Hibbel-Thread
17.04.2008 18:27
Amelie schrieb:
Ja die Wunde wird vernäht, so hab ichs heute verstanden...naja ich werds überleben
Meine Anzeichen waren heute auch nicht zu spüren, ich sags ja...die Hälfte davon is doch sicher alles Einbildung hihi
Also mein Tee hat nicht geschmeckt aber dafür gewirkt, darauf kams mir an
Hier scheint wieder die Sonne um die Wette
Zitat:
Wird bei dir direkt operiert mit nähen und so Kram? Da kann es natütlich sein das die Wunde ja dann schon geschlossen ist und nicht ganz so schmerzhaft...bei mir wurde gezogen,ohne nähen und das war nicht so toll mit offener Wunde...
Mir gehts wunderbar...hab zwar keinerlei Anzeichen von Schwangerschaft aber mein Zyklustee kam heut in Haus geflattert...habe ihn online bestellt und das ist für mich schon wieder ein Stückchen Hoffnung für den kommenden Monat...bin gespannt wie der schmeckt,hi,hi,hi...
Mein Mann hatte heut fei,sozudagen sturmfreie Bude weil ich kurzfristig doch zur Arbeit musste aber "ei fein gaaaanz brav" hat er von ganz alleine die Wohnung gesaugt,jippie...obwohl ich sagen muss das er das eigentlich gar nicht muß denn ich liebe ihn auch so wahnsinnig doll
Ja die Wunde wird vernäht, so hab ichs heute verstanden...naja ich werds überleben

Meine Anzeichen waren heute auch nicht zu spüren, ich sags ja...die Hälfte davon is doch sicher alles Einbildung hihi

Also mein Tee hat nicht geschmeckt aber dafür gewirkt, darauf kams mir an

Hier scheint wieder die Sonne um die Wette

17.04.2008 19:11
@Diamanti...ich hibbel ja wie gesagt schon jeden Tag mit dir mit aber wenn du wirklich Schwanger sein solltest dann hat sich das doch mit den Weisheitszähnen ziehen eh erledigt
oder????

oder????

17.04.2008 19:25
oh hat jemand weisheitszähne gesagt??
ich habe heute meine fäden gezogen bekommen und muss sagen die op war richtig supi.ertser tag aua aber die tage drauf und die wundheilung war supi also daumen drück an alle die noch müssen
hibbel,hibbel,hibbel.............

ich habe heute meine fäden gezogen bekommen und muss sagen die op war richtig supi.ertser tag aua aber die tage drauf und die wundheilung war supi also daumen drück an alle die noch müssen
hibbel,hibbel,hibbel.............
17.04.2008 19:31
Tja also weiß nicht so genau
Ich denke mal ansich würde die Betäubung dem Würmli nicht schaden aber wenn ich positiv testen sollte, ruf ich da nochmal an und frage aber auf der anderen Seite, wenn ich dann Angst habe, was ja Stress auslöst...is es sicher auch nicht so gut!
*Hibbeldiduuuuuuuu*

*Hibbeldiduuuuuuuu*

17.04.2008 19:36
also ich denke mal nicht das du dann die op machen darfst bzw der doc.
denn eine frage ist auch ob du schwanger bist.es sind nicht viele fragen auf dem zettel fand ich aber die stand drauf.
ich habe an dem abend nix runter bekommen und mir war schwindelig wie sau .meine schwiegermama hat dann gesagt das es von der narkose/betäubung war und denke für würmi vielleicht nicht so gut.
hibbel,hibbel,hibbel.........
denn eine frage ist auch ob du schwanger bist.es sind nicht viele fragen auf dem zettel fand ich aber die stand drauf.
ich habe an dem abend nix runter bekommen und mir war schwindelig wie sau .meine schwiegermama hat dann gesagt das es von der narkose/betäubung war und denke für würmi vielleicht nicht so gut.
hibbel,hibbel,hibbel.........
17.04.2008 19:47
@ Sarah: Haste recht. Hoffnung nicht aufgeben solang die mens noch nicht da ist. Immer postiv denken
mach ich auch.
@Tina: Danke. Wie ernährst du dich jetzt???
@Alexis: Schön das es dir besser geht. Misst du auch Temperatur jeden Morgen?
@ Diamanti & Amelie : Wo krieg ich den Tee her. Bin ihm heute ergebnislos in mehreren Läden nachgelaufen.
Phew. Heut früh war ich so gut drauf und jetzt ist voll die Luft raus. Muß jetzt massive kuschel abgreifen von meinem Süßen.
Bis morgen ihr Lieben
Bin froh das es euch gibt - virtuell oder nicht - total egal

@Tina: Danke. Wie ernährst du dich jetzt???
@Alexis: Schön das es dir besser geht. Misst du auch Temperatur jeden Morgen?
@ Diamanti & Amelie : Wo krieg ich den Tee her. Bin ihm heute ergebnislos in mehreren Läden nachgelaufen.
Phew. Heut früh war ich so gut drauf und jetzt ist voll die Luft raus. Muß jetzt massive kuschel abgreifen von meinem Süßen.
Bis morgen ihr Lieben
Bin froh das es euch gibt - virtuell oder nicht - total egal

17.04.2008 19:49
Juhuu Bauchgnom und Diamanti...ich glaube es egal ob Vollnarkose oder Betäubung...ich würde sagen beides ist Gefährlich bei Schwangerschaft. Da fragt der Arzt wirklich nach und ich hatte nur Betäubung.
17.04.2008 19:52
@brianna...HAAAAAAllllloooo
Im Internet hab ich bestellt...brauchst du die Adresse? Ich glaub draussen im Laden wird schwierig...hatte vorgestern auch mal gefragt in ner Apotheke. Den Tee hab ich innerhalb von drei Tagen geliefert gekriegt,nsch Bestellung im Internet.
LG
Im Internet hab ich bestellt...brauchst du die Adresse? Ich glaub draussen im Laden wird schwierig...hatte vorgestern auch mal gefragt in ner Apotheke. Den Tee hab ich innerhalb von drei Tagen geliefert gekriegt,nsch Bestellung im Internet.
LG
17.04.2008 20:00
Nochmal ne Frage an alle.....
Hab am 16.3 -21.3 meine Mens das letzte mal gehabt.
Naja weiss nich, es scheint als haette ich den Ticker falsch eingestellt, denn Tina meinte heute das waer falsch..
Aber eigentlich waere bei einem zykl. von 28 Tagen am 14. die mens da gewesen oder?
Hab heute n (negativen) Test gemacht, Tina meint, erst in 8 Tagen???
Und nun? was is richtig und was nich, gibts noch hoffnung?
Hab am 16.3 -21.3 meine Mens das letzte mal gehabt.
Naja weiss nich, es scheint als haette ich den Ticker falsch eingestellt, denn Tina meinte heute das waer falsch..
Aber eigentlich waere bei einem zykl. von 28 Tagen am 14. die mens da gewesen oder?
Hab heute n (negativen) Test gemacht, Tina meint, erst in 8 Tagen???
Und nun? was is richtig und was nich, gibts noch hoffnung?
17.04.2008 20:07
Ja du bist jetzt 3 Tage drüber, aber weißt du...dein Zyklus hat sich sicher verschoben, vielleicht war dein ES nicht genau in der Mitte des Zyklus...das is nämlich bei vielen Mädels so und ja, Hoffnung besteht noch...natürlich
Wie gesagt...kommt drauf an wann der ES war!!!

17.04.2008 20:11
@Sarah...mach dir nicht allzu viele Gedanken...die Mens ist ja noch nicht da und die Hoffnung stirbt zuletzt.
vielleicht hat sich aber auch wirklich nur dei Zyklus verändert,du hast heute denn 33. Zyklustag und da liegt och noch in der Norm eines Zyklus. Ich weiß die Unruhe macht dich verrückt aber denk nicht zu viel drüber nach dann gehts dir bestimmt auch besser.
lg Amelie
vielleicht hat sich aber auch wirklich nur dei Zyklus verändert,du hast heute denn 33. Zyklustag und da liegt och noch in der Norm eines Zyklus. Ich weiß die Unruhe macht dich verrückt aber denk nicht zu viel drüber nach dann gehts dir bestimmt auch besser.
lg Amelie
17.04.2008 20:13
@Diamanti
hibbel,hibbel,hibbeldidu..hibbel,hibbel hibbel...
noch 3 Tage
hibbel,hibbel,hibbeldidu..hibbel,hibbel hibbel...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt