Hibbel-Thread
03.12.2007 20:43
Jassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ..................
Wo bist du???????????????????????????????????? *dich vermissen*
Wo bist du???????????????????????????????????? *dich vermissen*
03.12.2007 20:46
@Lies-chen
Ja ja die anderen Leute....einfach Ohren zu! Den allerbesten, richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie!
Den muss jeder für sich selber wählen!
Du hibbelst schon viel früher...nicht erst wenn die Mens da ist....glaub mir *grins*
Dir wird es hier schon gefallen....da bin ich mir sicher!
Ich drücke dir die Daumen das es beim ersten Mal klappt...aber versteif dich nicht zu
sehr drauf! Im 1 ÜZ wäre das schon großes Glück....aber vielleicht schaffst du es ja mit deinem Schatz...
Immer fleißig herzeln..........
Ja ja die anderen Leute....einfach Ohren zu! Den allerbesten, richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie!
Den muss jeder für sich selber wählen!
Du hibbelst schon viel früher...nicht erst wenn die Mens da ist....glaub mir *grins*
Dir wird es hier schon gefallen....da bin ich mir sicher!
Ich drücke dir die Daumen das es beim ersten Mal klappt...aber versteif dich nicht zu
sehr drauf! Im 1 ÜZ wäre das schon großes Glück....aber vielleicht schaffst du es ja mit deinem Schatz...
Immer fleißig herzeln..........
03.12.2007 20:57
Musste grad mal was essen
Wegen mir hättest dich net so beeilen müssen...
Ich kann dich echt verstehen. Grad wenn man auf irgendwelche Anzeichen jeglicher Art wartet, kommt nix...
Ich werd langsam doch hibbelig wegen Donnerstag. Des verdank ich nur dir, Merlin
Wegen mir hättest dich net so beeilen müssen...
Ich kann dich echt verstehen. Grad wenn man auf irgendwelche Anzeichen jeglicher Art wartet, kommt nix...
Ich werd langsam doch hibbelig wegen Donnerstag. Des verdank ich nur dir, Merlin
03.12.2007 21:02
Hm...fein Essen...hats denn geschmeckt???
Ach ne, jetzt bin ich Schuld??? Na gut, von mir aus
Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du Mausi, und daran bist wohl dann DU schuld, weil ich
ja wegen Donnerstag ganz Hibbelig bin.
Um wieviel Uhr bist du beim FA? Muss ja feste Daumen drück.....
Dann ab Freitag oder Samstag geht dann bei mir wieder mächtig das Hibbeln los bis zur
hoffentlich NICHT Mens...!
Wie ist eigentlich der Schnitt hier bei den Hibbeltanten bis sie zu den Kugelbäuchen gehört haben,
also wieviele ÜZ´s???
Ach ne, jetzt bin ich Schuld??? Na gut, von mir aus
Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du Mausi, und daran bist wohl dann DU schuld, weil ich
ja wegen Donnerstag ganz Hibbelig bin.
Um wieviel Uhr bist du beim FA? Muss ja feste Daumen drück.....
Dann ab Freitag oder Samstag geht dann bei mir wieder mächtig das Hibbeln los bis zur
hoffentlich NICHT Mens...!
Wie ist eigentlich der Schnitt hier bei den Hibbeltanten bis sie zu den Kugelbäuchen gehört haben,
also wieviele ÜZ´s???
03.12.2007 21:10
Klar hat´s geschmeckt
Hab um vier nen Termin. Kannst gerne Daumen drücken, is lieb von dir
Muss etz aber mal Schluss machen, mei Männe will mit mir Film schauen...
Bis morgen dann, Süße! Freu mich scho
Achja, kuck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-viele-%C3%BC bungszyklen%3F.html
Hab um vier nen Termin. Kannst gerne Daumen drücken, is lieb von dir
Muss etz aber mal Schluss machen, mei Männe will mit mir Film schauen...
Bis morgen dann, Süße! Freu mich scho
Achja, kuck mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-viele-%C3%BC bungszyklen%3F.html
03.12.2007 21:38
Danke für den Link Süße.....war interessant.
Gut dann mal bis morgen...freu mich auch.....KNUDDELKNUTSCH!!!
Gut dann mal bis morgen...freu mich auch.....KNUDDELKNUTSCH!!!
03.12.2007 23:26
uiiii habt ja alle wieder ne Menge geschrieben , sorry hinke einbischen hinterher mit dem schreiben ich glaube
mein Lapi hat nen **Wurm** oder nen Troianer
Wess ick was dat iss.
Mein Süßer hat gestern den ganzen Tag nach dem Fehler gesucht und hat auch einige gefunden aber immer noch nicht besser der arbeitet so lahm das ich dabei einschlafe und der macht ständig Werbefenster auf.
Weiß gehört hier nicht rein , nur ne Info für die die mich vieleicht vermissen
.
@jassi bin ja mal echt gespannt wat die geklauten **Weißen** vieleicht bei dir so angestellt haben, na vieleicht doch bald ne Kugel
Alle anderen ich hibbel fleißig mit euch
mein Lapi hat nen **Wurm** oder nen Troianer
Wess ick was dat iss.
Mein Süßer hat gestern den ganzen Tag nach dem Fehler gesucht und hat auch einige gefunden aber immer noch nicht besser der arbeitet so lahm das ich dabei einschlafe und der macht ständig Werbefenster auf.
Weiß gehört hier nicht rein , nur ne Info für die die mich vieleicht vermissen
. @jassi bin ja mal echt gespannt wat die geklauten **Weißen** vieleicht bei dir so angestellt haben, na vieleicht doch bald ne Kugel
Alle anderen ich hibbel fleißig mit euch
03.12.2007 23:46
@rosaprinzessin:
wie lange versucht ihr es schon wieder?
hab vor einem halben jahr die pille abgesetzt, und sind fleissig am üben.
ich frage, weil unsere zwerge sind ja fast im gleichen alter.
03.12.2007 23:57
Zitat von VitosMama:
@rosaprinzessin:
hi,
tja so richtig üben wir ja nicht aber so seit drei Monaten versuche ich mit Per*** meinen Eisprung zu erechnen.
da ich langsam verzweifel das ich überhaupt noch einen ES habe, denn meine Frauenärztin hat mit mal gesagt das man trotz Mens keinen ES gehabt haben muss
Stimmt ich sehe gerade das unsere Mäuse fast gleich alt sind, schön?
Ihr seit auch am planen..?
04.12.2007 00:00
ja sind schon fleissig dabei!!!
hoffe das klappt diesen monat.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?!
hast vorher die pille genommen?
warum versuchst du nichtmal mit basaltemperaturkurve?
hoffe das klappt diesen monat.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?!
hast vorher die pille genommen?
warum versuchst du nichtmal mit basaltemperaturkurve?
04.12.2007 00:08
... da drück ich dir ganz **dolle** die Patscherl.
Nein ich habe nie die Pille genommen.
Ich habe eigentlich immer ziehen wärend des ES nur war das infolge von 2 Monaten so das das ziehen über mehrere Tage angehalten hat, das hat mich einwenig verunsichert.
Nein ich habe nie die Pille genommen.
Ich habe eigentlich immer ziehen wärend des ES nur war das infolge von 2 Monaten so das das ziehen über mehrere Tage angehalten hat, das hat mich einwenig verunsichert.
04.12.2007 00:20
ich muss mal eben was los werden, ich werde echt wahnsinnig , habe komische Schmerzen im Unterbauch ziehen, drücken.
Hatte ich nie vor ner Mens, ich werde verrückt
Hatte ich nie vor ner Mens, ich werde verrückt
04.12.2007 08:31
Moinsen Mädels! Na, hier is ja noch nich so viel los, wat?!?!?
Erstmal noch:
lies-chen ! Schön, dass wir eine Hibbel-Maus mehr haben!
Jassi: ich drück dir für Donnerstag 16 Uhr auch soooooooooo sehr die Daumen! Wer weiß, vielleicht bist du schon längst schwanger...
Merlin: Na du bist ja auch ein Hibbel-Huhn!!!! Voll süß! Bei deinen Texten komm ich auch schon wieder so richtig ins Fiebern!
Dir drück ich natürlich auch soooooooo sehr die Daumen! Ich denke, auf die unkompetenten Apotheken-Tanten musst du nicht hören.
Wie schon gesagt wurde, frau kann ja auch schwanger werden, wenn sie mal die Pille vergisst. Also wieso sollte frau nicht gleich im ersten Übungs-Zyklus schwanger werden, wenn sie die Pille absetzt!?!? Die haben da ja wohl gar keine Ahnung! Also an deiner Stelle würd ich schön herzeln, wie du´s geplant hast. Dann kann doch nix mehr schiefgehen!
Rosaprinzessin: Die Schmerzen, hmm..komisch...
Bist du kurz vor der Mens?? Ich drück dir die Daumen, dass sie NICHT kommt.....
Und zu mir ist noch zu sagen, dass ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl hab. Ich mach mich nicht allzu hibbelig (ich versuchs jedenfalls....
)...aber ich glaube, ich bin schon gelassener als letzten Zyklus.
Hatte ja meinen ES laut Berechnung vorvorgestern oder vorgestern oder gestern oder heute (so ganz genau kann ich dat jetzt nich sagen...) und mein Schatzüüü und ich sind immer schön am hibbeln.
Als wir am Samstag "fertig" mit hibbeln waren und wir noch so im Bett lagen....ineinander verschlungen...
hab ich mir auf einmal so gedacht: JETZT hats geklappt! Jetzt werd ich schwanger!
Na mal sehn.....bis zum N icht- M ens- T ag sind es ja noch paar Tage...
ZWEGI!
BESTÄUBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Hap eusch lüüüp, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal noch:
lies-chen ! Schön, dass wir eine Hibbel-Maus mehr haben!
Jassi: ich drück dir für Donnerstag 16 Uhr auch soooooooooo sehr die Daumen! Wer weiß, vielleicht bist du schon längst schwanger...
Merlin: Na du bist ja auch ein Hibbel-Huhn!!!! Voll süß! Bei deinen Texten komm ich auch schon wieder so richtig ins Fiebern!
Dir drück ich natürlich auch soooooooo sehr die Daumen! Ich denke, auf die unkompetenten Apotheken-Tanten musst du nicht hören. Wie schon gesagt wurde, frau kann ja auch schwanger werden, wenn sie mal die Pille vergisst. Also wieso sollte frau nicht gleich im ersten Übungs-Zyklus schwanger werden, wenn sie die Pille absetzt!?!? Die haben da ja wohl gar keine Ahnung! Also an deiner Stelle würd ich schön herzeln, wie du´s geplant hast. Dann kann doch nix mehr schiefgehen!
Rosaprinzessin: Die Schmerzen, hmm..komisch...
Bist du kurz vor der Mens?? Ich drück dir die Daumen, dass sie NICHT kommt.....
Und zu mir ist noch zu sagen, dass ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl hab. Ich mach mich nicht allzu hibbelig (ich versuchs jedenfalls....
)...aber ich glaube, ich bin schon gelassener als letzten Zyklus. Hatte ja meinen ES laut Berechnung vorvorgestern oder vorgestern oder gestern oder heute (so ganz genau kann ich dat jetzt nich sagen...) und mein Schatzüüü und ich sind immer schön am hibbeln.
Als wir am Samstag "fertig" mit hibbeln waren und wir noch so im Bett lagen....ineinander verschlungen...
hab ich mir auf einmal so gedacht: JETZT hats geklappt! Jetzt werd ich schwanger! Na mal sehn.....bis zum N icht- M ens- T ag sind es ja noch paar Tage...
ZWEGI!
BESTÄUBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Hap eusch lüüüp, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2007 10:20
Hallo Biggimaus,
dann drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen.
Ich hatte das zwar letzten Monat auch ("jetzt hats geklappt") aber leider wars dann doch nicht so.
Aber EGAL! Wird schon. Alles Gute!
Bin heute noch krank im Bett, so dass ich auch noch ein wenig im Forum mitmischen kann.
dann drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen.
Ich hatte das zwar letzten Monat auch ("jetzt hats geklappt") aber leider wars dann doch nicht so.
Aber EGAL! Wird schon. Alles Gute!
Bin heute noch krank im Bett, so dass ich auch noch ein wenig im Forum mitmischen kann.
04.12.2007 10:26
Guten Morgen zusammen,
so jetzt habt ihr mich soweit ich bin hibbelig
....seit heute morgen hab ich ein kräftiges Ziehen im Unterbauch. Für den ES ist es doch eigentlich schon zu spät, wenn ich meine letzte Periode am 18.11. hatte?
Wenn es nun aber der ES sein sollte....dann, ja dann kann ich nur hoffen, dass die Jungs von meinem Schatz bissl Durchhaltevermögen haben
Das letzte Mal haben wir, wenn andre Leute in der Kirche sind, also Sonntag Vormittag
Die Mens ist es nicht, sind andere und vor allem stärkere Schmerzen
Was kann es sonst noch sein? Ich kann leider nicht sagen ob ich das früher auch schon hatte, ich hab einfach nicht drauf geachtet
Letztendlich kann ich nur abwarten und
und nicht durchdrehen
Über Rat und wilde Spekulationen freu ich mich natürlich trotzdem
LG Belly
so jetzt habt ihr mich soweit ich bin hibbelig
....seit heute morgen hab ich ein kräftiges Ziehen im Unterbauch. Für den ES ist es doch eigentlich schon zu spät, wenn ich meine letzte Periode am 18.11. hatte?
Wenn es nun aber der ES sein sollte....dann, ja dann kann ich nur hoffen, dass die Jungs von meinem Schatz bissl Durchhaltevermögen haben
Das letzte Mal haben wir, wenn andre Leute in der Kirche sind, also Sonntag Vormittag
Die Mens ist es nicht, sind andere und vor allem stärkere Schmerzen
Was kann es sonst noch sein? Ich kann leider nicht sagen ob ich das früher auch schon hatte, ich hab einfach nicht drauf geachtet
Letztendlich kann ich nur abwarten und
und nicht durchdrehen
Über Rat und wilde Spekulationen freu ich mich natürlich trotzdem
LG Belly
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt