Hibbel-Thread
06.12.2007 18:25
Na dann -kann ich ja beruhigt sein
Wenn der Nikolaus gleich bei uns klingelt -meine kids sitzen schon parat und warten gespannt ob der Weihnachtsschlitten kommt
Wenn der Nikolaus gleich bei uns klingelt -meine kids sitzen schon parat und warten gespannt ob der Weihnachtsschlitten kommt
06.12.2007 18:28
Dann hibbelst du grad dem Nikolaus entgegen? Des is ja mal geil!
06.12.2007 19:52
Hey Jassi, das tut mir leid!! Aber ist schön, dass du net allzu enttäuscht und traurig bist! Machst du genau richtig, freu dich das du nen guten FA gefunden hast und etz weißt was los ist! Und weißte was...nächstes Jahr ist es bestimmt soweit!!
So, ich verabschiede mich wieder...diese Mens macht mich noch ganz fertig!
So, ich verabschiede mich wieder...diese Mens macht mich noch ganz fertig!
06.12.2007 21:49
@jassi
habe den ganzen Tag an dich gedacht, und gleich nach der Arbeit jetzt nachgelesen. Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat (brauche also auch keinen Test machen)
Aber ich freu mich das du dennnoch so postiv gestimmt bist. Und mit deinen OleOleOleSuperTabletten klappts bestimmt schnell. Meine Schwägerin hat diese auch nach vier Jahren erfolglosen probieren genommen und es hat dann gleich im 2.ÜZ geklappt!!!
@Biggi
Guten Morgen
habe den ganzen Tag an dich gedacht, und gleich nach der Arbeit jetzt nachgelesen. Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat (brauche also auch keinen Test machen)
Aber ich freu mich das du dennnoch so postiv gestimmt bist. Und mit deinen OleOleOleSuperTabletten klappts bestimmt schnell. Meine Schwägerin hat diese auch nach vier Jahren erfolglosen probieren genommen und es hat dann gleich im 2.ÜZ geklappt!!!
@Biggi
Guten Morgen
07.12.2007 00:26
Hi @jassi Süße,
hab schon gelesen , zumindest weißt du jetzt woran du bist.
Vieleicht werden wir ja beide gleichzeitig SS
War dolle gespannt was dein Fachi sagt , aber gut du wirst sehen nehm erstmal die Pillchen , dann wird es sicher bald klappen.
Noch nen Tipp Hasi-Mausi nimmdoch mal Folsäure wirkt **Wunder**
Knuddel-Bussi-Knutsch
hab schon gelesen , zumindest weißt du jetzt woran du bist.
Vieleicht werden wir ja beide gleichzeitig SS
War dolle gespannt was dein Fachi sagt , aber gut du wirst sehen nehm erstmal die Pillchen , dann wird es sicher bald klappen.
Noch nen Tipp Hasi-Mausi nimmdoch mal Folsäure wirkt **Wunder**
Knuddel-Bussi-Knutsch
07.12.2007 08:02
Guten Morgen ihr Lieben! Und guten Morgen Jassi!
Ich bin gleich an den PC ran und musste lesen, wie´s dir ergangen ist gestern...
Tut mir leid, dass du noch nicht schwanger bist. Hätte es mir so für dich gewünscht und hab auch kräftig Daumen gedrückt...aber jetzt weißt du endlich, woran du bist und ich bin froh, dass dein FA so ein kompetenter Arzt ist. Ich glaube, der weiß, was er sagt.
Ich bin froh, dass du nicht so enttäuscht bist, weil jetzt könnt ihr endlich richtig üben, gelle!?!?!?
Ich knuddel und knutsch dich erstmal ganz dolle ab...mach dir keinen Kopf wegen der Mens, die kommt jetzt bestimmt die nächsten Tage
Ach Süße, ist schön, dass du weiter mit uns hibbelst und nicht aufgibst!
Hab dich lieb
Und euch anderen Mädels natürlich auch alle!!!!!!!!!!!
Knutsch euch erstmal gaaaaaaanz fett ab!
Pocahonterl: N´Abend!
Ja mir gehts heute sonst auch ganz gut. Nur Schatzi war gestern sooooooooooooooooooo übelst gelaunt. Keine Ahnung, was er hatte. Hat den ganzen Abend nicht mit mir geredet, ein traurig-böses Gesicht gemacht und ist um neun ins Bett....Er hatte Kopfschmerzen und zur Zeit hat er voll viel Stress bei der Arbeit. Ich war dann gestern ein bisschen traurig, weil ich fast den ganzen Abend allein verbringen musste...
Weil er ja eh nich mit mir geredet hat und sehr bald schon schlafen gegangen ist.
Naja, auch Männer haben ihre Tage
Bevor er heut morgen gegangen ist, hat er mich ganz lieb gefragt, ob ich böse auf ihn bin....
Natürlich nicht...wie kann ich meinem Schnulli böse sein....
Naja, er wird heut keine SMS von mir bekommen (ich schick ihm sonst immer um die Mittagszeit ne SMS)...soll mal n bisschen drüber nachdenken
Sonst gehts mir gut. Ich bin froh, dass Freitag is....
Bin vorhin ins Büro gekommen und bin auf einmal volllllll erschrocken...dachte ich bekomm meine Mens.....
Nein, da kam ein "Schwall" (sorry) Ausfluss....sowas hab ich ja noch nicht erlebt....ist das normal nach dem Eisprung??
Hm, voll komisch. Heute morgen hatte ich nach dem Pipi machen spinnbaren Ausfluss und eben der Ausfluss der "rausgeschwappt"
ist vorhin, der war so gar nicht spinnbar....
Hmm...mein Körper checkts wohl auch net so ganz....
Ist das bei euch auch so??
Wünsch euch allen einen suuuuuperschönen Tahag!!!!
Knutsch euch und bin so froh, dass ich euch hab!!!!!!!!
Ich bin gleich an den PC ran und musste lesen, wie´s dir ergangen ist gestern...
Tut mir leid, dass du noch nicht schwanger bist. Hätte es mir so für dich gewünscht und hab auch kräftig Daumen gedrückt...aber jetzt weißt du endlich, woran du bist und ich bin froh, dass dein FA so ein kompetenter Arzt ist. Ich glaube, der weiß, was er sagt.
Ich bin froh, dass du nicht so enttäuscht bist, weil jetzt könnt ihr endlich richtig üben, gelle!?!?!?
Ich knuddel und knutsch dich erstmal ganz dolle ab...mach dir keinen Kopf wegen der Mens, die kommt jetzt bestimmt die nächsten Tage
Ach Süße, ist schön, dass du weiter mit uns hibbelst und nicht aufgibst!
Hab dich lieb
Und euch anderen Mädels natürlich auch alle!!!!!!!!!!!
Knutsch euch erstmal gaaaaaaanz fett ab! Pocahonterl: N´Abend!
Ja mir gehts heute sonst auch ganz gut. Nur Schatzi war gestern sooooooooooooooooooo übelst gelaunt. Keine Ahnung, was er hatte. Hat den ganzen Abend nicht mit mir geredet, ein traurig-böses Gesicht gemacht und ist um neun ins Bett....Er hatte Kopfschmerzen und zur Zeit hat er voll viel Stress bei der Arbeit. Ich war dann gestern ein bisschen traurig, weil ich fast den ganzen Abend allein verbringen musste...
Weil er ja eh nich mit mir geredet hat und sehr bald schon schlafen gegangen ist. Naja, auch Männer haben ihre Tage
Bevor er heut morgen gegangen ist, hat er mich ganz lieb gefragt, ob ich böse auf ihn bin....
Natürlich nicht...wie kann ich meinem Schnulli böse sein....
Naja, er wird heut keine SMS von mir bekommen (ich schick ihm sonst immer um die Mittagszeit ne SMS)...soll mal n bisschen drüber nachdenken
Sonst gehts mir gut. Ich bin froh, dass Freitag is....
Bin vorhin ins Büro gekommen und bin auf einmal volllllll erschrocken...dachte ich bekomm meine Mens.....
Nein, da kam ein "Schwall" (sorry) Ausfluss....sowas hab ich ja noch nicht erlebt....ist das normal nach dem Eisprung?? Hm, voll komisch. Heute morgen hatte ich nach dem Pipi machen spinnbaren Ausfluss und eben der Ausfluss der "rausgeschwappt"
ist vorhin, der war so gar nicht spinnbar.... Hmm...mein Körper checkts wohl auch net so ganz....
Ist das bei euch auch so??
Wünsch euch allen einen suuuuuperschönen Tahag!!!!
Knutsch euch und bin so froh, dass ich euch hab!!!!!!!!
07.12.2007 09:13
Guten Morgen Mädels,
erst mal, sorry für wenig da sein aber ich bin megamäßig im Stress
...das Jahr geht zu Ende und das bekomm ich hier in der Arbeit deutlich zu spüren. Ich zwick mir hier jetzt paar Minütchen wärend ich
Zu Hause hab ich noch gut was wegzustricken sonst muß ich heuer wieder Gutscheine verschenken und das mach ich nicht so gern
Und bissl erkältet bin ich auch noch
Ich vermiß euch und ihr braucht nicht meinen, dass ich weniger hibbel als vorher.
Jassi freut mich für dich, dass du jetzt Klarheit, dann steht ja einer ordentlichen Hibbelei jetzt auch bei dir nicht mehr im Wege. Ich hät die Ungewissheit nicht so lang ausgehalten
Ach ja und Zoff im Paradies hats auch noch
Das kriegen wir wieder hin aber im Moment belastst mich das auch noch
Wünsch euch frohe hibbelei, ich schau sicher oft rein, zum mitlesen kann ich mir immer paar Minütchen nehmen aber viel schreiben is wohl eher nicht
LG Belly
erst mal, sorry für wenig da sein aber ich bin megamäßig im Stress
...das Jahr geht zu Ende und das bekomm ich hier in der Arbeit deutlich zu spüren. Ich zwick mir hier jetzt paar Minütchen wärend ich
Zu Hause hab ich noch gut was wegzustricken sonst muß ich heuer wieder Gutscheine verschenken und das mach ich nicht so gern
Und bissl erkältet bin ich auch noch
Ich vermiß euch und ihr braucht nicht meinen, dass ich weniger hibbel als vorher.
Jassi freut mich für dich, dass du jetzt Klarheit, dann steht ja einer ordentlichen Hibbelei jetzt auch bei dir nicht mehr im Wege. Ich hät die Ungewissheit nicht so lang ausgehalten
Ach ja und Zoff im Paradies hats auch noch
Das kriegen wir wieder hin aber im Moment belastst mich das auch noch
Wünsch euch frohe hibbelei, ich schau sicher oft rein, zum mitlesen kann ich mir immer paar Minütchen nehmen aber viel schreiben is wohl eher nicht
LG Belly
07.12.2007 09:22
hallooooo meine süßen schnuffiiimäuse....!!!!!!
sooo das lange warten hat ein ende..ich war ja vorhin troßdem beim fa...urintest machen..
------------------ich bin NICHT schwanger-----------------
nun gut vorhin bin ich noch wie falschgeld rum gelaufen hätte mich am liebsten auf die straße gelegt..
fands auch irgendwie doof das man es nur gesagt bekommt und es nicht schwarz auf weiß sieht,is schon bissle komisch... naja wenn nicht heut dann aber bald...
alsooooooo ab in den üZ 2.... und jetzt wird richtig gehoppelt...
wer weiß vielleicht ist es auch besser das es noch nicht geklappt, für mich muss ja alles immer nen sinn ergeben
na ja dann kann ich wenigstens die feiertage noch wilde sau spielen *löl*
*au backe*
muss euch noch mal sagen das ich euch sooooo sooooo lieb hab... ihr seid einfach die besten...
sooo das lange warten hat ein ende..ich war ja vorhin troßdem beim fa...urintest machen..
------------------ich bin NICHT schwanger-----------------
nun gut vorhin bin ich noch wie falschgeld rum gelaufen hätte mich am liebsten auf die straße gelegt..
fands auch irgendwie doof das man es nur gesagt bekommt und es nicht schwarz auf weiß sieht,is schon bissle komisch... naja wenn nicht heut dann aber bald... alsooooooo ab in den üZ 2.... und jetzt wird richtig gehoppelt...
wer weiß vielleicht ist es auch besser das es noch nicht geklappt, für mich muss ja alles immer nen sinn ergeben
na ja dann kann ich wenigstens die feiertage noch wilde sau spielen *löl*
*au backe* muss euch noch mal sagen das ich euch sooooo sooooo lieb hab... ihr seid einfach die besten...
07.12.2007 09:40
moin moin
@russianpoison
ui... du warst ja früh beim Arzt. Wirklich schade, dass du nicht schwanger bist, hast es dir ja so gewünscht. Naja das argument mit "die Sau raus lassen über Weihnachten" finde ich gar nicht so schlecht. Hab auch schon überlegt, ob ich diesen ÜZ aussetzen soll, zwecks alkoholischer Getränke die es bei uns üblicherweise über die Feiertage gibt.
Wenn ich dann noch nicht weiß ob ich schwanger bin, werden alle blöd guggen wenn ich nichts trinke (wo ich do sonst immer die erste bin
) Naja nächste Woche entscheide ich.
@biggi n, abend
nein, habe heute frei, weil ich heute nachmittag übers WE wegfahre, bin also erst wieder Mittwoch Abend im Forum.
Ausserdem quält mich immernoch die Erkältung, die in den letzen beiden Arbeitstagen wieder stärker geworden ist.
seufz.
@alle
bei wem steht der nächste Test an?!
@russianpoison
ui... du warst ja früh beim Arzt. Wirklich schade, dass du nicht schwanger bist, hast es dir ja so gewünscht. Naja das argument mit "die Sau raus lassen über Weihnachten" finde ich gar nicht so schlecht. Hab auch schon überlegt, ob ich diesen ÜZ aussetzen soll, zwecks alkoholischer Getränke die es bei uns üblicherweise über die Feiertage gibt.
Wenn ich dann noch nicht weiß ob ich schwanger bin, werden alle blöd guggen wenn ich nichts trinke (wo ich do sonst immer die erste bin
) Naja nächste Woche entscheide ich. @biggi n, abend
nein, habe heute frei, weil ich heute nachmittag übers WE wegfahre, bin also erst wieder Mittwoch Abend im Forum.
Ausserdem quält mich immernoch die Erkältung, die in den letzen beiden Arbeitstagen wieder stärker geworden ist.
seufz.
@alle
07.12.2007 10:08
Oh poca, dann wünsch ich dir mal ganz ganz schnell ganz ganz gute Besserung!! Und vor allem ein paar schöne freie Tage!!!!
Erhol dich schön!
russianpoison: oh, schade...habe dir die Daumen gedrückt....hilft dann wohl erst nächstes Mal....
Naja, nimms nicht so eng, die Besten brauchen einfach länger!
Ich bin sooooooo müde Mädels...hab gestern Popstars (Finale oooo) angschaut...das ging bis um kurz vor 12
Dann heute morgen um halb 6 wieder raus aus den Federn...
Boah, ich will schlaaafeeen!!!!!!!!!!!!! Und Kopf-Aua hab ich auch noch..und Sodbrennen....bäh!!!!!!!!!!
Erhol dich schön! russianpoison: oh, schade...habe dir die Daumen gedrückt....hilft dann wohl erst nächstes Mal....
Naja, nimms nicht so eng, die Besten brauchen einfach länger!
Ich bin sooooooo müde Mädels...hab gestern Popstars (Finale oooo) angschaut...das ging bis um kurz vor 12
Dann heute morgen um halb 6 wieder raus aus den Federn...
Boah, ich will schlaaafeeen!!!!!!!!!!!!! Und Kopf-Aua hab ich auch noch..und Sodbrennen....bäh!!!!!!!!!!
07.12.2007 10:09
Zitat von Pocahonterl:
@alle
Ja DAS würd mich doch auch mal interessieren....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt