Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
31.03.2008 11:31
Danke Sternenfänger!! Hab mir ein paar geschnapppt!!!
Hi Siren, wie gehts dir Süße? Mir gehts so lala, mens is ja immer no net da!
sternenfänger
2057 Beiträge
31.03.2008 11:33
Nicht dafür Nicl - mach ich doch gern wenn ich sonst schon nichts tun kann für Euch !!!

Getestet hattest Du schon, nicht wahr, schon beim FA gewesen?

Drück Euch allen fest die Daumen, dass ihr bald kugelt !!!
Nicl
2456 Beiträge
31.03.2008 11:39
Hi, ja ich werde ender der Woche nochmal testen, FA termin hab ih erst am 23.04.2008.
Naja was solls, abwarten und tee trinken!!!!!!!! Wie gehts dir??????
siren21
2543 Beiträge
31.03.2008 12:01
mir geht es soweit echt gut weiß auch nicht wieso , aber fühl mich heute so super klasse.... ...mens noch nicht da? hmmm und was machst du? hab am 07.04. n gyn termin....
siren21
2543 Beiträge
31.03.2008 12:01
mir geht es soweit echt gut weiß auch nicht wieso , aber fühl mich heute so super klasse.... ...mens noch nicht da? hmmm und was machst du? hab am 07.04. n gyn termin....
Vanillakiss
1858 Beiträge
31.03.2008 12:08
Au jaaa Sterniii tolle Idee!

SS-Viren für die süßen Hibbel-Mäuse!

auf das ihr uns ganz bald alle folgt!
Nessie26
2563 Beiträge
31.03.2008 12:22
hallo mädels, bin auch wieder von der arbeit zurück. wollt euch heut morgen schon nen schönen tag wünschen, aber da ging mein i-net mal wieder nicht so richtig.
mann oh mann, mir ist richtig schlecht. ob das davon kommt, dass ich die pille wieder nehm? heut morgen war mir speiübel...naja, wird bestimmt bald wieder anders. muss heut nachmittag noch mit meinem "schatz" zum rechtsanwalt wegen unseren letzten vermietern. da haben wir noch knappe 1500 euro an kaution und nebenkosten zu bekommen. jetzt ist ein halbes jahr vorbei und wir können ENDLICH klagen. hoffe, dass hat sich auch bald erledigt...
hat den niemand von euch mehr getestet? neulich waren es so viele, und jetzt gar keiner mehr??? wo bleiben die werdenden mamis???!!!
31.03.2008 12:24
* schnell ein paar Viren einfängt*
Dankeschön!!

Seit kurzem tun mir die Brüste weh und die Nippel sind empfindlich.
Das hatte ich jedenfalls noch nie.
Es könnten SS Anzeichen sein, was wirklich toll wäre.
Muss aber nicht sein. Ich versuche mich nicht zu verrückt zu machen.
Aber auch im Bauch piekst es manchmal so komisch.
Wenn nächste Woche die Mens kommt, hat mich mein Körper diesmal aber ziemlich verar****.
Ist der 4. ÜZ.
Nessie26
2563 Beiträge
31.03.2008 12:26
also ich hätte eigentlich diesen monat auch schwören können, dass es geklappt hat. meine brüste haben innerlich gebrannt wie feuer und die nippel waren total empfindlich. nur im unterleib hatte ich richtige mensbeschwerden...naja, hab ja gestern meine mens bekommen und dann ja wieder mit pille angefangen.
Nicl
2456 Beiträge
31.03.2008 12:45
Hi Nessie, wieso nimst du wieder die Pille???
Kikki
735 Beiträge
31.03.2008 13:53
Hallo Mädels,
ich gesell mich mal zu euch. Habe heute oder morgen ES und wir waren am WE ganz fleißig ) Nun heisst es quasi aufs Christkind warten
Also eines habe ich am WE gemerkt - pimpern nach Plan ist irgendwie nichts für mich. Am Samstag haben wir geübt ohne eigentlich Lust aufeinander zu haben, Sonntag habe ich gestreikt (mein Hasi ist da wesentlich mehr dahinter als ich, der gibt richtig Gas ) und Sonntag habe ich dann gestreikt - das macht so keinen Spaß. Und abends dann auf einmal überkam es uns - ES hin oder her und das war dann auch schön.
Wie gehts es euch Hibbelmädels - macht ihr "es" auch nach Plan oder lasst ihr den Dingen freien Lauf? Wie empfindet ihr Liebe nach der Uhr? Mein Ding ist das nicht - lieber warte ich noch bevor ich den Spaß am Sex verliere - was meint ihr dazu? Würde mich echt mal interessieren...

Grüße an alle
Kikki
Nicl
2456 Beiträge
31.03.2008 13:58
Hi Kikki und

Also da ich einen ewig langen Zyklus habe, und daher nicht weiss wann ES is, ist es eigentlich ganz gut so wie es is, wenn wir meinen, dann machen wir! Aber die meisten Mädels hier wissen genauer wann ES ist, da wird natürlich dann fleißig geherzelt! Welchen ÜZ bist du?

LgNicole
Kikki
735 Beiträge
31.03.2008 14:01
Hallo Nicl,
ich bin im 2. ÜZ - also eigentlich der erste "richtige", wir haben zwar letzten Monat entschieden nicht mehr zu verhüten aber da hatte ich noch keinen Plan wann mein ES ist - wusste nur dass ich recht regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen habe.

Kikki
Nicl
2456 Beiträge
31.03.2008 14:04
Ach schön, noch ganz frisch!! Mann 25 Tage das ist ja ein Traum! Du Glückliche!!!
Kikki
735 Beiträge
31.03.2008 14:09
ja wenn man keine Kinder will ist das doof alle 3 Wochen die Tage zu haben aber so ist das schon ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt