Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
yvonneT.
72 Beiträge
27.03.2008 14:15
Ja geht mir schon wieder besser, lieber so als nacher ein krankes Baby, klingt hart aber ist ja leider so. Aber zum glück gringt das Üben ja auch spass und mein findet das Üben ist sowieso das beste am Kinderwunsch. Also ab in den 7 ÜZ bin ja nun schon bei ZT 10 angekommen.
yvonneT.
72 Beiträge
27.03.2008 14:17
Ja geht mir schon wieder besser, lieber so als nacher ein krankes Baby, klingt hart aber ist ja leider so. Aber zum glück bringt das Üben ja auch spass und mein Mann findet das Üben ist sowieso das beste am Kinderwunsch. Also ab in den 7 ÜZ bin ja nun schon bei ZT 10 angekommen. Sorry hatte ein Paar Worte und Buchstaben vergessen, bin noch ein bissel durcheinander
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 14:21
Zitat von Biggimaus:
Ach Janinemami, du bist so ne Liebe! Du hast ja recht...aber es ist echt leichter gesagt als getan. Gut, so nen Persona hab ich jetzt nicht (gut aufgepasst Jassikeks! ), aber ich hab Ovu-Tests....ich glaub, es wird mir schwer fallen, die Finger von denen zu lassen....und die Zyklustage mitzählen...das mach ich automatisch.
Auch die Sache mit dem Zervixschleim...den beobachte ich auch schon automatisch....ist ja am WC-Papier nicht zu übersehen, wie der Schleim grade ist....
Weißt wie ich mein?? Ich würd sehr gern mal alles einfach ignorieren...aber das ist echt schwer.

Aber ne Hibbelpause vom Forum ist schon gut. Hm...vielleicht hol ich mir auch n Buch zur Ablenkung oder sonstwas......und während der Arbeitszeit ist Mamacommunity jetzt einfach mal tabu. Gut, ab und zu werd ich schon noch hier reinschauen...ganz ohne euch gehts halt doch nich....

Ich hab nur Angst vorm 8. ÜZ....im 7. ÜZ soll es jetzt echt mal klappen.... Hab Bauch Aua...will auf Couch mit Wärmifläschli.....

Jassi...mein Hörnchen....du bist sooooo lieb....knuddel dich mal ganz feste und knutsch dich und drück dich, bis du blau anläufst!!!!!!!!!!!!!!!

So Mädels. Vielleicht komm ich später wieder rein. Aber jetzt muss ich volle Pulle ranklotzen...scheiß Arbeit...die Stapel werden immer größer.....

Zitat von Biggimaus:
Ach Janinemami, du bist so ne Liebe!

noch eine die mami zu mir sagt, das hört sich sooooo..... anders.. neu... genial .. an *knutschi*

Ich versteh dich so gut süße!
So gings mir ja im 1. ÜZ und ich kann mir auch vorstellen, das der wunsch nach 7 ÜZs noch viel stärker ist...
ich weiß nicht, bei mir war es wirklich so ne kopfentscheidunng zu sagen.. NEE! andere gedanken. kein auf den tag hin herzeln...etc..

hoffe sehr für euch mäuse, dass es bald klappt! will euch alle im newcomerthread sehen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 14:24
@ Janinemami
bin doch scho im Newcommerfred, zwar noch als Hibbeltante, aber ich bin da
siren21
2543 Beiträge
27.03.2008 14:26
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 14:26
Genau so is es Yvonne! Auf ein neues!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 14:27
Genau Yvonne, nur net aufgeben

Siren, ich blute fast immer wie ne abgeschlachtete Sau...nur diesmal is es nur ne leichte Blutung weiß auch net, was da nun wieder los is
Nicl
2456 Beiträge
27.03.2008 14:28
Siren Süße!! Kopf hoch!!!! Wir geben nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Knutsch dich!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 14:30
Zitat von yvonneT.:
Ja geht mir schon wieder besser, lieber so als nacher ein krankes Baby, klingt hart aber ist ja leider so. Aber zum glück bringt das Üben ja auch spass und mein Mann findet das Üben ist sowieso das beste am Kinderwunsch. Also ab in den 7 ÜZ bin ja nun schon bei ZT 10 angekommen. Sorry hatte ein Paar Worte und Buchstaben vergessen, bin noch ein bissel durcheinander

HUhu Süße.

mensch, das hatte ich garnicht mitbekommen! tut mir total leid für dich. aber ich finde es super, dass du gleich neuen elan und mut schöpfst für den näschsten versuch... *drück* *knuff* .. und sagt man nicht auch, man wär danach gleich wieder sogar sehr empfänglich ? das wär doch schön. wünsch dir alles gute.
(pssst: darf ich mal ganz doof fragen, wie weit du warst und was diagnostiziert wurde? kanst mir auch gerne ne PM schicken... sowas ist im moment nämlicch auch meine größte sorge....... )
27.03.2008 14:30
ich hab schon wieder diese ul-schmerzen... fühlt sich auch irgendwie an, als hätt ich mir wer weiß was gegessen... hab aber nix gegessen
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 14:33
Zitat von Alexis:
ich hab schon wieder diese ul-schmerzen... fühlt sich auch irgendwie an, als hätt ich mir wer weiß was gegessen... hab aber nix gegessen

Vielleicht bekommst du doch endlich mal deine Mens ich mein, Zeit wird es ja mal langsam...
27.03.2008 14:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:

Vielleicht bekommst du doch endlich mal deine Mens ich mein, Zeit wird es ja mal langsam...

Leider glaube ich da nicht so wirklich dran.... ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie so das gefühl, als würd ich die mal wieder nicht bekommen - und eiiiiiiiiigentlich: wäre ich erst am 5.4. wieder mit der mens dran
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.03.2008 14:37
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:

Leider glaube ich da nicht so wirklich dran.... ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie so das gefühl, als würd ich die mal wieder nicht bekommen - und eiiiiiiiiigentlich: wäre ich erst am 5.4. wieder mit der mens dran

Naja, wer weiß unverhofft kommt oft aber warten wir erstmal ab...
yvonneT.
72 Beiträge
27.03.2008 14:40
Ich war in ssw 6+4 man hatte das Baby schon gesehen, ganz klitze klein aber noch kein Herzschlag. Vor 11 Tagen habe ich abends viel hellrotes Blut im Slip gehabt und bin gleich ins KH, ort war dann nichts mehr zu sehen. Am nächsten Tag geblutet wie Sau, Toilettenschüssel war immer total rot, Sorry für die genaue Beschreibung. Ab den 4 Tag dann geblutet wie bei der normalen Mens ab den 6 Tag bis 8 Tag nurnoch leichte Schmierblutung. Ansonsten keinerlei Anzeichen, keine Krämpfe, keine Bauchweh garnichts, deswegen war ich auch so entsetzt, wollte es zuerst garnicht glauben.
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 14:46
Zitat von Jasmin82:
@ Janinemami
bin doch scho im Newcommerfred, zwar noch als Hibbeltante, aber ich bin da

NOCH EINE DIES GESAG HAT hiiiihiiiiii hi hiii!

Ich habe dich da entdeckt!! stümmt! *sherlock Janine is watching you*
sehr sehr fein, fühl ich mich da nicht mehr so alleine ohne euch hasimausis!!

knutschiiiiiiiii!

Ihr werdet alle noch schwanger!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt