Hibbel-Thread
18.04.2008 06:25
Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich habe einen Balken und Diamanti du hattest ja mal sowas von Recht. Du kleine Hellseherin du *knutsch* ... dann bin ich ja mal gespannt, wann du nebenbei mal sagst dass ich schwanger sein könnte *kicher*!
Du bist es ja sicherlich schon. Meine Daumen sind gedrückt
!
Und nun hier --> http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 56746/nummer=2

Ich habe einen Balken und Diamanti du hattest ja mal sowas von Recht. Du kleine Hellseherin du *knutsch* ... dann bin ich ja mal gespannt, wann du nebenbei mal sagst dass ich schwanger sein könnte *kicher*!
Du bist es ja sicherlich schon. Meine Daumen sind gedrückt

Und nun hier --> http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 56746/nummer=2
18.04.2008 06:41
Morgen,alles blütenweiss soweit aber dafür gehts mir nicht so gut,Rückenschmerzen und Kreislauf
18.04.2008 07:19
Zitat von tina26:
Morgen,alles blütenweiss soweit aber dafür gehts mir nicht so gut,Rückenschmerzen und Kreislauf
Tina, dann solltest du wirklich langsam aber sicher mal zum Doc gehen.

18.04.2008 07:21
@sarah und vorallem @TINA SCHWANGER!!!!!!! Macht mal endlich n Test!!!!

18.04.2008 07:44
tina-Maus das hört sich alles ziemlich SCHWANGER an
ich hibbel so mit dir süße.....

18.04.2008 07:47
Danke Siren...hab aber auch angst das ich nicht schwanger bin und vielleicht irgendwas ist oder einfach so ausgeblieben ist die olle rote

18.04.2008 07:47
Ohh.. das hört sich wirklich schwanger an.. ich freu mich mit euch

18.04.2008 08:12
guten morgen
ich frag mich grad wie ihr das aushaltet solange nicht zu testen?????
ich warte noch bis morgen dann mach ich auch nen test hab gottseidank keinen mehr zuhause so kann ich nicht testen
aber heute morgen ist mir richtig übel frag mich woher das kommt
denk nämlich nicht dass es geklappt hat
naja abwarten und tee trinken
ich frag mich grad wie ihr das aushaltet solange nicht zu testen?????

ich warte noch bis morgen dann mach ich auch nen test hab gottseidank keinen mehr zuhause so kann ich nicht testen
aber heute morgen ist mir richtig übel frag mich woher das kommt
denk nämlich nicht dass es geklappt hat
naja abwarten und tee trinken
18.04.2008 09:46
Zitat von Amelie1982:
@brianna...HAAAAAAllllloooo
Im Internet hab ich bestellt...brauchst du die Adresse? Ich glaub draussen im Laden wird schwierig...hatte vorgestern auch mal gefragt in ner Apotheke. Den Tee hab ich innerhalb von drei Tagen geliefert gekriegt,nsch Bestellung im Internet.
LG
Hallo Amelie,
ja ich bräuchte die Adresse

dangeschöööön

@Alexis: Also mir hat mein FA nur gesagt nach dem Aufstehen messen. Wann das nu ist ist wurscht.
@Tina und Sarah: Ich drück weiterhin die Daumen! Bin schon gespannt was eure tests sagen!
Und jetzt

18.04.2008 09:57
Zitat von Brianna:
Zitat von Amelie1982:
@brianna...HAAAAAAllllloooo
Im Internet hab ich bestellt...brauchst du die Adresse? Ich glaub draussen im Laden wird schwierig...hatte vorgestern auch mal gefragt in ner Apotheke. Den Tee hab ich innerhalb von drei Tagen geliefert gekriegt,nsch Bestellung im Internet.
LG
Hallo Amelie,
ja ich bräuchte die Adressekannst es mir ja mailen an brianna (at) online. ms
dangeschöööön![]()
@Alexis: Also mir hat mein FA nur gesagt nach dem Aufstehen messen. Wann das nu ist ist wurscht.
@Tina und Sarah: Ich drück weiterhin die Daumen! Bin schon gespannt was eure tests sagen!
Und jetzt![]()
-
![]()
Was das Tempi messen angeht weiß ich, dass man das eigentlich immer zur selben Zeit machen sollte und dass man das VOR dem aufstehen machen sollte. Ich hatte da mal mit ner Hebi drüber gesprochen. Die sagte mir, wenn man aufsteh verfälscht das den Wert, ebenfalls wenn man nachts auf Toilette geht
18.04.2008 09:58
Hallo Zusammen!
Nachdem ich gestern die Community entdeckt und ganz viel in diesem Thread gelesen hab, hab ich mich heute auch angemeldet. Ich drück euch allen die Daumen und freu mich, dass ich mit euch mithibbeln darf!
Nachdem ich gestern die Community entdeckt und ganz viel in diesem Thread gelesen hab, hab ich mich heute auch angemeldet. Ich drück euch allen die Daumen und freu mich, dass ich mit euch mithibbeln darf!

18.04.2008 11:09
man man man wenn es nach mir und meinem arbeitswahn gionge, würde ich SOFORT bitte ss sein....

18.04.2008 11:16
huhu ihr lieben,
warum können die tage nicht schneller vergehen...bin zwar diesn zyklus nicht ganz so hibbelig, aber schon noch ein bisschen
naja und ich werde auch erst nen paar tage später nen test machen, da ich nicht 100% weiß ob ich wirklich einen es hatte.
@ siren: wann testest du?
@ kisska: herzlich willkommen
lg
warum können die tage nicht schneller vergehen...bin zwar diesn zyklus nicht ganz so hibbelig, aber schon noch ein bisschen

naja und ich werde auch erst nen paar tage später nen test machen, da ich nicht 100% weiß ob ich wirklich einen es hatte.
@ siren: wann testest du?
@ kisska: herzlich willkommen
lg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt