Hibbel-Thread
27.03.2008 14:47
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:
@ Janinemami![]()
bin doch scho im Newcommerfred, zwar noch als Hibbeltante, aber ich bin da![]()
NOCH EINE DIES GESAG HAThiiiihiiiiii hi hiii!
![]()
Ich habe dich da entdeckt!!![]()
![]()
stümmt! *sherlock Janine is watching you*
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr sehr fein, fühl ich mich da nicht mehr so alleine ohne euch hasimausis!!
knutschiiiiiiiii!
Ihr werdet alle noch schwanger!!!!!!!!!!
Na klar doch

27.03.2008 14:50
Zitat von yvonneT.:
Ich war in ssw 6+4 man hatte das Baby schon gesehen, ganz klitze klein aber noch kein Herzschlag. Vor 11 Tagen habe ich abends viel hellrotes Blut im Slip gehabt und bin gleich ins KH, ort war dann nichts mehr zu sehen. Am nächsten Tag geblutet wie Sau, Toilettenschüssel war immer total rot, Sorry für die genaue Beschreibung. Ab den 4 Tag dann geblutet wie bei der normalen Mens ab den 6 Tag bis 8 Tag nurnoch leichte Schmierblutung. Ansonsten keinerlei Anzeichen, keine Krämpfe, keine Bauchweh garnichts, deswegen war ich auch so entsetzt, wollte es zuerst garnicht glauben.
och jeeeeeeeeeee

oh süße..... man das tut mir so leid.... davor hab ich im moment soooo angst...... *seufz* naja.. wenn so sein solll kann man wohl nix machen..... ach *snüff* ..genauso wie ich im moment so aoft an behimderte kinder denken muss..ganz grausam alles.. aber ich glaub jede neuschwangere macht sich solche sorgen... ach man *hoff*
Vielen Dank für deine informationen....
wünsch dir alles Gute und auf ein Neues!
27.03.2008 14:58
Hallo Vanillakiss.
Wieso hast du denn so eine Angst davor? Sorry habe schon gekuckt aber hier wierd ja so viel geschrieben und da ich euch alle noch nicht so kenne blick ich da nicht ganz durch
. Bist du denn schwanger, oder überfällig, bring mich mal ein bischen auf den laufenen.
Wieso hast du denn so eine Angst davor? Sorry habe schon gekuckt aber hier wierd ja so viel geschrieben und da ich euch alle noch nicht so kenne blick ich da nicht ganz durch

27.03.2008 15:01
Habe mal eben n
achgeschaut, wens diesmal bei mir klappt, ist der ET genau am 24.12. na wenn das mal nicht ein Zeichen ist. Träumen darf man wohl noch, oder?

27.03.2008 15:02
mensch schonwieder nicht aufgepasst, sorry.
Habe mal eben nachgeschaut, wens diesmal bei mir klappt, ist der ET genau am 24.12. na wenn das mal nicht ein Zeichen ist. Träumen darf man wohl noch, oder?
Habe mal eben nachgeschaut, wens diesmal bei mir klappt, ist der ET genau am 24.12. na wenn das mal nicht ein Zeichen ist. Träumen darf man wohl noch, oder?

27.03.2008 15:08
Zitat von yvonneT.:
Hallo Vanillakiss.
Wieso hast du denn so eine Angst davor? Sorry habe schon gekuckt aber hier wierd ja so viel geschrieben und da ich euch alle noch nicht so kenne blick ich da nicht ganz durch. Bist du denn schwanger, oder überfällig, bring mich mal ein bischen auf den laufenen.
HUhu süße.
ich habe vor einer Woche erfahren, dass ich schwangere bin! Bin jetzt wohl laut ticker 6+6, wird mir aber mein FA morgen genau sagen, da hab ich nämlich morgen erst endlich termin.
Naja und es ist das erste kind, die erste schwangerschaft und nun beginne irgendwie die sorgen bei mir.
bin einfach nur froh, wenn ich wenigstens die ersten 12 wochen überstanden hab! und man das herzchen schlagen sieht...etc...

27.03.2008 15:09
Oh steht ja auf deinem Ticker das du 6+6 ssw bist ist alles noch so neu für mich, und kenne mich mit all den Sachen noch nicht so aus

27.03.2008 15:11
Janinemami, du mach dir nicht soviele Sorgen, das tut dir und dem Wurmnicht gut!! Nein nein nein
Knutsch dich Nicl
Knutsch dich Nicl
27.03.2008 15:12
Zitat von yvonneT.:
Oh steht ja auf deinem Ticker das du 6+6 ssw bist ist alles noch so neu für mich, und kenne mich mit all den Sachen noch nicht so aus![]()
Kein Problem! wir fangen ja alle mal an

27.03.2008 15:15
Na dann erstmal meine allerliebsten Glückwünsche
Ich freu mich für dich. Ach das ist völlig normal, in meiner ersten SS habe ich immer davon geträumt, das mein Baby kommt und ich überhaupt noch keine Sachen für den kleinen wurm habe, oder das ich es beim Stillen fallen lasse, lauter so ne Sachen. Und wenn ich jetzt wieder schwanger werde, glaube ich, werde ich eine von den überangst schwangeren und mir über jedes ziepen einen Kopf machen.
Aber es wird bei dir bestimmt alles gut gehen.

27.03.2008 15:21
Zitat von yvonneT.:
Na dann erstmal meine allerliebsten GlückwünscheIch freu mich für dich. Ach das ist völlig normal, in meiner ersten SS habe ich immer davon geträumt, das mein Baby kommt und ich überhaupt noch keine Sachen für den kleinen wurm habe, oder das ich es beim Stillen fallen lasse, lauter so ne Sachen. Und wenn ich jetzt wieder schwanger werde, glaube ich, werde ich eine von den überangst schwangeren und mir über jedes ziepen einen Kopf machen.
Danke Süße, das tut gut zu hören!!!!

27.03.2008 15:30
Ja das hoffe ich auch, wünsche es mir ja auch ganz doll. Was hättest du denn gern? Mädchen oder Junge?
Ich habe ja schon 2 Jungen und hätte jetzt gerne ein Mädchen, brauche mal ein bischen unterstützung in meinem Männerhauhaltlt. Natürlich würde ich mich auch riesig über einen 3ten Jungen freuen, hauptsache das Baby ist gesund, aber wünschen ist ja auch erlaubt.
Ich habe ja schon 2 Jungen und hätte jetzt gerne ein Mädchen, brauche mal ein bischen unterstützung in meinem Männerhauhaltlt. Natürlich würde ich mich auch riesig über einen 3ten Jungen freuen, hauptsache das Baby ist gesund, aber wünschen ist ja auch erlaubt.
27.03.2008 15:37
So meine Männer sind zurück, muß jetzt Essen machen, schaue heute Abend wieder rein.
Lg Yvonne
Lg Yvonne
27.03.2008 15:43
So Mädels, wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!! Bis Montag Knutscha Nicl

27.03.2008 15:47
meine hose in 48 sitzt soooooooo eng... und das obwohl die ende der woche mir übern hintern weggerutscht ist und ich mir die in 46 so runter ziehen kann (die 48er is vom bund sichtbar weiter) WIESO????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt