Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 21:02
ui...hallo kleine maus! lustig wenn die mama da blöd auf so nem komischen ding rumtippselt oder?

na dann grüß ich dich mal ganz lieb du kleiner kranker schatz ...mach doch der mama nicht so sorgen und werd schnell wieder fit

zähnchen? schonmal gefühlt? haben ja auch gern mal tempi wenn sie zähnchen bekommen...wie alt ist denn dein kleiner krümel?

ach du weisst doch süße...helf gern wenn ich kann und darf
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.12.2007 21:44
Zitat von Deiänschen:
ui...hallo kleine maus! lustig wenn die mama da blöd auf so nem komischen ding rumtippselt oder?

na dann grüß ich dich mal ganz lieb du kleiner kranker schatz ...mach doch der mama nicht so sorgen und werd schnell wieder fit

zähnchen? schonmal gefühlt? haben ja auch gern mal tempi wenn sie zähnchen bekommen...wie alt ist denn dein kleiner krümel?

ach du weisst doch süße...helf gern wenn ich kann und darf

zeigt jetzt gerade auf die Süßen Mänchen und sagt oh...
Meine Maus ist jetzt 15 Monate.
ne Zähnchen hat sie bis jetzt ohne Probleme bekommen.
du darfst helfen , ist erlaubt Schnuckelchen
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 21:47
na das mach ich doch gern wenn ich kann

hmm...dann weiss ich auch nicht...geht ja grad viel rum ... magen darm oder einfach virus infekt..oder einfach 3tages fieber...kommt ohne grund und geht auch unerklärlich einfach wieder...vielleicht ists ja wirklich garnix schlimmes...celina hattes das wie sie so klein war auch 2mal...

hast sie jetzt ins bett?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.12.2007 21:52
Zitat von Deiänschen:
na das mach ich doch gern wenn ich kann

hmm...dann weiss ich auch nicht...geht ja grad viel rum ... magen darm oder einfach virus infekt..oder einfach 3tages fieber...kommt ohne grund und geht auch unerklärlich einfach wieder...vielleicht ists ja wirklich garnix schlimmes...celina hattes das wie sie so klein war auch 2mal...

hast sie jetzt ins bett?

Nööööö aber die Guckis werden schon schwer .
3 Tage hatte sie auch schon,mal abwarten.
thanks für die lieben Ratschläge..
Wie alt ist deine Kleene...?
Deiänschen
7720 Beiträge
07.12.2007 21:54
celina wird am mittwoch 5...ist schon total hibbelig wegen ihrem geburtstag...ja in ihrem alter war das noch was ganz tolles...hihi...bekommt von playmobil den reiterhof...den hat sie sich ganz doll gewünscht...*g*

und klar helf ich dir...finds auch doof wenn die würmchen krank sind...da ist mal lieber selber krank..da weiss man wenigstens was einem gut tut und was nicht

drpck dich mal ganz lieb
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.12.2007 22:15
na da wird sich aber jemand freuen
Hab die Maus jetzt hingelegt und ist sofort eingeschlafen...
Claudi1980
870 Beiträge
08.12.2007 12:50
Boah war jetzt ne Zeitlang nicht da und komm hier gar nicht mehr mit
Hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst
Knuddel auchmal alle
08.12.2007 12:55
so bei wem steht denn nun der nächste ssw test an????
nochmal nme auffrischung gefällig:

08.12.2007 13:17
hö wie isn das passiert??und schaut mal hanben sich einfach 2 falsche eingeschleust!!!!
Claudi1980
870 Beiträge
08.12.2007 13:48
ui Zwegi ja stimmt wie hast denn geschafft?
Claudi1980
870 Beiträge
08.12.2007 13:49
Och warte gerade auf meine Tage....kommen bestimmt heute noch, hab schon Kopfweh...schnief
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2007 14:28
hallo ihr lieben!
claudi,das geht mir genauo.war irgendwann anfang der woche hier u da waren es noch 140 seiten.....
mensch mädels hier kommt man ja gar nicht hinterher.werd jetzt erstmal die letzten 30.... seiten lesen u mich auf den neusten stand bringen. darf ich mich für irgendjemanden freuen????
ich hab getern ne ganz tolle nachricht von meinem orthopäden bekommen:ich hab nen fortgeschrittenen bandscheibenvorfall
jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich weiter freuen soll beim hibbeln.denn wenn es tatsächlich geklappt haben sollte(was ich bald nicht glaub....ist ja erst unser 1.üz)dann muss ich wohl mit nem bandscheibenschaden durch die ss ach amn....mir bleibt auch nix erspart*VIEL MUTLEID BITTTTTTÄÄÄÄÄÄ*

lg anne
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2007 14:36
oh nein ich wollte doch mItleid u kein mUtleid....naja beides ist herzlich willkommen
Claudi1980
870 Beiträge
08.12.2007 14:39
Och du Arme, ja das ist ja echt schlecht. Darfst du dann überhaupt direkt schwanger werden?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2007 14:48
na wenn ist es jetzt eh schon zu spät... so in ca zehn tagen weiß ich mehr
ich würd mich natürlich riesig freuen wenns so wäre,aber wenn nicht,werden wir wohl erstmal ne pause einlegen müssen,damit ich die op machen lassen kann.da wird über ne halbe stunde mehrmals in beckenhöhe geröntgt....also nicht machbar mit wurli im bauch
ich bin so deprimiert!warum denn grad jezt????

lg anne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt