Hibbel-Thread
18.04.2008 11:20
Hey meine Steffiemaus! Mir gehts genauso!! Aber heut is ja Freitag..und das Wochenendwetter soll ja spitzenklasse werden!
Bist du eigentlich immer noch so müde??
Ich bin heute mal gar nicht hibblig. Mich interessiert die Hibbelei gar nicht. Mir ist es echt egal, ob es dieses Mal geklappt hat, oder nicht. Ist mir Wurscht. Glaubt es, oder nicht.....ich bin die Ruhe in Person....

Bist du eigentlich immer noch so müde??

Ich bin heute mal gar nicht hibblig. Mich interessiert die Hibbelei gar nicht. Mir ist es echt egal, ob es dieses Mal geklappt hat, oder nicht. Ist mir Wurscht. Glaubt es, oder nicht.....ich bin die Ruhe in Person....

18.04.2008 11:30
Zitat von Biggimaus:
Hey meine Steffiemaus! Mir gehts genauso!! Aber heut is ja Freitag..und das Wochenendwetter soll ja spitzenklasse werden!![]()
Bist du eigentlich immer noch so müde??![]()
Ich bin heute mal gar nicht hibblig. Mich interessiert die Hibbelei gar nicht. Mir ist es echt egal, ob es dieses Mal geklappt hat, oder nicht. Ist mir Wurscht. Glaubt es, oder nicht.....ich bin die Ruhe in Person....![]()

18.04.2008 11:41
man, ich würd auch schon soooooooooo gerne mit euch mithibbeln!!!!!!!!!!
bis juli muss ich mich noch gedulden...................

bis juli muss ich mich noch gedulden...................

18.04.2008 11:45
Zitat von elke1:
man, ich würd auch schon soooooooooo gerne mit euch mithibbeln!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
bis juli muss ich mich noch gedulden...................![]()
![]()
![]()
![]()
warum?
18.04.2008 11:49
wir ziehen im juli oder august in unser haus und am 6.9. heiraten wir!
das kleid ist schon gekauft und wenn es gleich funktionieren würde, dann pass ich da nicht mehr rein.
und ich möchte ja beim umziehen so viel wie möglich mithelfen!!
das kleid ist schon gekauft und wenn es gleich funktionieren würde, dann pass ich da nicht mehr rein.
und ich möchte ja beim umziehen so viel wie möglich mithelfen!!
18.04.2008 11:55
Hallo Elke!
Habe auch bis zu unserer Hochzeit (05.April 200
gewartet. Habe meine beste Freundin am Anfang der Schwangerschaft sehr leiden sehen und wollte das am Hochzeitstag nicht haben (egoistisch, ich weiß, aber wenn man so lange plant und so viel Geld investiert, möchte man auch einen schönen Tag haben!)
Habe auch bis zu unserer Hochzeit (05.April 200

18.04.2008 11:58
und ich will ja auch das baby mit dem umzugsstress und hochzeitsstress nicht gefährden, falls ich schwanger wäre.
grad die ersten 3 monate sind ja eher gefährlich!
mit der pille hab ich schon aufgehört. (eigentlich aufhören müssen)
hab mir mal einen hibbelticker angelegt und einfach mal den 28 tage zyklus eingegeben.
mal gespannt, wie lang der erste zyklus sohne pille wird. heute bin ich bei tag 24.
grad die ersten 3 monate sind ja eher gefährlich!
mit der pille hab ich schon aufgehört. (eigentlich aufhören müssen)
hab mir mal einen hibbelticker angelegt und einfach mal den 28 tage zyklus eingegeben.
mal gespannt, wie lang der erste zyklus sohne pille wird. heute bin ich bei tag 24.
18.04.2008 12:01
Ich würde an deiner Stelle glaub ich auch warten. Ich hab die Pille am 7.März abgesetzt und bin jetzt bei Tag 39
18.04.2008 12:02
Also mir steht Hochzeit und Umzug noch bevor, aber ich mache mir da auch kein stress..... Im gegenteil ich freu mich riesig..
Wir ziehen am 1.6. um und wir haben genug helfer sodass ich mich im umzug fein daneben stellen kann und alles deligieren kann
hat auch was...
LG, Janine
Wir ziehen am 1.6. um und wir haben genug helfer sodass ich mich im umzug fein daneben stellen kann und alles deligieren kann

LG, Janine
18.04.2008 12:03
wow, 39 tage sind schon viel.
echt wahnsinn, wie das bei jedem anders ist!
hast du deinen eisprung gemerkt??
echt wahnsinn, wie das bei jedem anders ist!
hast du deinen eisprung gemerkt??

18.04.2008 12:04
Zitat von Vanillakiss:
Also mir steht Hochzeit und Umzug noch bevor, aber ich mache mir da auch kein stress..... Im gegenteil ich freu mich riesig..
Wir ziehen am 1.6. um und wir haben genug helfer sodass ich mich im umzug fein daneben stellen kann und alles deligieren kannhat auch was...
LG, Janine
wann heiratet ihr?
wir bauen ja grad ein haus, das ist eben noch mehr arbeit, als einfach so umziehen!
und eben wegen dem kleid.
hat einfach eine menge gekostet und soooo viel weiter könnte man es nicht mehr machen....

18.04.2008 12:10
Zitat von elke1:
Zitat von Vanillakiss:
Wir ziehen am 1.6. um und wir haben genug helfer sodass ich mich im umzug fein daneben stellen kann und alles deligieren kannhat auch was...
LG, Janine
wann heiratet ihr?
wir bauen ja grad ein haus, das ist eben noch mehr arbeit, als einfach so umziehen!
und eben wegen dem kleid.
hat einfach eine menge gekostet und soooo viel weiter könnte man es nicht mehr machen....![]()
UI ok dann nehm ich alles zurück, n Hausbauen ist wirklich ne ganz andere NUmmer... da hast du völlig recht.. Das ist wesentlich mehr stress. da läuft auch gern mal was nciht nach plan und dann ist man genervt, etc.. das würd ich auch keinem würmli antun.. wir müssen nur ins nächste dorf quasi ziehen...

wann wir heiraten, tja gute frage

wir sind grad am überlegen.. ob wirklich unbedingt hochschwanger im sommer oder ob wir dieses jahr erstmal standesamtlich heiraten und dann nächstes frühjahr nochmal richtig... hm...
mir grauts irgendwie vor der ganzen planung.....

LG, janine
18.04.2008 12:10
Ich glaub eher nicht. Hab nach dem 28 Tage Zyklus meine gefährlichen Tage vom 20-25 März errechnet. Da haben mein Mann und ich auf den "Sport" verzichtet. Donnerstag letzter Woche hatte ich dieses Ziehen im Unterleib, dass ich von der mens her kenne, aber nichts wars. Vielleicht war das der Eisprung? Bin da ahnungslos. Seit Montag ist mir immer mal wieder schlecht und ich hab sehr empfindliche Brustspitzen, aber der SSTest am Mittwoch war negativ. Naja jetzt weis ich wenigstens, dass ich einen längeren Zyklus habe.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt