Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 13:04
@ Merlin:
Des is aber lieb von dir und deinem Prinzen

@ Streuselchen:
Biggi hat doch gar keinen Persona ich werd den aber weiterhin benutzen, weil ich dann wenigstens weiß wie lang mein Zyklus is und wann es sich lohnt zu testen

@ Luna:
Du hast Post
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 13:07
Danke Luna, naja pünktlichnicht, aber nie länger als 41 tage! Naja warten wir halt sonst gehe ich nächste Woche nochmal zum FA! ich hasse das! Alexis was hat dir der Fa gesagt???
27.03.2008 13:07
Zitat von Jasmin82:

@ Luna:
Du hast Post

hab gerade den Briefkasten geleert
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 13:08
@ Vanilla:
Also nen Dezember-Baby wirds bei mir wohl nimmer...obwohl wenn mein Zyklus so bleibt und es diesmal klappt, dann wird´s grad noch so nen 2008 Baby...31.12.
27.03.2008 13:08
Zitat von Nicl:
Danke Luna, naja pünktlichnicht, aber nie länger als 41 tage! Naja warten wir halt sonst gehe ich nächste Woche nochmal zum FA! ich hasse das! Alexis was hat dir der Fa gesagt???

genau wenn die Mens net eintrudelt dann gehst lieber mal zum FA
27.03.2008 13:09
Zitat von Jasmin82:
@ Vanilla:
Also nen Dezember-Baby wirds bei mir wohl nimmer...obwohl wenn mein Zyklus so bleibt und es diesmal klappt, dann wird´s grad noch so nen 2008 Baby...31.12.

hihi und dann wirds eine Minunte nach 12 gebohren und es ist ein Januar Kind
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 13:12
Zitat von Jasmin82:
@ Vanilla:

Au jaaaaa ein Silvester-Knaller!!!!!!!
Das schaffst duuuuuuu!!!

unnd NIcl, meine Maus,
ich wünsch dir immernoch insgheim, dass die mens wegbleibt und die tests nur gesponnen haben... erzählen doch viele, dass sie mehrfach neg. getestet haben und trotzdem ss waren!

Küsschen für euch alle...

27.03.2008 13:17
Ach Janinemami, du bist so ne Liebe! Du hast ja recht...aber es ist echt leichter gesagt als getan. Gut, so nen Persona hab ich jetzt nicht (gut aufgepasst Jassikeks! ), aber ich hab Ovu-Tests....ich glaub, es wird mir schwer fallen, die Finger von denen zu lassen....und die Zyklustage mitzählen...das mach ich automatisch.
Auch die Sache mit dem Zervixschleim...den beobachte ich auch schon automatisch....ist ja am WC-Papier nicht zu übersehen, wie der Schleim grade ist....
Weißt wie ich mein?? Ich würd sehr gern mal alles einfach ignorieren...aber das ist echt schwer.

Aber ne Hibbelpause vom Forum ist schon gut. Hm...vielleicht hol ich mir auch n Buch zur Ablenkung oder sonstwas......und während der Arbeitszeit ist Mamacommunity jetzt einfach mal tabu. Gut, ab und zu werd ich schon noch hier reinschauen...ganz ohne euch gehts halt doch nich....

Ich hab nur Angst vorm 8. ÜZ....im 7. ÜZ soll es jetzt echt mal klappen.... Hab Bauch Aua...will auf Couch mit Wärmifläschli.....

Jassi...mein Hörnchen....du bist sooooo lieb....knuddel dich mal ganz feste und knutsch dich und drück dich, bis du blau anläufst!!!!!!!!!!!!!!!

So Mädels. Vielleicht komm ich später wieder rein. Aber jetzt muss ich volle Pulle ranklotzen...scheiß Arbeit...die Stapel werden immer größer.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
Ihr seid ja süß aber lasst uns mal aufhören mit dieser Spekuliererei, sonst werd ich etz scho wieder hibbelig
Nicl
2456 Beiträge
Janinemaus!! Mann ich wünsche mir so sehr du hättest recht!! Aber naja, ich kann immoment eh nur abwarten Tee trinken, und das macht mich wahnsinnig!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 13:19
Oh Biggi, du bist so ne liebe Maus! Ich wünscht, ich könnt dich etz einfach mal in den Arm nehmen und durchknuddeln...
Hab dich lieb, Süße
27.03.2008 13:19
Boah...jetzt ist dieser bekloppte Ticker immer noch da!??!!??!

Ich hab den doch heut morgen gelöscht!!!! Gut, wenn er da stehen will, BITTE! Aber wenn er schon dasteht, dann soll das sch*** Ding auch richtig rechnen!!!!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 13:20
Ach Jassi, Biggi, net ganz auf uns vergessen!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 13:21
Zitat von Biggimaus:
Boah...jetzt ist dieser bekloppte Ticker immer noch da!??!!??!

Ich hab den doch heut morgen gelöscht!!!! Gut, wenn er da stehen will, BITTE! Aber wenn er schon dasteht, dann soll das sch*** Ding auch richtig rechnen!!!!!!!!!!!!

du bist sooooooo süüüüüüüüüüüß Biggi
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 13:25
Zitat von Nicl:
Ach Jassi, Biggi, net ganz auf uns vergessen!!!!!!!!

Ach Quatsch! Süße, mach dir darüber mal keinen Kopp! ich könnte euch nie vergessen und wenns was Neues gibt in unserer Hibbelpause sind wir immer noch per SMS erreichbar
Apropos: Hast meine gestern net bekommen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt