Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:37
Zitat von Nessie26:
ja sanny, eigentlich hoffe ich ja auch, dass dies der grund dafür ist.
noch hab ich auch keine pickelchen im gesicht, was ich sonst vorher immer bekomm. aber ich hab zwei hautveränderungen, die aussehen wie so neurodermitis. mal sehen. sind ja nur noch ein paar tage...

ich drück dir die Daumen!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 19:38
Zitat von Alexis:
hab mich jetzt ma so halb aufs sofa gelegt... und MOMENTAN geht es bissl besser - aber aus meiner gestrigen erfahrung weiß ich, dass das nicht länger anhält

hast dir mal ne wärmflasche auf den bauch gelegt, oder nehm mal ein entspannendes bad, wenn alexis weg ist. und dann reib dir etwas den bauch ein. ein bisschen massieren, aber im uhrzeigersinn. das kann auch helfen...
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:39
Zitat von Alexis:
hab mich jetzt ma so halb aufs sofa gelegt... und MOMENTAN geht es bissl besser - aber aus meiner gestrigen erfahrung weiß ich, dass das nicht länger anhält

was ist mit ner Wärmflasche oder so?
27.03.2008 19:44
Naja, bei mir ist ja nun ein Monat vergangen seit ich die Spritze abgesetzt habe. Und ich blute immer noch ganz leicht. Ich hab diesbezüglich schon verschiedenste Vermutungen geäußert, die dann alle nicht zutrafen. Momentan denk ich dass es in den nächsten Tagen nahtlos in die Mens übergeht. Nach nun 8 Wochen dauerbluten hätt ichs doch verdient dass ich dann neun Monate blutungsfrei bin, oder?
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:46
Zitat von schwarzemagd:
Naja, bei mir ist ja nun ein Monat vergangen seit ich die Spritze abgesetzt habe. Und ich blute immer noch ganz leicht. Ich hab diesbezüglich schon verschiedenste Vermutungen geäußert, die dann alle nicht zutrafen. Momentan denk ich dass es in den nächsten Tagen nahtlos in die Mens übergeht. Nach nun 8 Wochen dauerbluten hätt ichs doch verdient dass ich dann neun Monate blutungsfrei bin, oder?

Ja, das hast du dicke verdient!!!! 8 Wochen Blut,,,..... echt krass!
27.03.2008 19:47
ihr werdet lachen, aber ich habe keine wärmflasche. muss mir ma eine kaufen, aber ich werd mir gleich von alexis das körnerkissen nehmen.... baden... ich weiß nicht, ich habs danach immer so mim kreislauf seit einiger zeit und ich weiß nicht, wann männe daheim ist. außerdem wollen wir, wenns net zu spät ist, gleich noch einkaufen. der real bei uns hat ja bis 22 uhr auf
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 19:49
na stimmt alexis. das ist dann auch keine gute idee mit dem baden. vielleicht tut es dir gut, nachher noch ein bissel durch den real zu bummeln...das lenkt einen auch ab. und danach soll einfach mal dein schatzi dein bauchi kraulen...
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:50
Zitat von Alexis:
ihr werdet lachen, aber ich habe keine wärmflasche. muss mir ma eine kaufen, aber ich werd mir gleich von alexis das körnerkissen nehmen.... baden... ich weiß nicht, ich habs danach immer so mim kreislauf seit einiger zeit und ich weiß nicht, wann männe daheim ist. außerdem wollen wir, wenns net zu spät ist, gleich noch einkaufen. der real bei uns hat ja bis 22 uhr auf

*lach* keine Wärmflasche *hi hi*
aber nen Körnerkissen ist auch gut!
27.03.2008 19:51
Zitat von schwarzemagd:

ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber bei mir hat es 5 monate gedauert, bis mein zyklus sich normalisiert hatte und das war schon wenig. das haben mir auch die ärzte gesagt. es kann bis zu 9 monaten laufen, bis alles soweit normal läuft, dass man schwanger werden kann. und ich hab die spritze nur 2x genommen
Sanny78
14351 Beiträge
27.03.2008 19:53
So Lady, muss leider los!!!
Hasi will kuscheln
Marja
6987 Beiträge
27.03.2008 19:53
Hallo ihr Lieben,

och menno. so viele schlechte Nachrichten heut.
Tut mir leid Biggy, daß es noch nicht geklappt hat diesmal.
Und bei Nicl besteht immerhin noch Hoffnung solang die Mens noch nicht das ist.
Ich drücke weiter die Daumen.

Luna: Freue mich für Dich, daß alles in Ordnung ist. Gibt bestimmt bald ein Bild.

Nikas: Na, hatte Dir ja schon gestern gratuliert. Aber nu isses ganz offiziell.
Also nochmals alles gute und eine tolle Kugelzeit.

Alexis: Hey, wir sind ja fast gleich weit. Könnten quasi am gleichen Tag testen.
Und ich hab auch das Gefühl, daß es tatsächlich geklappt haben könnte *g*

So, wollte glaube ich noch zu ganz vielen von Euch das ein oder andere Schreiben,
aber irgendwie hab ich jetzt wieder alles vergessen... nicht bös sein also.

27.03.2008 19:54
Zitat von Nessie26:
na stimmt alexis. das ist dann auch keine gute idee mit dem baden. vielleicht tut es dir gut, nachher noch ein bissel durch den real zu bummeln...das lenkt einen auch ab. und danach soll einfach mal dein schatzi dein bauchi kraulen...

ich glaub momentan is mein körper mit nichts zufrieden zu stellen. das letzte mal wo wir abends im real einkaufen waren, hab ich mich vor lauter schmerzen auf den einkaufswagen gestützt... aber es war alles bislang net so dolle wie gestern und heute

meine brust tut dazu noch weh. aber ne schwangerschaft schließe ich aus...von daher will ich wissen, was es ist
27.03.2008 19:55
Zitat von Marja:
Hallo ihr Lieben,

och menno. so viele schlechte Nachrichten heut.
Tut mir leid Biggy, daß es noch nicht geklappt hat diesmal.
Und bei Nicl besteht immerhin noch Hoffnung solang die Mens noch nicht das ist.
Ich drücke weiter die Daumen.

Luna: Freue mich für Dich, daß alles in Ordnung ist. Gibt bestimmt bald ein Bild.

Nikas: Na, hatte Dir ja schon gestern gratuliert. Aber nu isses ganz offiziell.
Also nochmals alles gute und eine tolle Kugelzeit.

Alexis: Hey, wir sind ja fast gleich weit. Könnten quasi am gleichen Tag testen.
Und ich hab auch das Gefühl, daß es tatsächlich geklappt haben könnte *g*

So, wollte glaube ich noch zu ganz vielen von Euch das ein oder andere Schreiben,
aber irgendwie hab ich jetzt wieder alles vergessen... nicht bös sein also.

achte nicht auf meinen ticker - ich bin inzwischen 33 tage drüber (also inzwischen wäre wieder n zyklus um) und laut test nicht schwanger
27.03.2008 19:55
Hm, ohne Wärmflasche könnt ich nicht. Ich brauch die im Winter jeden Abend wenn ich in´s Bett geh. Aber irgendetwas fehlt wohl in jedem Haushalt. Ich hab zum Beispiel kein Fieberthermometer.
Mir ist grad was witziges eingefallen: Mein Patenkind hat dieses Jahr Schulanfang. Und zu dessen Taufe habe ich allen versichert, dass ich zum Schulanfang mit meinem eigenen Kind ankomme (damals war ich 17 und noch nicht mal liiert). Könnte sich ja sogar bewahrheiten. Zumindest könnte ich bis dahin mein Kind im Bauch haben
Dann werden sich bestimmt alle an meine Prophezeiung erinnern...
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2008 19:57
na dann hoff ich mal, dass du morgen mal den grund erfährst. lass dich mal von kopf bis fuß durchchecken. für hormonumstellung wär das bei dir ja etwas spät so im 21. Üz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt