Ich drück dir die Daumen, dass die Jungs von deinem Schatz noch fit und aktiv sind und sich mal ganz flott auf den Weg zum Eilein machen....
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 10:52
Zitat von Pocahonterl:
Biggi,

nur ne Erkältung. (deinen Gesund-mach-Tee-trink) Ist aber trotzdem nervig.
ABER WAS GUTES HAT ES AUCH -->

Kann endlich mal hier im Chat in Ruhe stöbern. Sonst arbeite ich immer so lange dass ich nur Abends hier sein kann. Ist ja doch zeitaufwendig alles zu lesen....
Ich bin nun auch hibbelig, bei mir kann es nächste Woche wieder los gehen.

Wie lange probierst du es denn schon?

Dir und Belly jedenfalls jetzt ein paar schöne Herzeltage.

Hallo Pocahonterl,

gute Besserung erst mal an dieser Stelle, bis jetzt bin ich zum Glück verschont geblieben mit Grippe usw....ich hatte dafür mit Noro zu kämpfen

Also die Pille hab ich ja eben erst abgesetzt, daher hab ich ja noch keinen Ticker, ich will erst mal sehen wie lang es denn nun dauert bis ich meine Regel bekomm....mit ein bisschen Glück sinds ja dann so rund 10 Monate
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 10:55
Zitat von Pocahonterl:
DANN:
Durchhalte-Zauberspruch-an-die-Jungs-von-deinem-Mä nnel !!!

Ich habe zur Zeit auch eine Fernbeziehung zu meinem Mann, bzw. eher eine WE-Beziehung. Also wir sehen uns jedes WE von Fr Abend bis Mo früh. Denke da wird das schon klappen.
Wenn ihr euch Silvester erst wieder seht das ist aber laaaang. Wohnt ihr so weit auseinander? Das ist hart.
Wenn ich es arbeitsbedinngt mal nicht schaffe ein WE heimzukommen spüre ich das schon ganz schön.

Ja leider....sind über 400 KM, jetzt gehts noch, da sind die 4 Wochen ziemlich regelmäßig, im Frühling/Sommer bis in den Herbst rein wirds wieder schwer wenn bei ihm die Arbeit richtig losgeht
04.12.2007 11:00
Oh je, Belly...das ist aber schon ganz schön hart...so ne Fernbeziehung...
Naja, der eine kommt damit mehr klar, der andere weniger...

Ich hatte ein Jahr auch mal ne WE-Beziehung...war unter der Woche nur schlecht gelaunt...hatte solche Sehnsucht...habs dann nicht mehr ausgehalten und mich neu verliebt....
Wollt ihr denn dann zusammenziehen, wenn du schwanger wirst??
Und wie ist das mit deinen Tagen jetzt gemeint?? Hast du seit 10 Monaten deine Mens nicht??

Poca: Ich wünsch dir natürlich auch noch gute Besserung (habs voll vergessen zu schreiben...). Hoffe du wirst schnell wieder fit...
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 11:11
Zitat von Biggimaus:
Oh je, Belly...das ist aber schon ganz schön hart...so ne Fernbeziehung...
Naja, der eine kommt damit mehr klar, der andere weniger...

Ich hatte ein Jahr auch mal ne WE-Beziehung...war unter der Woche nur schlecht gelaunt...hatte solche Sehnsucht...habs dann nicht mehr ausgehalten und mich neu verliebt....
Wollt ihr denn dann zusammenziehen, wenn du schwanger wirst??
Und wie ist das mit deinen Tagen jetzt gemeint?? Hast du seit 10 Monaten deine Mens nicht??

Poca: Ich wünsch dir natürlich auch noch gute Besserung (habs voll vergessen zu schreiben...). Hoffe du wirst schnell wieder fit...

Also während der Schwangerschaft würd ich sicher nicht umziehen, ich würd aus dem Laden hier noch jeden Cent abgreifen den ich kriegen kann Danach müßte man sehen....hochschwanger umziehen ist auch nicht so das Wahre, ich hätte hier viel zu klären, Haus usw und nich zuletzt würde ich wollen dass das Kind in Bayern geboren wird
Aber in näherer Zukunft würde ich auf jeden Fall zu ihm gehen, dass war ja auch seine Bedingung, dass wir dann zusammenziehen und er kann nun mal devinitiv nicht weg.

Ich meinte, da ich ja im ersten ÜZ bin und noch nicht genau weiß wann meine Tage kommen, kann es ja durchaus sein, dass es 10 Monate dauert...wenn es denn jetzt schon klappt...oder geklappt hat...oder gerade in diesem Moment klappt.....ich bin echt verwirrt gerade

Die Fernbeziehung als solche klappt gut, wir kennen es eben nicht anders....aber leicht ist es nicht. Wenn ich aus dem Zug steige möcht ich tanzen vor Freude , wenn ich in den Zug steige zerreißt es mir jedesmal schier das Herz.
04.12.2007 11:54
Belly: Ah, JETZT hab ich das mit den 10 Monaten keine Mens auch kapiert! Haja, manche brauchen halt länger....

Ich hoffe so sehr für dich/euch, dass alles so kommt, wie ihr es euch wünscht. Damit ihr bald eine kleine Familie seid....die über und über glücklich ist
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 12:01
Zitat von Biggimaus:
Belly: Ah, JETZT hab ich das mit den 10 Monaten keine Mens auch kapiert! Haja, manche brauchen halt länger....

Ich hoffe so sehr für dich/euch, dass alles so kommt, wie ihr es euch wünscht. Damit ihr bald eine kleine Familie seid....die über und über glücklich ist

Oh wie lieb, vielen Dank Den Wunsch kann man eigentlich nur zurückgeben!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 12:44
Ohhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn nnnnnnnnn schon wieder die scheiß Mens!!!!

Ich will nicht mehr, man was mache ich bloß falsch hat doch sonst auch geklappt
Habe so komische Gedanken beim letzten KS hat mich der Arzt gefragt ob ich mich sterilisieren lassen möcht, ich so Nein , jetzt habe ich das Gefühl die haben das einfach gemacht trotz das ich unterschrieben habe das ich das nicht machen lasse.
Warum klappt es sonst nicht mit dem SS werden...
Mein Freund sagt auch schon ich mache mich total verrückt, süß aber der hat gut reden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt