Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 15:01
juuuuuuuuuuulchen...dann schnapp dir dein männe und lasst es krachen bis sich die balken biegen

immer schön poppi poppi machen
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2007 15:21
@ Pocahonterl:
Danke, is lieb von dir, dass du so doll an mich gedacht hast du machst mir echt Mut

@ Rosaprinzessin:
Du bist echt ne Süße! Folsäure nehm ich schon seit Anfang Oktober. Knutsch dich zurück

@ Biggimaus:
Danke für´s Daumen drücken. Knuddel und Knutsch dich zurück klar geb ich net auf, wollen ja unbedingt ein Baby hab dich auch lieb!!
Merlin wollte nur wissen, was der FA gestern gesagt hat. Sie kann ja nimmer ins I-Net...

@ Belly:
Na klar hibbel ich weiter, noch mehr als vorher

@ Russianpoison:
Tut mir leid für dich, Süße! Aber wir können doch zusammen weiter hibbeln...hibbeln is doch auch was schönes

@ Deiänschen:
Süße, hab dich auch gaaaaaaaanz doll lieb! Und du warst die erste, die ich angerufen hab...war nonet mal richtig daheim und hatte schon des Telefon in der Hand Knutsch und Knuddelbuddel dich mal

07.12.2007 16:06
Hey ihr Schnecken!!! Ich wünsch euch schonmal nen schönes WE! Bald hab ich ja Feierabend... Werde euch aber das ganze WE über vermissen..aber wer weiß...vielleicht schau ich ja mal vorbei...halte es nämlich echt nicht mehr ohne euch aus....!
Deiänschen, du kleine Bumsebiene, dein neues Avatar ist spitze! Bumsebienchen...einfach klasse!!!

So Mädels, ich mach jetzt einfach nochmal Gruppenkuschäääln, weil ich kann ja nich jede von euch einzeln knuddeln...dann werd ich ja nimmer fertig!!!

Bis spätestens Montag ihr Süßen! Passt auf euch auf! Ich will nur gute Nachrichten hören am Montag!!!!!

Die Biggi
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2007 16:12
Knuddel dich mal zurück, Süße! Und nen super schönes WE wünsch ich dir! Bis Montag (oder früher)
*noch nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch rüber schick*
07.12.2007 16:13
Uiiiiii, danke Jassssssiiiiiiiii!

Knutsch zurück!!!!!!!

Bis denne!

Tschöhö!!
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 16:43
schöööööööööööönes wochenende und ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne zeit mit deinem süßen wünscht dir die bumsebiene

hab dich volle kanne lieb *dicken knutsch*
07.12.2007 16:54
he bumsebiene das bin bild is ja wohl volle kanne geil *spuiiiii*
@jassii danke fürs däumchen drücken jup dann hibbeln wir halt zusammen... *oh leee*
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2007 17:23
OleOleSuperHibbeln
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.12.2007 20:26
Hi ihr süßen Muckelmäuse.
wäre gerne öfters hier aber meine kleine Pupsbacke ist seit heute dolle krank, hohes Fieber und so.
Ich will euch alle mal ganz dolle herzeln und dicke knuddeln
Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so oft bei euch sein kann , vermiss euch
Öhnchen
33562 Beiträge
07.12.2007 20:46
Gute Besserung für deine Maus
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.12.2007 20:51
Zitat von liebling:
Gute Besserung für deine Maus

Ach danke liebling , meine Maus macht mir doch einwenig Sorgen ,so plötzlich hohes Fieber fing einfach an zu schreien und war heiß.
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 20:51
hallo prinzessin mein schatz...mensch das ist aber mal ganz arg doof...aber kenn das zu gut wenn es den mäusen schlecht geht...dann ist man auch nur ein halber mensch...

wünsch deinem zwergerl ganz schnelle und gute besserung und das du gaaaaaanz bald wieder bei uns sein kannst...

du weisst doch...ich denk ganz dolle an dich denn du fehlst hier natürlich sehr!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 20:53
welche deiner süßen schätze hat es denn erwischt? die ganz kleine? wie alt ? vielleicht können wir ja helfen? so ein bisschen gut zu sprechen und vielleicht doch den ein oder anderen helfenden gedanken preis geben?

dickes küsschen
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.12.2007 20:54
Zitat von Deiänschen:
hallo prinzessin mein schatz...mensch das ist aber mal ganz arg doof...aber kenn das zu gut wenn es den mäusen schlecht geht...dann ist man auch nur ein halber mensch...

wünsch deinem zwergerl ganz schnelle und gute besserung und das du gaaaaaanz bald wieder bei uns sein kannst...

du weisst doch...ich denk ganz dolle an dich denn du fehlst hier natürlich sehr!!!

Oh deiänschi das hat du so lieb gesagt ich mal kurz rot werden
Meine Süße sitzt gerade mit am PC ....
Ich denke auch ganz dolle an Dich und all die anderen hier .
Knuddel-Kuschel-Knutsch mein Her chen.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.12.2007 20:58
Zitat von Deiänschen:
welche deiner süßen schätze hat es denn erwischt? die ganz kleine? wie alt ? vielleicht können wir ja helfen? so ein bisschen gut zu sprechen und vielleicht doch den ein oder anderen helfenden gedanken preis geben?

dickes küsschen

Ach die ganz kleine Pupsbacke , bewundere sie das sie so tapfer ist .
Sie hat vorhin einfach nur geschrien und war nicht zu beruhigen und ganz heiß ,Tempi liegt bei 39 .
Will nicht essen aber trinken tut sie und das ist wichtiger.
Danke du Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt