Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
17.04.2008 20:46
Hallo Ladys,
wie gehts euch heute?

@Diamanti *hibbeldibbelhibbel* nich mehr lang! juhu
17.04.2008 20:57
Zitat von Brianna:
@ Sarah: Haste recht. Hoffnung nicht aufgeben solang die mens noch nicht da ist. Immer postiv denken mach ich auch.

@Tina: Danke. Wie ernährst du dich jetzt???

@Alexis: Schön das es dir besser geht. Misst du auch Temperatur jeden Morgen?

@ Diamanti & Amelie : Wo krieg ich den Tee her. Bin ihm heute ergebnislos in mehreren Läden nachgelaufen.

Phew. Heut früh war ich so gut drauf und jetzt ist voll die Luft raus. Muß jetzt massive kuschel abgreifen von meinem Süßen.
Bis morgen ihr Lieben

Bin froh das es euch gibt - virtuell oder nicht - total egal

*lach* oh gott, nein... ich hab es mal versucht, aber ehrlich gesagt ist das nichts für mich. jeden morgen zur gleichen zeit... unter der woche ist das nicht das problem aber wochenende
MamiDiana
11400 Beiträge
17.04.2008 21:00
Hey Ihr Süßen, ich hab geträumt ich krieg meine Mens. Das wird wohl auch so werden. Nur wann ist die Frage. Hab glaub ich einen Anovulatorischen Zyklus. Naja ... nur gut, dass ich Hibbelpause mache *he he*
Marja
6987 Beiträge
17.04.2008 21:06
Huhu,
na ui, hier war ja direkt mal wieder richtig was los.

Sarah, tut mir leid, daß der Test negativ war, aber vielleicht wars ja wirklich nur
zu früh.

Diamanti, ich drücke Dir dann Sonntag mal die Daumen
Auch, wenn ich erst Montag wieder längs schauen kann.

Alexis: Gute Besserung Dir.

Diamanti
7750 Beiträge
17.04.2008 21:06
Danke Mädels, das ihr so mithibbelt...is so lieb von euch

@ Diana...warum anovular? Wohl keine Hochlage oder misst du diesmal garnicht Wo wir grad beim träumen sind, ich hab heute früh von 2 positiven Tests geträumt, die ich dann mit zum FA geschleppt hab
MamiDiana
11400 Beiträge
17.04.2008 21:22
Zitat von Diamanti:
Danke Mädels, das ihr so mithibbelt...is so lieb von euch

@ Diana...warum anovular? Wohl keine Hochlage oder misst du diesmal garnicht Wo wir grad beim träumen sind, ich hab heute früh von 2 positiven Tests geträumt, die ich dann mit zum FA geschleppt hab

Ja weil sich meine Temperatur nicht ändert. Man könnte denken ich hab ein Lineal geschluckt. Dabei war alles sooooo schön. Positiver Ovu, Mittelschmerz, tagelang klarer ZS und Sonntag dann extrem Spinnbarer ZS und ab Montag dann nur noch wenig cremiger ZS, aber keine Tempiveränderung. Bis heute nicht ... ich könnt irgendwie heulen .. das is nich fair .. aber naja ...
Diamanti
7750 Beiträge
17.04.2008 21:32
Dein Ei wollte sicher hüpfen aber hat es sich anders überlegt, hmm...das is ja doof und da dachtest auch schon "Jippi, der Tee hats gebracht!" Gedulde dich noch etwas, mein 3. Zyklus war ähnlich, wenn ich mir im nachhinein die Kurve betrachte, hatte ich auch schon eher einen ES Anlauf (sieht man ja wenn die Tempi sinkt) und das Ei hat sichs dann doch anders überlegt...Geduld - Geduld Diana

Schaust du hier...da hatte ich den später ES:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=54037/nummer=3
MamiDiana
11400 Beiträge
17.04.2008 21:38
Kannst sie dir ja mal anschauen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 56746/nummer=2 ! Seh da kaum ein Anlauf.
Wenn ich das mit meiner letzten Kurve vergleiche, da war meine Tempi nieee sooo niedrig. Da war sie einmal bei 36,3 kurz vorm ES und dann ist sie hoch. Nun hab ich seit Tagen diese Temp und nichts ändert sich ... is total doof
Diamanti
7750 Beiträge
17.04.2008 21:46
Also vielleicht war dein ES am 23. oder 24. ZT? Warts ma ab was die Tempi in den nächsten Tagen macht...der ES kommt doch erst 1-2 Tage nach dem letzen pos Ovu Da is noch nix verloren und meine Kurven sind auch nie von Zyklus zu Zyklus gleich, frag ma die anderen Mädels die auch messen, is immer n weng anders die Tempi und doch auch so anfällig...
Kopf hoch Süße
MamiDiana
11400 Beiträge
17.04.2008 21:50
Danke Süße. Ich werd schauen was die Tempi morgen macht. Wenn sie dann wieder unten bleibt, dann seh ich schwarz für einen ES, wenn sie hoch geht, hab ich ja noch Hoffnung und schau was sie übermorgen macht. Kannst mir ja die Daumen drücken !
So ich geh schlafen ich bin hundemüde. Also dann Mädels bis morgen und träumt alle schön !
LG Diana
Diamanti
7750 Beiträge
17.04.2008 21:53
Nachtiiiiiii und meine Daumen hast du

Mach jetzt auch aus BUSSI Mädels und schlaft schön
Janin
9927 Beiträge
17.04.2008 21:54
Hallo Mädels!
Hab gestern wieder meine Mens bekommen! Bin voll happy, dann kann es jetzt bald mit dem hibbeln los gehen!!!
17.04.2008 22:09
*meld* Mein Schatz und ich wollen auch versuchen en Baby zu kriegen . Möcht die Pille absetzen nach.... Ende meiner Blisterpackung davor hab ich die Pille für 3 Jahre genommen. Nunja haben uns vorgenommen ohne Druck es zu versuchen
Janin
9927 Beiträge
17.04.2008 22:17
Ohne Druck ist auch das Wichtigste, auch wenn es manchmal gar nicht so einfach ist!
Poca
43625 Beiträge
17.04.2008 23:22
@ Nicl ... was 29 Tage drüber das ist ja schon ein GANZER Zyklus... wenn du nicht schwanger bist, dann *ich sag nichts mehr*

@ Briana ... so ein Sch*** mit der Zyste

@ Sarah ... och menno

@ Tina .... hibbel hibbel, wann willst du denn testen?

@ Diamanit .... HIBBELDIDU... P.S. Viel Glück bei der OP... ist bestimmt nicht angenehm

@ Janin ... super, dann kanns ja jetzt losgehen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt