Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
hibbeltinchen
58 Beiträge
06.12.2007 11:28
ui, da bin ich aber glücklich, dass Du nicht weg bist - war schon gaaaaanz traurig...

Also, wir verhüten schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr, hatten aber nie gezielt geherzelt, und mein Zyklusist ja mit 35 tAgen soooo schrecklich lang. Dies ist daher offiziell mein erster ÜZ, den auch die Gyn überwacht hat (mit Blutabnahme etc.).
Und bei Dir?
Bussi!
06.12.2007 11:58
Ich bin im dritten ÜZ. Wir lassen es aber auch drauf ankommen und üben jetzt nicht "gezielt" . Mein Zyklus hat sich auch leider noch nicht soooo richtig eingependelt. Mein letzer Zyklus war 30 Tage lang. Aber ich bin mir nich sicher, ob dieser Zyklus auch wieder so lange wird...oder ob sich das noch einpendelt...
Naja, wir werden sehn.

Die FA hat dir Blut abgenommen, um zu sehen, wann dein ES ist, richtig? Und dein ES war am Freitag. Wann habt ihr geherzelt?? Hat die FÄ denn irgendwelche Tipps gegeben?

Ich mach gleich Mittagspause, komm heut nachmittag aber ganz sicher wieder hier vorbei!

Bis dann! Bussi
hibbeltinchen
58 Beiträge
06.12.2007 14:06

@biggimaus
hab gerade gesehen, dass Du ja diesen Fred eröffnet hast - supi Idee.
War jetzt auch schnell Mittag machen, und jetzt tut mir mein Bauch erst richtig weh. HOffentlich ist das nicht diese fiese MAgen-Darm-GEschichte, die gerade rumgeht.
Letzten Fr war ES, die FÄ hat am Mi Hormone abgenommen und mir gesagt, die würden steigen (was auch immer), am Do konnte ich nicht zum Blutabnehmen und in der nacht von Do auf Fr hab ichs gespürt. Am Fr war ich morgens bei der FÄ und die hat auch US gemacht, da hab ich den Follikel gesehen, sie meinte was von kurz vorm springen, aber ich glaube, da war er schon gehüppt...
Na jedenfalls hatten wir vorausschauend geherzelt, am Die und am Do, weil man soll ja nicht jeden Tag. Oder hast Du da andere Infos? Und am Fr war mein Süßer leider nichtda, hoffentlich hats am Abend vorher gereicht...
Und wie wars bei Dir beim letzten ES? Auch gespürt und kräftig geherzelt?
06.12.2007 14:31
Hoi Mausi!

Ja, ich habe bis jetzt immer meinen ES gespürt...hat kräftig gepiekst und gezogen. Immer so 3 Tage lang...

Aber, weiß ich denn, dass wenn es piekt und ziept, ich WIRKLICH nen ES hab?? Weil es kann ja auch sein, dass da gar kein Ei am hüpfen ist....oder??? Mann ist das alles kompliziös....
Und sonst tun wir fast jeden Tag herzeln...wir halten das net aus, nur alle zwei Tage... Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, dann nicht.
So, ich muss jetzt noch bissi was tun. Schau aber vor Feierabend noch mal hier vorbei...

*Knutschdich*
06.12.2007 14:33
Ach so:

Ich tu dir natürlich ganz arg doll die Daumen drücken!!!!! Hoffe, du bekommst ganz bald einen Kugelbauch!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.12.2007 15:06
So Mädels, birng euch etz erst mal auf den aktuellen Stand (der sich um hoffentlich spätestens 16:30 Uhr nomal aktualisiert) :

Mens is immer noch keine in Sicht, auch keinerlei Anzeichen davon
Schwanger fühl ich mich aber auch nonet...
Und hibbelig bin ich ohne Ende wegen meinem Termin um 16 Uhr
Ich dreh noch gleich durch, wenn sich die blöden Zeiger an der blöden Uhr net bald schneller bewegen

Ich denk mal, ab 17 Uhr wisst ihr dann auch bescheid
hibbeltinchen
58 Beiträge
06.12.2007 15:11
@ Jasi:
Dolle dolle drück ich Dir die Daumen!!!! Alles wird guuuuuuut!!!!
Wie aufregend, vielleicht bekommst Du in ner STunde gesagt, dass Du bald Mama wirst - uiuiuiuiui!!!!
Denk an Dich und bin scho nsoooooo gespannt.
Festes Drücki an Dich
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.12.2007 15:13
Zitat von hibbeltinchen:
@ Jasi:
Dolle dolle drück ich Dir die Daumen!!!! Alles wird guuuuuuut!!!!
Wie aufregend, vielleicht bekommst Du in ner STunde gesagt, dass Du bald Mama wirst - uiuiuiuiui!!!!
Denk an Dich und bin scho nsoooooo gespannt.
Festes Drücki an Dich

Du bist ja mal süüüüüß!! Dankeschön! Drück dich ganz dolle!
06.12.2007 15:18
Oh Jassi, ich drück dir sooooooo sehr die Daumen!!!! Ohhhh...ich wünsche es dir sooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd es aber leider erst morgen nachlesen können...aber das wird dann das allerallererste sein, was ich morgen im Büro mach!!!

Ich freu mich etz schon so für dich! Man bin ich hibblig!

Drück dir ganz ganz dolle die Daumeeeen!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.12.2007 15:26
Zitat von Biggimaus:
Oh Jassi, ich drück dir sooooooo sehr die Daumen!!!! Ohhhh...ich wünsche es dir sooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd es aber leider erst morgen nachlesen können...aber das wird dann das allerallererste sein, was ich morgen im Büro mach!!!

Ich freu mich etz schon so für dich! Man bin ich hibblig!

Drück dir ganz ganz dolle die Daumeeeen!!!

Danke, süße Biggimaus!! ich freu mich grad kaputt, dass du´s noch geschafft hast, mir hier zu schreiben
Oh man, is aber schade, dass du des morgen erst lesen wirst naja, kann man nix machen...
Aber dann morgen gleich als alleralleraller erstes, ok?
Hab dich super lieb du zuckersüße Maus!!!
Drück dich mal mega doll!!
Lesen uns dann morgen, freu mich schon!
Man, werd auch immer hibbeliger...kann kaum noch still sitzen
06.12.2007 15:29
Oh das ist ja schön, dass du dich so freust!!!!

Boah, an deiner Stelle wär ich auch supernervös!!! Endlich hast du dann Gewissheit....ich hoffe soooooooooooooooooo sehr, dass du einen Nowcomer Mommie Thread eröffnen kannst....! Wann musst du denn los??

Oh, nur noch eine halbe Stunde, dann hast du´s geschafft!!! Ich denke ab 16 Uhr sooooooo arg an dich!!!!!!!
06.12.2007 16:04
16 Uhr: meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.12.2007 16:07
Nur für Jassi:

CaSwa
22737 Beiträge
06.12.2007 16:52
Und Jassi, wie siehts aus?? *langsamnervösundhibbeligwerd*
06.12.2007 16:57
ja die könnte langsam echt mal bescheid sagen...hoffentlich klappt es wenigstens bei ihr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt