Hibbel-Thread
26.04.2008 23:02
Huhu ihr Lieben
Bin auch mal wieder hier
Na, alles klar bei euch?
*mir mal noch ne Reihe SS-Viren von Caromausi schnapp*
Bin auch mal wieder hier
Na, alles klar bei euch?
*mir mal noch ne Reihe SS-Viren von Caromausi schnapp*
26.04.2008 23:04
Hallo Jassi *winke*
hab grad nen vollen Sushi-Bauch *zufrieden guck*
Wie wars in der Eisdiele?
hab grad nen vollen Sushi-Bauch *zufrieden guck*
Wie wars in der Eisdiele?
26.04.2008 23:06
Waren doch net...war alles voll
hab mich scho so auf nen lecker Erdbeer-, Schoki-, Joghurt- und Rafaelloeis gefreut
Sushi? Wie geil! Ich mag Sushi auch gern, aber ich könnts net allzu oft essen, sonst verlier ich die Lust danach
hab mich scho so auf nen lecker Erdbeer-, Schoki-, Joghurt- und Rafaelloeis gefreut
Sushi? Wie geil! Ich mag Sushi auch gern, aber ich könnts net allzu oft essen, sonst verlier ich die Lust danach
26.04.2008 23:07
hihi...du verlierst die Lust danach? Versteh ich das jetzt richtig
(schade mit der Eisdiele...hm lecker Spaghetti-Eis würde ich jetzt auch nicht verschmähen)
(schade mit der Eisdiele...hm lecker Spaghetti-Eis würde ich jetzt auch nicht verschmähen)
26.04.2008 23:10
Hm, ich denk scho, dass du des richtig verstehst
Also wenn ichs zu oft ess, dann kann ich´s irgendwann nimmer sehen und will´s nimmer essen
Oh man, etz fängst du auch noch so an
fällt mir doch eh scho so schwer net an lecker Eis zu denken
Also wenn ichs zu oft ess, dann kann ich´s irgendwann nimmer sehen und will´s nimmer essen
Oh man, etz fängst du auch noch so an
fällt mir doch eh scho so schwer net an lecker Eis zu denken
26.04.2008 23:11
Habt ihr denn was anderes gemacht, oder nur zur Eisdiele hin, gesehen das voll und wieder zurück!
26.04.2008 23:12
Habt ihr denn was anderes gemacht, oder nur zur Eisdiele hin, gesehen das voll und wieder zurück!
opps doppelt
opps doppelt
26.04.2008 23:13
Waren GSD mit dem Auto unterwegs (eigentlich wollte ich laufen
) und dann sind wir halt zu unserem Treffpunkt und haben noch mit paar Leuten paar geraucht und nun sind wir daheim
Ups, kommt grad Besuch...um diese Uhrzeit?
) und dann sind wir halt zu unserem Treffpunkt und haben noch mit paar Leuten paar geraucht und nun sind wir daheim
Ups, kommt grad Besuch...um diese Uhrzeit?
27.04.2008 10:18
Moin Moin meine Mädels
Ach das Wetter heute wieder, ein Traum
Waren gestern noch hier bei uns zu ner Parkeröffnung mit Feurwerk und Rummel, bin seit Jahren mal wieder Autoscooter gefahren, ei war das ein Spass
Obwohl auch ganz schön brutal, hab mich voll am Lenkrad gerammelt und nu n blauen Fleck am Knie, toll!!! Aber der Spass wars mir wert
@ Casi...schnapp mir noch paar Viren, danke
Schön das du die "schlimme" Zeit überstanden hast
@ Diana...das is aber echt komisch mit der Tempi und den SBs
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Ach das Wetter heute wieder, ein Traum
Waren gestern noch hier bei uns zu ner Parkeröffnung mit Feurwerk und Rummel, bin seit Jahren mal wieder Autoscooter gefahren, ei war das ein Spass
Obwohl auch ganz schön brutal, hab mich voll am Lenkrad gerammelt und nu n blauen Fleck am Knie, toll!!! Aber der Spass wars mir wert
@ Casi...schnapp mir noch paar Viren, danke
Schön das du die "schlimme" Zeit überstanden hast
@ Diana...das is aber echt komisch mit der Tempi und den SBs
Wünsche euch einen sonnigen Tag
27.04.2008 10:35
Guten morgen ihr lieben,
es ist so ein tolles wetter draußen *freu*
werde heute wohl auch noch ein ganz bisschen meinen garten machen bevor ich zum geburtstag meiner oma muss
habe wenn ich erhlich bin überhaupt keine lust...
naja ich hoffe wir sitzen da im garten
ach meine mens sind immer noch nicht da...traue mich aber nicht nen test zu machen.naja spätestens nachste woch muss ich einen machen, da wir am 1. mai zu ner party eingeladen sind und ich gerne ein ganz kleines bier trinken möchte
wünsche euch noch einen super schönen sonntag!!!
es ist so ein tolles wetter draußen *freu*
werde heute wohl auch noch ein ganz bisschen meinen garten machen bevor ich zum geburtstag meiner oma muss
habe wenn ich erhlich bin überhaupt keine lust... naja ich hoffe wir sitzen da im garten
ach meine mens sind immer noch nicht da...traue mich aber nicht nen test zu machen.naja spätestens nachste woch muss ich einen machen, da wir am 1. mai zu ner party eingeladen sind und ich gerne ein ganz kleines bier trinken möchte
wünsche euch noch einen super schönen sonntag!!!
27.04.2008 10:38
Huhu, bin auch scho wieder da
Naja, so halb...bin noch hundemüde und wir müssen dann gleich noch auf nen Geburtstag...is net weit weg und wollen hin laufen, dann können wir auch bisle was trinken
wie gesagt, ich werd mich diesen ÜZ mal wieder so richtig austoben mit allem und heut gehts scho los
Diamanti, bei uns is auch traumhaftes Wetter
Ui und Autoscooter bin ich auch scho lang nimmer gefahren...macht sicher Spaß
Wie gehts dir denn so, Süße?
Naja, so halb...bin noch hundemüde und wir müssen dann gleich noch auf nen Geburtstag...is net weit weg und wollen hin laufen, dann können wir auch bisle was trinken
wie gesagt, ich werd mich diesen ÜZ mal wieder so richtig austoben mit allem und heut gehts scho los
Diamanti, bei uns is auch traumhaftes Wetter
Ui und Autoscooter bin ich auch scho lang nimmer gefahren...macht sicher Spaß
Wie gehts dir denn so, Süße?
27.04.2008 10:40
Hey Klappi
Ich hab gestern auch weng im Garten gewerkelt
is doch toll bei dem Wetter, wenn man auch mal weng raus kommt und trotzdem was schafft
Uiuiui, bin ja mal gespannt was bei deinem Test raus kommt
Ich hab gestern auch weng im Garten gewerkelt
is doch toll bei dem Wetter, wenn man auch mal weng raus kommt und trotzdem was schafft
Uiuiui, bin ja mal gespannt was bei deinem Test raus kommt
27.04.2008 10:47
Zitat von Jasmin82:
Hey Klappi![]()
Ich hab gestern auch weng im Garten gewerkeltis doch toll bei dem Wetter, wenn man auch mal weng raus kommt und trotzdem was schafft
![]()
Uiuiui, bin ja mal gespannt was bei deinem Test raus kommt![]()
Hast du einen großen garten? ich habe leider nur zwei beete, wo man nicht so viel machen kann.
war gestern auch den ganzen tag draußen. Ich helfe bei uns in der stadt manchmal aufm Wochenmarkt aus und gestern war das wieder mal der fall. war total toll wegen dem wetter
bin auch total gespannt, aber leider fühle ich mich nicht schwanger
aber meine mama hat mich getern gefrag ob ich schwanger bin als ich sie besucht habe. da musste ich ein bissel schmunzeln, da sie nicht weiß das wir gerne ein baby hätten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt