Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2008 10:32
Hey Lilli! *dichganzfestdrück* Scheiß Test!!! Och menno...hab so gehofft und Daumen gedrückt!!! Aber...wer weiß...vielleicht hast du ja nur zu wenig HCG im Blut....warte mal ab....
Ich denk aber auch, dass mein Test morgen negativ ausfallen wird. Weiß nicht..mein Gefühl sagt mir das halt....oder besser gesagt:alle Tests die ich bis jetzt gemacht habe (sind gefühlte 1.000.000.000) waren bis jetzt immer negativt...da kann ich mir kaum vorstellen, dass der Test morgen zwei Striche haben könnte... Naja...mal sehn...vielleicht kommt ja die Mens heut.....
Steffie: hab dir das mit dem Phyto-L schonmal erzählt... .....hab das ohne Absprache mit meiner FÄ geholt. Allgemeinärzte halten von sowas eh nix. Die wollen lieber selber Kohle machen und schwatzen dir dann was anderes auf. Dieses Phyto ist homöopathisch und unbedenklich einzunehmen.
Zaubi, du bist ja süß! Ja, wär toll, wenn nach den ganzen Negativtesterinnen bald wieder jemand positiv testen würde...und wenn ich das wär...... ....würds mich natürlich total freuen....
Aber Mädels....wenn ich echt mal positiv teste...dann möcht ich hier bleiben...im Hibbelthread. Ich mag gar nimmer woanders hin...hier ist es einfach am allerallerallerschönsten!!!!! Ich kann dich also sehr gut verstehen, Streuselchen! Also bleib doch hier! Hier gibt es selten Gezicke! Und wenn doch, dann wird sich hinterher eigentlich immer wieder vertragen....

So, ich geh wieder an die Arbeit.

Bis später!
27.03.2008 10:35
Zitat von Luna18:
Biggi, Jassi....wer wollt noch Testen...

Knuddel eure Luna

Ps. ein Bildchen habe ich leider net bekommen

Hey Süße! Nächstes mal gibts bestimmt ein Bild!!!! Ist ja schön, dass sonst alles in Ordnung ist! Freut mich!!

Bei Jassi hat es sich seit gestern leider ausgehibbelt. Mens ist gekommen.

Ich teste morgen...falls alles blütenweiß bleibt....voraussichtlich alleine.... drück dich!
27.03.2008 10:39
@Biggimaus ich drück dir ganz arg dolle die daumen das das morgen mal positiv ausfällt
vilt. hat Jassi dann auch endlich mal n bissl mehr glück
27.03.2008 10:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Biggi, Jassi....wer wollt noch Testen...

Knuddel eure Luna

Ps. ein Bildchen habe ich leider net bekommen

Hey Süße! Nächstes mal gibts bestimmt ein Bild!!!! Ist ja schön, dass sonst alles in Ordnung ist! Freut mich!!

Bei Jassi hat es sich seit gestern leider ausgehibbelt. Mens ist gekommen.

Ich teste morgen...falls alles blütenweiß bleibt....voraussichtlich alleine.... drück dich!

och ne Jassi hat die Mens das ist doof....Jassi lass dich mal doll drücken Süsse!!!

Bigge ich drück dir fest die Däumchen das der Test morgen 2 Linien zeigt...

Nächste woche bekomme ich bestimmt ein Bildchen denn da bekomme ich auch meinen Mutterpass
27.03.2008 10:44
Och ihr seid ja sooooooooo süß!!! Würd euch am liesbten alle abknutschen!!!
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, mal einen Test mit 2 Strichen in der Hand zu halten....

Oh jeee....ich werd immer hibbliger.....

27.03.2008 10:47
Zitat von Biggimaus:
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, mal einen Test mit 2 Strichen in der Hand zu halten....

Biggi haste Anzeichen?
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 10:48
Zitat von Biggimaus:

Huhu!
Danke für deine lieben Worte....bin trotzdem ganz schön down...schnief
Ich drück dir für morgen ganz sehr die Daumen *HIBBELHIBBELHIBBRL*
Wenns geklappt hat, zieh ich morgen los und hol mir auch die homöopathische Wunderwaffe...
27.03.2008 10:54
Luna...Anzeichen?? Na klar!!!! IMMER!
Nee also..mir tun die Brüste weh. Die spannen und sind so geschwollen. An der Seite tun sie weh, wenn ich drücke. Ab und zu is mir mal übel...aber so früh is einem glaub ich noch nich übel....aber wer weiß!?!?! Ich hab ab und zu so UL-Zwicken, Ziehen, Stechen....mir is ab und zu schwindlich...vorgestern hatte ich Sternchen vor den Augen... Ich hab ein bisschen Ausfluss (hab ich sonst nie vor der Mens). Der Ausfluss ist leicht gelb. Ich bin sehr sentimental und bei jeder Kleinigkeit kullern die Tränen...
Aber das können ja auch alles Mens-Anzeichen sein.....ne!?!? ............

Lilli...ach Mensch Maus....kopf hoch!!! Du bist im 2. ÜZ, richtig?? Dann wirds nächstes Mal klappen! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Ich würd es dir sooooooooooo sehr wünschen!!!!!!
27.03.2008 10:56
Ach und von wegen homöopathische Wunderwaffe @lilli: wenn ich diesen Zyklus ss geworden sein sollte....dann kann ich dieses Phyto Zeug wirklich jeder Hibbelmaus nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wär echt der Hammer, wenn es gefunkt hätte
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 10:57
Zitat von Biggimaus:
Nee also..mir tun die Brüste weh. Die spannen und sind so geschwollen. An der Seite tun sie weh, wenn ich drücke. Ab und zu is mir mal übel...aber so früh is einem glaub ich noch nich übel....aber wer weiß!?!?! Ich hab ab und zu so UL-Zwicken, Ziehen, Stechen....mir is ab und zu schwindlich...vorgestern hatte ich Sternchen vor den Augen... Ich hab ein bisschen Ausfluss (hab ich sonst nie vor der Mens). Der Ausfluss ist leicht gelb. Ich bin sehr sentimental und bei jeder Kleinigkeit kullern die Tränen...

Lilli...ach Mensch Maus....kopf hoch!!! Du bist im 2. ÜZ, richtig?? Dann wirds nächstes Mal klappen! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Ich würd es dir sooooooooooo sehr wünschen!!!!!!

MAUSI das mit dem Ausfluss hört sich mehr als ss an bei dem rest kann ICH leider nix bestätigen, da ich auch alles hatte....aber mit dem ausfluss....oh je biggi maus um wieviel uhr wissenwnir morgen bescheid?
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 10:59
Jap....2.ÜZ....wie gesagt: *mirschonewigvorkommt*
Wenn die Mens wenigstens da wäre! Ich schieb totale Panik, dass ich irgendwas hab' und sie gar nicht kommen mag! Ich weiss, is blöd aber man macht sich halt so seine Gedanken...schnief

Deine Anzeichen klingen ja wirklich mega gut! *hibbel*
27.03.2008 11:04
Mädels, ich könnte kotzen.....

War grad auf Toilette...und was soll ich sagen: die Mens ist da!

Ich sehs positiv:
es wird kein Christkind!
Mein Zyklus hat sich verkürzt!
Test gespart!

Also, neues Fläschchen Phyto kaufen und weiter gehts.....7. ÜZ.....
27.03.2008 11:06
Zitat von Biggimaus:

Bigge ich bin zwar kein Arzt oder ein Schwangerschaftstest aber ich sag du bist Schwanger so gings mir auch....jetzt habe ich gar nichts mehr außer meine Brüste und extreme Müdigkeit....

kannst net heut schon Testen so aufgeregt bin

wenns geklappt hat wann wäre denn ET?
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 11:07
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich könnte kotzen.....

War grad auf Toilette...und was soll ich sagen: die Mens ist da!

Ich sehs positiv:
es wird kein Christkind!
Mein Zyklus hat sich verkürzt!
Test gespart!

Also, neues Fläschchen Phyto kaufen und weiter gehts.....7. ÜZ.....

ach echt? hör mal magste später mal telefonieren?
27.03.2008 11:09
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:

Bigge ich bin zwar kein Arzt oder ein Schwangerschaftstest aber ich sag du bist Schwanger so gings mir auch....jetzt habe ich gar nichts mehr außer meine Brüste und extreme Müdigkeit....

kannst net heut schon Testen so aufgeregt bin

wenns geklappt hat wann wäre denn ET?

Biggi da hätte ich aber jetzt so drauf wetten können das de Schwanger bist....lass dich mal drücken Süsse...scheiß mens....ich meckere Sie mal voll ....Mausi nem dich mal in den Arm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt