Hibbel-Thread
27.03.2008 13:26
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Lilli56:
Zitat von Alexis:
@lilli und co. lasst euch mal drücken, das wird schon ganz sicher noch werden
So, meine UL Schmerzen sind weg, dafür hab ich grade einen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnigen hunger auf Hanuta...![]()
Aber ich sag euch, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen: schwanger.-... aber ich mag, kann und will da nicht dran glauben oder drauf hoffen... ich nehm es als gegebenheit, dass ich nicht schwanger bin und das wars
Ich glaube an deiner Stelle würde ich genau so denken!!!!
Aber dafür ist dann ein positives Ergebnis um so schöner!![]()
Ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen, dass du diesmal an der Reihe bist!
Hast es wirklich verdient....*drückdich*![]()
Ach Lilli,
dein Wort in Gottes Ohren... wenn dem denn wirklich mal so sein sollte. Aber ich hab ja letzte Woche erst nen SS-Test gemacht, weil ich ja, vom Zyklus ausgehend, bereits das zweite mal drüber wäre.. ich glaub inzwischen sind es wieder zwei Wochen.
Aber ich denke nicht, dass dem so ist.. hab heut Tag 54 seit dem ersten Tag meiner letzten Mens... aber wie gesagt, ich geh mal eher davon aus, dass mein Körper in Streik getreten ist.... naja,.... mal sehen wann das denn mal endlich was gibt...
Ich hab inzwischen festgestellt, dass es rein gar nichts bringt, wenn ich mich da verrückt mache und fiebere jetzt eingentlich nur noch dem Tag entgegen wo ich endlich meine Mens bekomme...
Bei deiner FÄ gibt es Tabletten, die die Mens auslösen. Hatte ich auch schon!
Leider hab ich hier Ärzte die zum einen meinen Kinderwunsch wegen meines Alters nicht für so voll gehen, dann sagen die mir: Ja, aber es hat doch schon mal geklappt
und was diese Tabletten angeht meinte er: erst wenn die mens 3 monate ausgeblieben is
27.03.2008 13:28
Nicl, nein!!! Wir gehen ja nich weg von hier. Würd das eh net aushalten!!! Aber einfach mal KEINE Ticker und KEINE Berechnungen und KEINE Was-könnte-das-jetz-wieder-für-ein-Anzeichen-sein. ....
Ich glaube, das brauche ich jetzt grade mal. Sonst wächst mir das alles noch über den Kopf...und ich hab es schonmal gesagt: wenn ich mal nen positiven Test inner Hand halte, will ich sagen: Oh wie schön!
Und nicht : Na endlich!
Ich glaube, das brauche ich jetzt grade mal. Sonst wächst mir das alles noch über den Kopf...und ich hab es schonmal gesagt: wenn ich mal nen positiven Test inner Hand halte, will ich sagen: Oh wie schön!
27.03.2008 13:28
@ Alexis:
Ich hab solche Tabletten auch scho mal bekommen, da hab ich nur knapp nen Monat auf die olle gewartet
is dann aber doch von allein gekommen
Ich hab solche Tabletten auch scho mal bekommen, da hab ich nur knapp nen Monat auf die olle gewartet
is dann aber doch von allein gekommen
27.03.2008 13:29
Oh, Alexis, das ist ja nicht gerade erbauend. Jassi SMS?????????? NEEEEEEEE, WANN DEnn??? Hab gar nicx bekommen???!!!
27.03.2008 13:30
Zitat von Biggimaus:
Nicl, nein!!! Wir gehen ja nich weg von hier. Würd das eh net aushalten!!! Aber einfach mal KEINE Ticker und KEINE Berechnungen und KEINE Was-könnte-das-jetz-wieder-für-ein-Anzeichen-sein. ....
rüschdüüüüüüüsch
27.03.2008 13:33
Zitat von Alexis:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Lilli56:
Zitat von Alexis:
@lilli und co. lasst euch mal drücken, das wird schon ganz sicher noch werden
So, meine UL Schmerzen sind weg, dafür hab ich grade einen Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnigen hunger auf Hanuta...![]()
Aber ich sag euch, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen: schwanger.-... aber ich mag, kann und will da nicht dran glauben oder drauf hoffen... ich nehm es als gegebenheit, dass ich nicht schwanger bin und das wars
Ich glaube an deiner Stelle würde ich genau so denken!!!!
Aber dafür ist dann ein positives Ergebnis um so schöner!![]()
Ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen, dass du diesmal an der Reihe bist!
Hast es wirklich verdient....*drückdich*![]()
Ach Lilli,
dein Wort in Gottes Ohren... wenn dem denn wirklich mal so sein sollte. Aber ich hab ja letzte Woche erst nen SS-Test gemacht, weil ich ja, vom Zyklus ausgehend, bereits das zweite mal drüber wäre.. ich glaub inzwischen sind es wieder zwei Wochen.
Aber ich denke nicht, dass dem so ist.. hab heut Tag 54 seit dem ersten Tag meiner letzten Mens... aber wie gesagt, ich geh mal eher davon aus, dass mein Körper in Streik getreten ist.... naja,.... mal sehen wann das denn mal endlich was gibt...
Ich hab inzwischen festgestellt, dass es rein gar nichts bringt, wenn ich mich da verrückt mache und fiebere jetzt eingentlich nur noch dem Tag entgegen wo ich endlich meine Mens bekomme...
Bei deiner FÄ gibt es Tabletten, die die Mens auslösen. Hatte ich auch schon!
Leider hab ich hier Ärzte die zum einen meinen Kinderwunsch wegen meines Alters nicht für so voll gehen, dann sagen die mir: Ja, aber es hat doch schon mal geklappt
und was diese Tabletten angeht meinte er: erst wenn die mens 3 monate ausgeblieben is
Völliger Blödsinn! Wenn ALLE Test zwecks SS negativ sind, soll er sich nicht so anstellen. Ich glaube, die meisten von euch sollten einfach zu uns nach MeckPom ziehen. Hier wird jedes Alter mit Kinderwunsch für voll genommen, wir haben Wohnungen und supernette FÄ. Meine ist ne ganz besondere Frau!!! Bin ihr unendlich dankbar, dass sie mit mir bis zum Baby gekämpft hat.
27.03.2008 13:34
Zitat von Nicl:
Oh, Alexis, das ist ja nicht gerade erbauend. Jassi SMS?????????? NEEEEEEEE, WANN DEnn??? Hab gar nicx bekommen???!!!![]()
Du hast Post
27.03.2008 13:40
Achja.. ich hab jetzt ma ne Onlineanfrage für Termin gestellt, bei der FÄ wo ich war, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab
Mal sehen, ob ich direkt am 7.4. was bekomm - wäre ideal, dann könnten meine Eltern mich am 6. mitnehmen und den lütten auch - oder der lütte geht zu schwiegereltern
Mal sehen, ob ich direkt am 7.4. was bekomm - wäre ideal, dann könnten meine Eltern mich am 6. mitnehmen und den lütten auch - oder der lütte geht zu schwiegereltern
27.03.2008 13:56
Hallo ihr lieben. Bin nun wieder da, mußte das mit der FG ersteinmal verarbeiten. War gestern beim F-Arzt, der hat nochmal nachgeschaut ob alles in Ordnung ist , und ja alles von allein raus gekommen, brauche keine Ausscharbung oder ähnliches und darf auch sofort weiter üben
also fange ich jetzt wieder an und warte auf meinen ES
und hippel bis dahin mit euch mit.
also fange ich jetzt wieder an und warte auf meinen ES
und hippel bis dahin mit euch mit.
27.03.2008 14:09
Aaaaaaaaaaaaaaah
hab endlich meinen FA erreicht...hab erst am 14.04. nen Termin
vorher hat er nix mehr frei...manoman, bei dem is echt immer was los...
naja, im Warten bin ich ja gut, ne
und des müsste so um den ES rum sein, da kann er ja dann gleich mal schauen ob da was springt oder net
hab endlich meinen FA erreicht...hab erst am 14.04. nen Termin
vorher hat er nix mehr frei...manoman, bei dem is echt immer was los...
naja, im Warten bin ich ja gut, ne
und des müsste so um den ES rum sein, da kann er ja dann gleich mal schauen ob da was springt oder net
27.03.2008 14:14
ich blute dieses mal wie ein abgestochenes sschwein seit heute
27.03.2008 14:14
Ja scho, aber es dauert noch so lang bis dahin...würd halt scho gern so bald wie möglich wissen was los is...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt