Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2008 15:59
bin grad noch ma nen LH und HCG Test am mahcne - ich würd sagen: beide negativ - obwohl ich noch 3 min warten muss
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 16:01
Hi Alexis,

keine Ahnung! hm... übergessen heut? dann platzen mir auch immer meine hosen fast oder doch vielleicht ss? hattest du eigentlich schon getestet? *dooffrag*
27.03.2008 16:09
Zitat von Vanillakiss:
Hi Alexis,

keine Ahnung! hm... übergessen heut? dann platzen mir auch immer meine hosen fast oder doch vielleicht ss? hattest du eigentlich schon getestet? *dooffrag*

mehrfach - in den letzten fünf wochen vier mal zu Hause und einmal über Blut beim Arzt

und wieder nichts... LH negativ und HCG auch negativ

Überfuttert kann eigentlich nicht sein... hab heut übern vormittag verteilt vier Hanuta gegessen und jetzt grad ne kleine portion auflauf, wobei mir jetzt nach dem auflauf zum spucken zu mute ist
Lilli56
562 Beiträge
27.03.2008 16:13
Hast du schon mal drüber nach gedacht einen anderen Arzt aufzusuchen??!!
Das ist doch nicht normal bei dir....du hast sämtliche Anzeichen einer SS - aber bist es nicht!!!
Deine Hose geht nicht mehr zu, deine Mens kommt nicht etc...
Und dein FA lässt dich mit deiner Gebährmutter einfach so sitzten....da muss man doch was tun können!
Geh doch mal zu einem 2.Arzt!
Es muss ja keine SS sein - aber es MUSS doch Gründe für diese ganzen Dinge geben...
LG Lilli
27.03.2008 16:16
Zitat von Lilli56:
Hast du schon mal drüber nach gedacht einen anderen Arzt aufzusuchen??!!
Das ist doch nicht normal bei dir....du hast sämtliche Anzeichen einer SS - aber bist es nicht!!!
Deine Hose geht nicht mehr zu, deine Mens kommt nicht etc...
Und dein FA lässt dich mit deiner Gebährmutter einfach so sitzten....da muss man doch was tun können!
Geh doch mal zu einem 2.Arzt!
Es muss ja keine SS sein - aber es MUSS doch Gründe für diese ganzen Dinge geben...
LG Lilli

Der zweite Arzt bei dem ich war hat mich 2,5 Stunden im Wartezimmer sitzen lassen um mir dann zu sagen, dass es ihm leid täte, er mich aber nicht dran nehmen könnte. Ich möchte doch bitte in die Notfallpraxis gehen (noch mal 10 Euro zahlen) oder einen Termin für Mitte April vereinbaren.

Wie gesagt, ich hoffe jetzt einfach drauf, dass die FÄ bei meinen Eltern mich schnellstmöglich unterbringen kann.
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 16:18
koooomisch....

naja, wobei... ich hatte es auch vor der ss ganz oft, dass ich einfach so aufgebläht war.... hab dann auch öfters hosenknopfis aufgelassen
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 16:41
Huhu Schneckis

Na ihr Süßen, komme grade vom Zahni...alles taub, pfuiiiii das is eklig...les mich mal durch den Tag wenn ich nicht vorher aufgebe

Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 16:47
Hui, Diamanti!

gute besserung Süße kenn das und bin wahrscheinlich auch bald wieder dran.. ich glaub ich hab n löchli hab jetzt schon schiss...
27.03.2008 16:51
bin für morgen früh 8:30 Uhr bei wieder nem anderen arzt untergekommen... alexis wird, so wie es aussieht, heute noch abgeholt, dass ich nicht mit seiner abholung ins schleudern gerate
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 17:20
So...geschafft *Schweiß von der Stirn wische*

@ Nikas...nochmals alles liebe zur SS Das ist ja wohl eindeutig...

@ Biggi...Süße Mist aber du denkst positiv und das is gut so, wenn dein Zyklus kürzer is kann man dir ja auch gratulieren So ein bissl wenigstens oder?! *Drück dich*

@ Jassi...na du, gehts dir heute besser? Mit dem Buch ist aber echt ne gute Idee, vielleicht hol ich mir auch mal wieder eins aber bis zum Schluss lese ich ja immer nicht

@ Nicl & Lilli & Alexis...wars wieder nix mit dem Test oder?! Schei.....aber Nicl und Alexis, geht lieber mal zum Doc...abchecken kann man ja mal oder?

@ Poca...meinst du echt, dein ES war schon wieder so verfrüht? Was sagt denn die Tempi?

Schnippel mal schnell Salat...is überhaupt jemand da????
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 17:26
ICH, ICH ICH *meld* *hüpf* *fuchtel* *wink*

wie gehts dir süße?
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 17:27
@ Vanilli...hey Süße und bald Muddi Danke aber es soll nur aufhören mit taub sein, ich hass das und nu hab ichs geschafft beim Zahni, 5 Füllungen, Zahnstein und naja gut die Weisheitszähne müßten noch raus aber weiß nicht, ich glaub das lass ich lieber *bibber*

Wie gehts dir denn?
27.03.2008 17:30
Bin auch noch da
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.03.2008 17:32
Zitat von Diamanti:
@ Vanilli...hey Süße und bald Muddi Danke aber es soll nur aufhören mit taub sein, ich hass das und nu hab ichs geschafft beim Zahni, 5 Füllungen, Zahnstein und naja gut die Weisheitszähne müßten noch raus aber weiß nicht, ich glaub das lass ich lieber *bibber*

Wie gehts dir denn?

HUIIIIIII!!! die 4.te die heut muddi zu mir sagt!
des is soo geil!

Mir gehts guuuuut. Es zwickt ständig und ist hart und aufgebläht aber ich hab meine überlkeit mit morgenzwieback überlistet
Ich bin einfach nur froh, wenn ich morgen eeeendlich mei FA-Termin hab. Ich würd so gern schon das Herzchen schlagen sehen.. oder am liebste schon über der 12. woche sein... mach mir im moment solche sorgen und hab angst vor blutungen... naja ist normal glaub ich...

Mensch da haste ja n richtiges programm beim zahnarzt durchgestanden bääh.. ich hab dann auch immer noch soooo lange was von er betäubung.. bis abends! ätzend is das ne?!

wie gehts dir denn sonst so? noch fleißig am hibbeln und herzeln? du hast auch immer son elendig langen zyklus ne? voll plöd....
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 17:41
Huhu Alexis

Ui endlich Fa Termin, da wollen wir dann auch ein Bildi sehen gell Freust dich sicher aber Süße mache dir nicht so Gedanken, das wird schon alles...wirste sehen
Hab das mit der Muddi verfolgt und deswegen gabs von mir noch ne "Muddi"
Ach naja...mir gehts gut, wie fast immer...geherzelt wird diesmal anständig und mit viiiiiiiiiiel Liebe und so, das muss was werden...ja mein letzter Zyklus war lang, ich hoffe mein Körper is gnädig und läßt das Ei eher hüpfen
Aber ansonsten is hier alles frischli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt