Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Claudi1980
870 Beiträge
08.12.2007 15:05
Das tut mir so leid.Drück dich mal ganz doll. Meine mama hatt nach meiner Geburt auch einen und durfte dann auch erstmal keine zweites kriegen. ist schon blöd. Aber wird schon alles wieder gut werden.
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2007 15:15
armes lieschen...nicht schön sowas...ich drück dir auf jedenfall alle daumen das es so kommt wie es für dich bzw für euch am besten ist

määäääääääääädels...ich muss jetzt was los werden:

gestern abend hab ich solche unterleibsschmerzen bekommen das ich dachte jetzt ist alles zu spät...mein ES sollte doch montag oder dienstag schon sein und da hab ich ihn auch gespürt (linke seite)...wie eben sonst auch.

gestern abend war das aber anders...die rechte seite tat soooooooo höllisch weh das ich mir ein kirschkernkissen gemacht hab und ins bett bin weil einfach alles nurnoch weh tat. im bett hab ich mich dann auch hin und her gewälst und es wurde und wurde nicht besser. ist jetzt blöd zu erklären aber ich hab mich fast gefühlt als müsste ich ka**a machen und dazu noch die schmerzen...weiss garnicht wie ich das beschreiben soll und tut mir leid wenn es vielleicht bissl eklig klingt aber vielleicht wisst ihr ja was das war. die einnistung (wenn es geklappt hat) soll laut ES kalender am sonntag sein...also kein plan was das war...jetzt ist es so gut wie weg aber hat sich eben die ganze nacht und den ganzen morgen gezogen...selbst hinsetzen war schrecklich...

määäääääääääääädels...was war das??????????????????????
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2007 15:16
danke dass ist leib von dir! ich denk jetzt auch erstmal positiv....wenn sgeklappt hat,wäre dass das tollste überhaupt. wenn nicht,kümmere ich mich erstmal um meinen maroden körper
mein freund ist schon fix u fertig mit der welt,den nimmt das alles ganz schön mit.....er macht sich ständig um mich sorgen,da ich diab. hab...dann das hibbeln(er ist da noch schlimmer als ich,kanns schon gar nicht mehr erwarten)u jetzt die blöde bandscheibe.....
ABER!dat wird schon ne!!!

lg anne
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2007 15:19
das ist ja mal mega lieb von deinem schatz...freut mich für dich das er sich so um dich kümmert...dann halt ich mal alle daumen für euch
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2007 15:25
Zitat von Deiänschen:
armes lieschen...nicht schön sowas...ich drück dir auf jedenfall alle daumen das es so kommt wie es für dich bzw für euch am besten ist

määäääääääääädels...ich muss jetzt was los werden:

gestern abend hab ich solche unterleibsschmerzen bekommen das ich dachte jetzt ist alles zu spät...mein ES sollte doch montag oder dienstag schon sein und da hab ich ihn auch gespürt (linke seite)...wie eben sonst auch.

gestern abend war das aber anders...die rechte seite tat soooooooo höllisch weh das ich mir ein kirschkernkissen gemacht hab und ins bett bin weil einfach alles nurnoch weh tat. im bett hab ich mich dann auch hin und her gewälst und es wurde und wurde nicht besser. ist jetzt blöd zu erklären aber ich hab mich fast gefühlt als müsste ich ka**a machen und dazu noch die schmerzen...weiss garnicht wie ich das beschreiben soll und tut mir leid wenn es vielleicht bissl eklig klingt aber vielleicht wisst ihr ja was das war. die einnistung (wenn es geklappt hat) soll laut ES kalender am sonntag sein...also kein plan was das war...jetzt ist es so gut wie weg aber hat sich eben die ganze nacht und den ganzen morgen gezogen...selbst hinsetzen war schrecklich...

määäääääääääääädels...was war das??????????????????????

wir sind ungefähr gleich weit,wenn ich jetzt richtig gerechnet hab.ich hatte meinen es zw 2.12 u 5.12....u ich hatte gestern auch ein wahnsinnig starkes u schmerzhaftes ziehen im unterlbauch.ich dachte noch das käme von den rückenschmerzen von der bs.bin nachts sogar wach geworden so sehr hat das gezogen-so richtig fies!aber wenn du das genauso hattest......hach ich bin gleich schon wieder soooooooo uffjerescht!!!!!mensch mensch mensch is das alles spannend!!!
hibel hibbel hobbel hobbel hibbel!!!hihi

lg anne
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2007 15:29
ES 02.oder05.12

mensch mensch mensch...heisst das schwanger?
ich flipp ja total aus....meinst? aber wenn du deine ES am 02.12. hattest dann ist bei dir jetzt die einnistung..was war es denn dann bei mir? ich blick überhauptnimmer durch...was meinst du?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2007 15:37
ich wees es ja och nicht...weil wenn mein es doch erst am 4. oder 5. war,kann es ja eigentlich auch noch keine einnistung sein oder?oder ich hab ne exrem flinke ez erwischt .aber normal hat man doch nach "so langer zeit"nach dem es, keine so ne schmerzen dacht ich...ich kenn mich da leider zu wenig aus weil ich ja so lang die pille genommen hab.u davor hab ich da ehrlich gesagt nie drauf geachtet.
wir brauchen erfahrungsberichte!!!!!!schnell!ich platz gleich vor ungeduld!

lg anne
Deiänschen
7720 Beiträge
08.12.2007 15:58
ich kann nur sagen...das ist ja jetzt mein 2.ÜZ und ich hab ein halbes jahr die pille genommen und bin im 1.ÜZ gleich ss geworden...und da hatte ich das eben auch...nur nicht gaaanz so dolle wie eben jetzt...aber auch sehr schmerzhaft...jetzt dachte ich eben es kann mir jemand sagen was das ist? und kann ich jetzt draus schliessen das weil es beim ersten mal so war ich jetzt wieder ss bin? ich blick garnimmer durch...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.12.2007 16:17
ich auch nicht
hab grad mal so bissl im archiv gewühlt u da waren einige,die auch so ziehen hatten u dann trotzdem ihre minna bekommen haben,liegt wohl an der hormonumstellung,wenn die pille wegfällt
wenn doch nur die nächsten zehn tage schneller vergehen würden
ABER wir sind mal optimistisch oder!!!!
ich hab seit drei tagen so wahnsinnig empfindlich brustwarzen ...aber ich glaub ich bin ins hibbelfieber gerutscht u deute jetzt alles gleich als ss.....
ach menno!

08.12.2007 16:57
So ich schliße mich euch HibbelTanten mal an Ich denke ich gehöre auch zu dieser sorte. Wir werden heute anfangen zu üben und ich hoffe das es nicht allzulang dauern wird bis es klappt.

Allen bei denen es schon geklappt hat alles alles gute und ne wunderschöne Kugelzeit. An die, die es auch versuchen und es noch nicht geklappt hat-weiter versuchen das wird schon klappen
08.12.2007 23:59
hmm...ist denn hier niemand ausser mir hibbelig
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.12.2007 00:07
Zitat von Sabby:
hmm...ist denn hier niemand ausser mir hibbelig

Hier gibt´s genug Hibbel Tanten, aber am WE is kaum was los...
Ich bin aber auch hibbelig, ich wart auf meine Mens...damit wir endlich "richtig" starten können
09.12.2007 00:21
Wie du siehst ist heute mein berechneter Eisprung. Und dann auch noch 2 wochen warten bis man nen Test machen kann... uiuiui das ist echt lange.
Claudi1980
870 Beiträge
09.12.2007 10:44
Huhu! So bin auch noch am fiebern, bisher keine Mens in Sicht.....bin total hibbelig
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.12.2007 13:42
Hallihallo bin auch wider da, zwar noch nicht am hibbeln aber ich wollte einfach meine süßen Hibbelmäuse wieder sehen , konnte ja ein paar Tage nicht bei euch sein hatte einen Trojaner auf dem Lapi und dann ging auch noch die Festplatte kaputt aber mein Schatzi hat alles gerichtet.
Bekomm zu Weihnachten einen Neuen von meinen Süßen...
Na wie gehts euch allen, habe euch dolle vermisste..?
Knutsch-Bussi-Knuddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt