Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 12:41
INFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:

määäääääääääädels...ich soll euch ganz lieb von der merlin99 grüßen...die arme schatzl mausi...kann leider nicht kommen da sie probleme mit ihrem internet hat und nicht weiss wie lange es noch dauert bis es wieder funktionier...also...sie ist mega traurig und total genervt das sie jetzt ohne uns leben muss...arme merlin schatzi...also...vergesst sie nicht...sie vergisst uns auch nicht und hibbelt grad allein zuhause rum

sie soll laut berechnung heut ihren ES haben aber merkt noch nix...grrrrrrrrrrrr...naja...jetzt wisst ihr bescheid also denkt ganz dolle an sie ok?

knuuuuuuuuuuutsch...

so...weiter haushalt werkeln und putzen und und und...aaaaaaaah...
bis dann mädels
Poca
43593 Beiträge
07.12.2007 13:05
@Hibbeltinchen

bin seit sieben Monaten verheiratet
Vielleicht klappts ja gleichzeitig bei uns.
Wäre das auch dein erstes Kind?

Bin auch übers WE weg und erst Mittwoch abend wieder hier im Forum. Da muss ich bestimmt ne Menge nachlesen.
07.12.2007 13:53
Zitat von Pocahonterl:
Da muss ich bestimmt ne Menge nachlesen.

Kannst du GIFT drauf nehmen!!

Deiänschen: Danke für die Info wegen Merlin. Ist ja zum Glück nix schlimmes. Hab schon gedacht, oh je, was ist bei der armen Maus los.
Sagst du ihr liebe Grüße von mir, falls du sie nochmal anrufst oder so?? Büddö...
Die Arme...jetzt hat sie uns gar nich zum tratschen...aber wir denken ja ganz fest an sie...vielleicht merkt sie das ja!

@all: man, mir gehs heut sooooo besch...eiden.... Hab Kopf-Aua, mir is sooooooooo übel, Sodbrennen hab ich, mein Kreislauf is im Keller, mir is schwindelich...wahrscheinlich liegt das am Wetter.
Jetzt fang ich auch noch an zu zittern, weil ich mir grad 2 Aspirin + C reingeschmissen hab und ich so Zeug eigentlich gar nich vertrag....

Buhu.....
Poca
43593 Beiträge
07.12.2007 13:57
vielleicht auch SS?!
07.12.2007 14:02
Nee, glaub ich nich..

Also der Übelkeit und dem Sodbrennen nach zu urteilen vielleicht schon . Aber der Rest kommt vom Wetter. Da bin ich mir 99 prozentig sicher...(wir haben hier übles Pisswetter und Sturm...bäh!)
Nee nee, ich glaub noch nich dran, dass die Biggimaus schwanger werden kann...
07.12.2007 14:03
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Stehen einpennen könnt??

Poca
43593 Beiträge
07.12.2007 14:11
du arme, dabei hockst du auf Arbeit.
Hier ist auch blödes Wetter und ich habe seit drei Tagen auch Kopfschmerzen. Schwanger kann ich ja nicht sein siehe Ticker) aber bei mir liegts auch am Wetter.
Sodbrennen kenne ich zum Glück nicht... muss ja auch unangenehm sein.
Ist ja Freitag, hast bestimmt bald Feierabend.
07.12.2007 14:17
Muss noch bis halb 5.... Naja...sind ja "nur" noch 2 Stunden und ein paar zerquetschte. Habs ja den ganzen Morgen schon ausgehalten....
Ja Sodbrennen ist auch was sau blödes. Total unangenehm, tut weh, man fühlt sich scheiße.
Dieses blöde Wetter. Eigentlich wollte ich heute Abend noch so viel machen, aber ich häng ja wie´n Schluck Wasser in der Kurve...da bin ich froh, wenn ich heil zu Hause ankomm....hab 25 Minuten Autofahrt....und trau mir heut eigentlich das Autofahren überhaubt nich zu....

Aber is ja Freitag...wenigstens EIN Lichtblick.....

Ich hätte da übrigens DAS PERFEKTE AVATAR für dich, Pocahonterli!

Guckst du:

Poca
43593 Beiträge
07.12.2007 14:21
Avatar meinst du das kleine Logo? Meinst du ich darf das verwenden? wegen rechtlich und so?
julchen198
850 Beiträge
07.12.2007 14:26
@biggi
na dann mal gute Besserung.Aber du schaffst das schon,sind ja nur noch ein paar Stunden und dann geht s ab ins We.
Und dann kannst du nämlich ganz viel mit deinem Schatz herzeln.
07.12.2007 14:29
Ja, meine das kleine Logo...

Also...ich denk schon, dass man das benutzen kann...hab da auch nicht wirklich ne Ahnung von...ich hab bis jetzt auf jeden Fall noch nie Ärger bekommen...

07.12.2007 14:31
Julchen: oh danke schön, du bist ja lieb! Aber weißt du was? Durch das Aspirin ist mein Kopfweh fast weg...und mir gehts schon wieder etwas besser als vor ner halben Stunde!
07.12.2007 14:48
JUHUUUUUUUUU, mein Kopfweh is weg!!!!!!!!!!
Dafür tun mir jetzt die Eierstöcke weh...
Naja...besser als Kopf-Aua...

So, ich muss jetzt noch bissi was tun...

Bis später mal ihr Hübschen!
julchen198
850 Beiträge
07.12.2007 14:56
ja,aber eierstöcke weh tun kann ja auch schwanger heissen

Was ich aber vorhin ganz vergessen habe,heute ist EISPRUNGTAG[/b]
Und wat nu????
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 14:59
halloooooooooo schnekkeeeeeeeeeeeeen

als bumsebiene musst ja gleich mein avatar ändern

hehe...schööööööööööön...

man ich bin hier soooooooo fleissig mit weihnacht dekorieren und putzen *schwitz*

klaaaaaaaar biggi...werd ihr klar bescheid geben uuuuuuuuuuuund jassi...du sollst merlin mal anrufen

knuuuuuuuuuuutsch euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt