Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 19:17
Ich glaube am Tag des ES sind die Ovus immer negativ, positiv sind sie 1-2 Tage vorm ES...hast du eher schon mal welche gemacht?
27.03.2008 19:17
ich bekomm auch, irgendwann heut abend, kindfrei

und ich muss gestehen, ich freu mich drauf. fahr dann samstag, sofern ich nicht so dolle schmerzen hab, mit männe arbeiten
27.03.2008 19:19
Zitat von Nessie26:
...meine kleine katze kuschelt sich immer unter die bettdecke. und sie kuschelt sich so an mich an. und auf einmal beißt sie mir voll in die in die brustwarze.

Das hat unsere erste Katze mal bei meinem Mann gemacht. Erst ganz vorsichtig dran geschnuppert und dann richtig herzhaft zugebissen! SM-Katze!
Naja, vielleicht heißt das ja was.
An alle erstmal hallo, ich schnupper nur ganz kurz mal rein. Ich glaub ich dreh auch schon durch - hab heut nen Schwangeschaftstest gemacht So ein Quatsch! War natürlich negativ. War ja fast unmöglich dass es geklappt hat. Naja....
Wie geht´s euch?
Bevor ich´s vergesse: Nikas, herzlichsten Glückwunsch! Viel Spaß beim rumkugeln, wir werden alle bald folgen!
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 19:20
hoffe, dir gehts bald besser. hast nicht so buscopan oder so zuhause? das hilft doch gegen unterleibsschmerzen...
na bei mir ist es schon langsam langweilig. kein kind da und männe arbeiten ab 17.30 Uhr. und das schon die ganze woche... morgen fahren wir noch in einen indoor-spielplatz. hab meine mutter schon zum hüpfburg hüpfen verdonnert. sie meinte, sie wäre zu alt dafür mit 51, aber ich hab ihr gesagt, dass sie bestimmt diejenige ist, die am meisten lacht.
27.03.2008 19:21
Zitat von Diamanti:
Ich glaube am Tag des ES sind die Ovus immer negativ, positiv sind sie 1-2 Tage vorm ES...hast du eher schon mal welche gemacht?

ja gestern, aber der war auch negativ
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:21
Hallo Diamanti und Schwarzmagd,

alles gut bei Euch?

@ Nika alles gute!
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 19:22
oh man, ich bekomm bestimmt bald meine mens. hab mir grad nen teller reis djuvec reingezogen und danach nen mittelgroßen milka-osterhasen. echt ätzend. dieser scheiss süß-hunger. den hab ich immer vor meiner mens. und meine brustwarzen tun bissel weh wenn man dran kommt. misti
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:23
Zitat von Alexis:
Zitat von Diamanti:

hmmmmm? Zyste?
Obwohl ich trotzdem auf ES hoffe für Dich!
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:24
Zitat von Nessie26:
oh man, ich bekomm bestimmt bald meine mens. hab mir grad nen teller reis djuvec reingezogen und danach nen mittelgroßen milka-osterhasen. echt ätzend. dieser scheiss süß-hunger. den hab ich immer vor meiner mens. und meine brustwarzen tun bissel weh wenn man dran kommt. misti

Brustwarze kann auch bei SS empfindlich sein!
27.03.2008 19:25
Hey Sanny, ham uns ja lange nicht geschrieben. Mir geht´s heut ganz gut. Hatte ein hartes Osterwochenende und eigentlich auch ne recht harte Woche, aber morgen muss ich nicht so viel arbeiten. Da mach ich mir nen Entspannten...

Gibt´s bei dir Neues?
Diamanti
7750 Beiträge
27.03.2008 19:26
Huhu Schwarze

Mädels ich geh mal offline, vielleicht komm ich später nochmal rein, nach dem essen bin ich immer ganz schön müde

Hab euch lieb
27.03.2008 19:28
Zitat von Sanny78:
Zitat von Alexis:
Zitat von Diamanti:

hmmmmm? Zyste?
Obwohl ich trotzdem auf ES hoffe für Dich!

eben um das auszuschließen geh ich morgen noch mal zum arzt. der letzte arzt hat nur die gebärmutter geschallt und net die eierstöcke
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 19:30
ja sanny, eigentlich hoffe ich ja auch, dass dies der grund dafür ist.
noch hab ich auch keine pickelchen im gesicht, was ich sonst vorher immer bekomm. aber ich hab zwei hautveränderungen, die aussehen wie so neurodermitis. mal sehen. sind ja nur noch ein paar tage...
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:36
Zitat von schwarzemagd:
Hey Sanny, ham uns ja lange nicht geschrieben. Mir geht´s heut ganz gut. Hatte ein hartes Osterwochenende und eigentlich auch ne recht harte Woche, aber morgen muss ich nicht so viel arbeiten. Da mach ich mir nen Entspannten...

Gibt´s bei dir Neues?

Stimmt, war auch lange nicht online, bzw. immer nur 5 min oder so.

Bei mir gibt es nicht viel neues... warten auf den nächsten Zyklus....

Und bei Dir?
27.03.2008 19:36
hab mich jetzt ma so halb aufs sofa gelegt... und MOMENTAN geht es bissl besser - aber aus meiner gestrigen erfahrung weiß ich, dass das nicht länger anhält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt