Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.04.2008 11:46
Zitat von Nicl:
Nein JanineSüße fühl mich gar nicht schwanger, ja ich fühl mich schon seit 2 Wochen als ob die mens kommt aber bis jetzt ist sie noch nicht da! Naja abwarten und tee trinen!!
Ach du bist ja vielleicht süß, Kochen mit dem Barhocker, mann das sieht sicher zum schießen aus!!!!! Freut mich voll das es dir gut geht!!!!!!!

Ach danke Mausiiiiii! *abknutsch* Du bist sooo süß!

Aber ich will doch auch endlich, dass es dir genauso geht!!!!
Das ist doch echt gemein! Wenn ich doch nur irgendwas tun könnte! Ich Flieg jetzt deine mens-uschi suchen ..... ...... und wenn ich sie finde gibs haue! Wer solange wechbleibt kann auch gleich 9 Monate wegbleiben!
siren21
2543 Beiträge
01.04.2008 11:55
HEY!!!! Werde ich hier etwa jetzt ignoeriert?
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.04.2008 12:08
Zitat von siren21:
HEY!!!! Werde ich hier etwa jetzt ignoeriert?

erm......

-->

Zitat von Vanillakiss:
.....
.....PS: neuerdings hol ich mir in die küche zum kochen schon den barhocker! soeht bestimmt zum schreien aus wie ich da sitze und in den töpfen rumrühr

HUhu, Siren, wie gehts dir?

siren21
2543 Beiträge
01.04.2008 12:18
upso mausi überlesen...sorry
Nicl
2456 Beiträge
01.04.2008 12:32
Ach Janinemaus du bist einfach die beste!!!!!! Aber ich glaub du hast sie gefunden und sie kommt jetzt gleich??!!! Fühlt sich zumindest so an!!!!! Werde aber natürlich gleich meldung machen.
Siren wie siehts bei dir aus??? Schon im Herzelfieber???
Vanillakiss
1858 Beiträge
01.04.2008 12:47
Zitat von Nicl:
Ach Janinemaus du bist einfach die beste!!!!!! Aber ich glaub du hast sie gefunden und sie kommt jetzt gleich??!!! Fühlt sich zumindest so an!!!!! Werde aber natürlich gleich meldung machen.
Siren wie siehts bei dir aus??? Schon im Herzelfieber???

wass? sie kommt jetzt schon?? hm.. ich hab ihr doch aber gesagt, sie soll weier wech fliegen nach asien oder so wo man ganz weit wech ist ...und 9 monate braucht um zurück zu kommen! Hat die ddenn wieder net richtig zugehört, die olsch?!
naja besser sie kommt, als dich noch länger warten zu lassen, ist ja gemeinlich sowas.... tzzz
siren21
2543 Beiträge
01.04.2008 12:59
ich will doch nicht mehr soooo doll hibbeln....herzelfieber? ne mens ist erst seit gestern vorbei...heute geht es los
01.04.2008 13:03
Zitat von siren21:
ich will doch nicht mehr soooo doll hibbeln....herzelfieber? ne mens ist erst seit gestern vorbei...heute geht es los

01.04.2008 13:10
Hallo

will mal ausprobieren ob das mit dem Ticker funktioniert, wenn ich was schreibe.
Mir ist übrigends im Moment nicht mehr schlecht 6 Tage sind ja auch genug, wenn dann eh nicht schwanger dabei rauskommt.

VLG
Melodie
Janin
9927 Beiträge
01.04.2008 13:15
Hallo ihr süßen!
Wie gehts? Gibts was neues?
Nicl
2456 Beiträge
01.04.2008 13:21
Oje da hat sie dich wohl falsch verstanden! , Ne ich glaub die kommt heute noch!!
Naja aber wie du sagst besser als nichts, is es ja..
coras_mama
52 Beiträge
01.04.2008 16:00
hi ihr alle,
so bin nun mal echt gespannt ob meine regel morgen kommt, mir ist ja sowas von übel den ganzen tag über und die unterleibsschmerzen haben immer noch nicht aufgehört, könnte heulen.langsam habe ich die nase voll
siren21
2543 Beiträge
01.04.2008 16:02
wie lange biste denn drüber? ist dein zyklus regelmäßig?
coras_mama
52 Beiträge
01.04.2008 16:06
Zitat von siren21:
wie lange biste denn drüber? ist dein zyklus regelmäßig?

mein zyklus ist immer 28 tage,naja morgen müsste eigendlich madame erdbeer kommen, mal schauen
Marja
6987 Beiträge
01.04.2008 19:28
Huhu ihr,

wow!! Das hatte ich aber lange nicht mehr, daß ich es vor Mitternacht schaffe, mich durch
den Tag gelesen zu haben.
Das ist ja erschreckend ruhig hier.

Na, aber die Paar, die im moment noch da sind, hibbeln dafür jeweils für 3

Na, ihr macht das aber auch spannend...

Na, und was meinen gestrigen Test angeht.. ich tendiere im moment schon fast eher dazu zu glauben,
daß ich mir die Linie einfach nur dahin gewünscht habe.. und daß bei richtigem Lichteinfall,
da einfach immer ein feiner rosa Strich zu sehen ist, einfach Herstellungs bedingt.

Um ein anderes Ergebnis zu bekommen wird es vermutlich heut auch noch zu früh sein..
Vielleicht morgen früh? *grübelt*
Oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und bis nächste Woche warten?

Schätze letzteres wäre das vernünftigste.. aber dazu müsste man diese Eigenschaft besitzen,
über die ich so gar nicht verfüge: GEDULD.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt