Hibbel-Thread
06.12.2007 00:19
MERLIN SCHATZI HASI MAUSI das ist garnicht wahr...dann guck mal...auch wenn das jetzt nicht abwerben sein soll oder so ein mist...in den fred lustige runde...aber nur wenn du auch hier weiter schreibst...dann siehst du das wir dich ganz und garnicht vergessen haben...also süßer schatz...nicht schmollen *dickes küsschen*
06.12.2007 08:12
So Mädels, es ist so weit...ich komm hier einfach nicht mehr mit
des hat irgendwie grad bei mir keinen Sinn mehr...so viel kann ich einfach nicht nachlesen (und die vielen Smileys hauen mich auch irgendwie grad um
...da sieht man ja vor lauter Gehüpfe den Text net mehr
)...hoffe euch gehts gut und drück euch alles Daumen.
@Jassi: mir bescheid geben!!!! *neugierig wart und Daunen drück*
@Deiänschen: auch Daumen drück, Bussi!!!
@Biggi: Hoffe deinem Opa gehts bald wieder gut!!! *Daumen drück*
@an alle neuen Hibbelhühner: herzlich willkommen...schaka...hoffe es gibt ganz viele weihnachtsbaumbabybäuche
Liebe Grüße und alles, alles Liebe...bis ganz bald mal, hab euch lüüüüüüüüb!!!!!! scheini
des hat irgendwie grad bei mir keinen Sinn mehr...so viel kann ich einfach nicht nachlesen (und die vielen Smileys hauen mich auch irgendwie grad um
...da sieht man ja vor lauter Gehüpfe den Text net mehr
)...hoffe euch gehts gut und drück euch alles Daumen. @Jassi: mir bescheid geben!!!! *neugierig wart und Daunen drück*
@Deiänschen: auch Daumen drück, Bussi!!!
@Biggi: Hoffe deinem Opa gehts bald wieder gut!!! *Daumen drück*
@an alle neuen Hibbelhühner: herzlich willkommen...schaka...hoffe es gibt ganz viele weihnachtsbaumbabybäuche
Liebe Grüße und alles, alles Liebe...bis ganz bald mal, hab euch lüüüüüüüüb!!!!!! scheini
06.12.2007 08:46
Heeeeeeeeee, Scheiniiii! Willst du aufgeben? Denkst du, du kannst dich so einfach davonschleichen hier??? Neeee!!!!!!!!!!!!!!
Schön hiergeblieben!!!!
Ich musste auch grade erstmal 15 Minuten hier alles durchlesen. Die 3 Mädels haben hier ja gestern Abend ganz schön getextet........
Aber bitte verlass uns doch deswegen net, Süße!!!!!!!!! *sonstganztraurigbin*
Ich wünsche euch übrigens einen schönen Nikolausi-Tag. Hoffe, ihr habt heute alle gute Laune!
Meine Laune ist heute auch wieder besser als gestern. Mein Opa hat doch keine Lungenentzündung. Die Ärzte wissen noch nicht genau, was er hat, aber sie vermuten irgendwas an der Blase oder Niere....Ist auch nicht schön, aber ich denke, die kriegen das schon wieder hin *bittealleganzdolldaumendrück*
Ja und mir geht es auch ganz gut. Gestern war ich bisschen zickig zu Schatzi...aber der übertreibt es auch manchmal mit seinem Ordnungswahn.
Der bringt mich manchmal echt zur Verzweiflung....Aber ich werd schon noch nen Plan finden, wie ich mich darüber weniger aufrege....
Mir war dann gestern noch voll übel, als wir ins Bettchen sind. Keine Ahnung was das war. Ich habs dann mal ganz schnell als SS-Anzeichen abgetan...
Und heute morgen war mir auch voll übel und ich bin fast nicht ausm Bett gekommen. War ewigst lange müde und mir war soooooooo schlecht. Jetzt grade versuche ich mal ein bisschen was zu essen *mjam* *schmatz* hmm...lecker lecker lecker Käääsbrot!!!!!
Naja, vielleicht hab ich mir nen Virus eingefangen, aber ich interpretiere in diese Übelkeit und Schlappheit gleich wieder SS-Anzeichen...
Aber macht Spaß!
So, jetzt verteile ich noch ganz viele Busserl und Schmatzerl an jede Hibbel-Maus und auch an die neuen Hibbel-Hühner
Ich freu mich jeden morgen, wenn ich meinen PC anmach, auf euch und eure Beiträge und Grüße und verrückten Sinnlos-Posts. Ich hab euch ALLE sooooooooooooo lieb! Es ist so schön, dass wir uns gefunden haben, gell!?!?!?
Und sobald ich schwanger bin, werd ich auch abends "on" sein können...
Dann wird hier noch mehr gehibbelt und geschnaggelt und gewitzelt und geblödelt! Juhuuuuuu!
Na denn, ich wünsch euch nen superschönen Tag!
Schön hiergeblieben!!!! Ich musste auch grade erstmal 15 Minuten hier alles durchlesen. Die 3 Mädels haben hier ja gestern Abend ganz schön getextet........
Aber bitte verlass uns doch deswegen net, Süße!!!!!!!!! *sonstganztraurigbin* Ich wünsche euch übrigens einen schönen Nikolausi-Tag. Hoffe, ihr habt heute alle gute Laune!
Meine Laune ist heute auch wieder besser als gestern. Mein Opa hat doch keine Lungenentzündung. Die Ärzte wissen noch nicht genau, was er hat, aber sie vermuten irgendwas an der Blase oder Niere....Ist auch nicht schön, aber ich denke, die kriegen das schon wieder hin *bittealleganzdolldaumendrück* Ja und mir geht es auch ganz gut. Gestern war ich bisschen zickig zu Schatzi...aber der übertreibt es auch manchmal mit seinem Ordnungswahn.
Der bringt mich manchmal echt zur Verzweiflung....Aber ich werd schon noch nen Plan finden, wie ich mich darüber weniger aufrege....
Mir war dann gestern noch voll übel, als wir ins Bettchen sind. Keine Ahnung was das war. Ich habs dann mal ganz schnell als SS-Anzeichen abgetan...
Und heute morgen war mir auch voll übel und ich bin fast nicht ausm Bett gekommen. War ewigst lange müde und mir war soooooooo schlecht. Jetzt grade versuche ich mal ein bisschen was zu essen *mjam* *schmatz* hmm...lecker lecker lecker Käääsbrot!!!!!
Naja, vielleicht hab ich mir nen Virus eingefangen, aber ich interpretiere in diese Übelkeit und Schlappheit gleich wieder SS-Anzeichen...
Aber macht Spaß!
So, jetzt verteile ich noch ganz viele Busserl und Schmatzerl an jede Hibbel-Maus und auch an die neuen Hibbel-Hühner
Ich freu mich jeden morgen, wenn ich meinen PC anmach, auf euch und eure Beiträge und Grüße und verrückten Sinnlos-Posts. Ich hab euch ALLE sooooooooooooo lieb! Es ist so schön, dass wir uns gefunden haben, gell!?!?!?
Und sobald ich schwanger bin, werd ich auch abends "on" sein können...
Dann wird hier noch mehr gehibbelt und geschnaggelt und gewitzelt und geblödelt! Juhuuuuuu!
Na denn, ich wünsch euch nen superschönen Tag!
06.12.2007 08:52
Ach Biggimausi...deshalb doch nicht !!! Ich hab doch nur so wehig Zeit im Moment zum Texten und alles lesen...ich bin doch ab Januar wieder da, da hab ich wieder mehr Zeit...und ihr seid dann ja alle ganz bestimmt schon weg aus dem Thread *euch die Daumen drück*...IIch versuch ab und zu mit zulesen, aber ich komm einfach nicht mehr nach...das klaut mir zuviel Zeit
Hab euch doch lieb...würd euch doch nie verlassen. Ui..sind bestimmt SS anzeichen bei dir *freu*
06.12.2007 08:55
Ja gut Scheinchen, wenn du versprichst, dass du wieder kommst...dann kannst du ruhig mal ein bisschen pausieren...
Dass es SS-Anzeichen bei mir sind glaube ich kaum...hatte meinen ES ja erst vor ein paar Tagen (Sonntag, Montag oder Dienstag) und soooooooo schnell sind die 2 (also das Ei und das Spermium) ja dann auch nich...
Wär natürlich super....
Dass es SS-Anzeichen bei mir sind glaube ich kaum...hatte meinen ES ja erst vor ein paar Tagen (Sonntag, Montag oder Dienstag) und soooooooo schnell sind die 2 (also das Ei und das Spermium) ja dann auch nich...
Wär natürlich super....
06.12.2007 08:58
Zitat von Biggimaus:
Ja gut Scheinchen, wenn du versprichst, dass du wieder kommst...dann kannst du ruhig mal ein bisschen pausieren...![]()
Dass es SS-Anzeichen bei mir sind glaube ich kaum...hatte meinen ES ja erst vor ein paar Tagen (Sonntag, Montag oder Dienstag) und soooooooo schnell sind die 2 (also das Ei und das Spermium) ja dann auch nich...Wär natürlich super....
![]()
Manche haben doch gesagt sie habens gleich gemerkt - Also *daumen drück*
Bussi! *quetsch dich an mein Herz* Hab disch lüb süße!
06.12.2007 09:10
Oh danke Scheini...du bringst mich wieder richtig ins Hibbelfieber!!!!!!
Drück dich auch mal ganz ganz doll....! Hab dich auch volle Kanne liep!!!!!!
Drück dich auch mal ganz ganz doll....! Hab dich auch volle Kanne liep!!!!!!
06.12.2007 09:13
Zitat von Biggimaus:
Oh danke Scheini...du bringst mich wieder richtig ins Hibbelfieber!!!!!!![]()
Drück dich auch mal ganz ganz doll....! Hab dich auch volle Kanne liep!!!!!!![]()
*dich zurück drück* Hast du eine Icq Nummer? Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Lieben Gruß, ich muss jetzt wech...
06.12.2007 09:55
Ja, ich hab ne ICQ Nummer, aber ich hab nie die Möglichkeit, on zu sein.
Im Büro geht das ja leider nich...und Abends bin ich zur Zeit nur auf Achse...Meld mich aber, wenn es dann doch mal geht, ja!?!?!
So Mädels, ich hoffe ihr habt einen superschönen Tag alle zusamen. Mensch, noch so lange dauert das, bis zum NMT. Halte das vor Hibbilidudidam kaum noch aus....
Und ich bin heute sooooooowas von müde...und mein Kreislauf spielt verrückt...ich fühl mich, wie wenn ich krank werd....naja, Halsschmerzen hab ich schon seit ner Woche....*bäh*
Im Büro geht das ja leider nich...und Abends bin ich zur Zeit nur auf Achse...Meld mich aber, wenn es dann doch mal geht, ja!?!?!
So Mädels, ich hoffe ihr habt einen superschönen Tag alle zusamen. Mensch, noch so lange dauert das, bis zum NMT. Halte das vor Hibbilidudidam kaum noch aus....
Und ich bin heute sooooooowas von müde...und mein Kreislauf spielt verrückt...ich fühl mich, wie wenn ich krank werd....naja, Halsschmerzen hab ich schon seit ner Woche....*bäh*
06.12.2007 10:26
Hm..is keine Maus da zum hibbeln???
Bin heute so hibbelig...
Bin soooooooo müde Mädels und mir is übel...is das normal in der Frühschwangerschaft??
Bin heute so hibbelig...
Bin soooooooo müde Mädels und mir is übel...is das normal in der Frühschwangerschaft??
06.12.2007 10:29
@biggimaus
da ich noch nie schwanger war, kann ich Dir da leider auch net so kompetent antworten - aber ich fühl mich auf jeden Fall auch irgendwie anders - mir ist auch bisschen schlecht und ich hab doll kopfweh. Und ich bin vom ZT auch so ähnlich weit wie Du...
Ist hier vielleicht irgendwer, der uns sagen kann, was "normal" ist in der Früh-sS??
da ich noch nie schwanger war, kann ich Dir da leider auch net so kompetent antworten - aber ich fühl mich auf jeden Fall auch irgendwie anders - mir ist auch bisschen schlecht und ich hab doll kopfweh. Und ich bin vom ZT auch so ähnlich weit wie Du...
Ist hier vielleicht irgendwer, der uns sagen kann, was "normal" ist in der Früh-sS??
06.12.2007 10:34
Juhu, das Hibbeltinchen ist da!!!!!! Huhu!!!!!
Also das ist echt zum verrückt werden manchmal, gell!?!?! Man steigert sich da so richtig rein...Im Moment bin ich müde und mir is übel und Sodbrennen hab ich...und das wird dann gleich mal als SS-Anzeichen gewertet....
Aber dass es vielleicht nur ne Magen-Darm-Verstimmung ist...daran wird nicht gedacht!
Wir Mädels sind schon schlimm, oder??
Also ich glaube aber nich, dass man soooooooooo früh schon Anzeichen hat.
Das Ei nistet sich ja erst eine Woche nach Befruchtung ein...und wenn es geklappt haben SOLLTE (dreimalaufholzklopf), dann ist das Ei ja grade erst am Einnisten. Also bei mir zumindest. Ich glaub, da würd man noch keine Anzeichen haben...
Wann hattest du ES??
Knutsch dich!
Also das ist echt zum verrückt werden manchmal, gell!?!?! Man steigert sich da so richtig rein...Im Moment bin ich müde und mir is übel und Sodbrennen hab ich...und das wird dann gleich mal als SS-Anzeichen gewertet....
Aber dass es vielleicht nur ne Magen-Darm-Verstimmung ist...daran wird nicht gedacht!
Wir Mädels sind schon schlimm, oder??
Also ich glaube aber nich, dass man soooooooooo früh schon Anzeichen hat.
Das Ei nistet sich ja erst eine Woche nach Befruchtung ein...und wenn es geklappt haben SOLLTE (dreimalaufholzklopf), dann ist das Ei ja grade erst am Einnisten. Also bei mir zumindest. Ich glaub, da würd man noch keine Anzeichen haben...
Wann hattest du ES??
Knutsch dich!
06.12.2007 10:40
Knutschi zurück!!!
Also, mein ES war letzte Woche Freitag - und ich hab gelesen, dass die EInnistung am 5. oder 6. Tag nach Befruchtung ist, das wäre also hm gestern oder heute gewsen. Stimmt, eigentlich kann man da noch nix spüren aber aber aber ich will halt was spüren!!!! Menno!!!!
Wenn ich in einer Woche meine mens kriege, bin ich total am Boden, das weiss ich jetzt schon... Wann kannst Du denn testen?
Bussi vom Hibbeltinchen
Also, mein ES war letzte Woche Freitag - und ich hab gelesen, dass die EInnistung am 5. oder 6. Tag nach Befruchtung ist, das wäre also hm gestern oder heute gewsen. Stimmt, eigentlich kann man da noch nix spüren aber aber aber ich will halt was spüren!!!! Menno!!!!
Wenn ich in einer Woche meine mens kriege, bin ich total am Boden, das weiss ich jetzt schon... Wann kannst Du denn testen?
Bussi vom Hibbeltinchen
06.12.2007 11:14
Huhu, bin wieder da! Sorry, musste grade mal bisschen was arbeiten hier...
Also ich kann frühestens in 10 Tagen testen....Noch sooooooooo lange hin.....
Und ich weiß, dass ich auch seeeehr unglücklich sein werde, wenn es wieder nicht geklappt hat...
Der letzte Zyklus hat mich ja schon verarscht...da war ich 5 Tage drüber und habe 3 Tests gemacht....
In welchem ÜZ bistu nochmal?? Hoffe bei uns beiden klappt das....gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!
Also ich kann frühestens in 10 Tagen testen....Noch sooooooooo lange hin.....
Und ich weiß, dass ich auch seeeehr unglücklich sein werde, wenn es wieder nicht geklappt hat... Der letzte Zyklus hat mich ja schon verarscht...da war ich 5 Tage drüber und habe 3 Tests gemacht....
In welchem ÜZ bistu nochmal?? Hoffe bei uns beiden klappt das....gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt