Hibbel-Thread
31.03.2008 14:13
Das stimmt, aber ich hab einen von 42 Tagen dass ist echt auch furchtbar
, und jetzt bin ich heute bei Tag 52 das ist furchtbar.

31.03.2008 14:25
hab vorigen Mittwoch negativ getestet, udn warte jetzt noch bis ender der Woche, falls nix kommt teste ich nochmal. Hab am 23.04.2008 auch schon nen FA Termin.
31.03.2008 14:36
da drücke ich dir aber ganz feste die Daumen!! Fühlst du dich schwanger?
31.03.2008 14:38
Ich weiss nicht, eigentlich nicht wirklich, mir kommt nur seit 2 Wochen vor, dass jede Stunde die Mens kommen müsste dem Gefühl im Bauch nach, und sie kommt aber nicht.

31.03.2008 16:10
Hallo Kikki,
auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen
Sex nach Kalender? Hab ich einen Zyklus gemacht und ich fands furchtbar. Momentan kann ich nicht hibbeln, weil ich ne vier cm große Zyste hat, die meine letzten zwei Zyklen schon durcheinander gebracht hat.
Ich muss jetzt erst mal Medis nehmen und hoffen, dass die bald kollabiert und ich meine Mens bekomme... und dann muss ich schauen.
Das wird bei uns wohl noch ewig dauern... wenn ich meine Ticker und die 21 darüber betrachte, ist das für mich wesentlich ansprechender, als der tatsächliche ÜZ - der irgendwo bei zwei Jahren und liegt.....
auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen
Sex nach Kalender? Hab ich einen Zyklus gemacht und ich fands furchtbar. Momentan kann ich nicht hibbeln, weil ich ne vier cm große Zyste hat, die meine letzten zwei Zyklen schon durcheinander gebracht hat.
Ich muss jetzt erst mal Medis nehmen und hoffen, dass die bald kollabiert und ich meine Mens bekomme... und dann muss ich schauen.
Das wird bei uns wohl noch ewig dauern... wenn ich meine Ticker und die 21 darüber betrachte, ist das für mich wesentlich ansprechender, als der tatsächliche ÜZ - der irgendwo bei zwei Jahren und liegt.....
31.03.2008 16:12
Mädels, ich werd hier wahnsinnig... Samstag hat Männe Geburtstag (wird 30) und Sonntag haben wir seine und meine Familie hier und ich kann hier großen Wohnungsputz machen.... ich hab da soooooo keinen Bock drauf....
31.03.2008 16:46
bin soooo traurig
, hab einen frühschwangerschaftstest gemacht und der war negativ, könnte heulen

31.03.2008 16:48
Zitat von coras_mama:
bin soooo traurig, hab einen frühschwangerschaftstest gemacht und der war negativ, könnte heulen
wie lang bist du denn drüber?
31.03.2008 16:51
Ach Alexis, kopf hoch, das schaffst du schon!!
Cora, lass dich drücken!!
Cora, lass dich drücken!!
31.03.2008 16:53
Zitat von Alexis:
Zitat von coras_mama:
bin soooo traurig, hab einen frühschwangerschaftstest gemacht und der war negativ, könnte heulen
wie lang bist du denn drüber?
hätte erst am 2 , also bin noch davor , aber ich habe sehr die anzeichen für eine schwangerschaft, darum habe ich ja einen frühtest gekauft....
31.03.2008 17:54
dann mach dir mal nicht so einen kopf....vielleicht ist ja auch zu wenig hcg im urin und es war einfach noch zu früh. haste denn anzeichen?
31.03.2008 18:55
hallo mädels, ich muss euch ja was erzählen. mann meint es momentan echt nicht gut mit mir...
mein freund und ich waren vorhin beim anwalt und als wir zurückfahren wollten (ca. 30 min. fahrt) hat mein auto auf einmal voll die lauten schläge gemacht. wir also in die nächste werkstatt. und was ist......GETRIEBESCHADEN!!!!!! Kosten von 2000 euro. Ich bin echt am ende.
jetzt werden wir uns nach einem neuen auto umsehen....
mein freund und ich waren vorhin beim anwalt und als wir zurückfahren wollten (ca. 30 min. fahrt) hat mein auto auf einmal voll die lauten schläge gemacht. wir also in die nächste werkstatt. und was ist......GETRIEBESCHADEN!!!!!! Kosten von 2000 euro. Ich bin echt am ende.
jetzt werden wir uns nach einem neuen auto umsehen....
31.03.2008 18:55
Huhuuu Mädels,
@Nicl oh je, oh je.. das ist ja richtig spannend. Was meinst denn Du? schwanger? nicht schwanger?
Anzeichen? Symptome?
@Kikki hallo,hallo und Willkommen bei uns verrückten.
@Coras_Mama: ohh negativer Test. *seufzt* ich kann das sooooo gut nachvollziehen.. ich laufe
hier auch schon seit einer halben stunde mit dem Test in der hand auf und ab.
Soll ich, soll ich nicht?
Ich bin mir heute wieder sooo sicher, daß es geklappt hat. Habe doch keine Lust mir meine
Euphorie durch einen fehlenden blöden Streifen kapputt machen zu lassen.
Andererseits.... *seufzt*
HIBBBBEL ALAAAARM !!
@Nicl oh je, oh je.. das ist ja richtig spannend. Was meinst denn Du? schwanger? nicht schwanger?
Anzeichen? Symptome?
@Kikki hallo,hallo und Willkommen bei uns verrückten.
@Coras_Mama: ohh negativer Test. *seufzt* ich kann das sooooo gut nachvollziehen.. ich laufe
hier auch schon seit einer halben stunde mit dem Test in der hand auf und ab.
Soll ich, soll ich nicht?
Ich bin mir heute wieder sooo sicher, daß es geklappt hat. Habe doch keine Lust mir meine
Euphorie durch einen fehlenden blöden Streifen kapputt machen zu lassen.
Andererseits.... *seufzt*
HIBBBBEL ALAAAARM !!
31.03.2008 19:38
hey hibbelhühner,
man war das ein traumwetter heute...
wie geht es euch?...gibt es irgendwas neues zu berichten...
komme langsam wieder in die hibbelphase, obwohl es diesen zyklus nicht ganz so schlimm ist, wie letztes mal...ich bin irgendwie ruhiger und gelassen. mal abwarten ob die olle mens kommt oder nicht.
lg pia
man war das ein traumwetter heute...
wie geht es euch?...gibt es irgendwas neues zu berichten...
komme langsam wieder in die hibbelphase, obwohl es diesen zyklus nicht ganz so schlimm ist, wie letztes mal...ich bin irgendwie ruhiger und gelassen. mal abwarten ob die olle mens kommt oder nicht.
lg pia
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt