Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:39
Hm, war gestern auch beim Hausarzt mit meinem Ohr und heute muss ich dann noch zum HNO. Also, denke mal das du auch zum Hausarzt erst mal gehen kannst...
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:40
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:
Dann bin ich ja beruhigt, wenn ihr mich mit nehmt! Hoffe doch das wir das alle schaffen!

bin ja auch erst im 1. ÜZ hm... mal schauen wie lang wir so brauchen werden gell

Ich hoffe es dauert nicht so lange...
06.05.2008 13:40
Boah nee, oder!??!? Krankschreiben lassen wär jetz echt blöd. Naja, mich würds ja schon freuen...aber momentan ist bei uns im Büro sowas wie ein Wettstreit am laufen (ich muss um meine Arbeit kämpfen....)...da wär es grad echt doof, wenn ich krank wär....
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:41
Zitat von Biggimaus:
Boah nee, oder!??!? Krankschreiben lassen wär jetz echt blöd. Naja, mich würds ja schon freuen...aber momentan ist bei uns im Büro sowas wie ein Wettstreit am laufen (ich muss um meine Arbeit kämpfen....)...da wär es grad echt doof, wenn ich krank wär....

Aber, dass hört sich doch gar nicht gut an und dann gehts vielleicht einfach nicht anders süße!
06.05.2008 13:47
Ihr habts ja recht.

Hab grad beim Hausarzt angerufen. Um kurz vor 4 soll ich da sein...
06.05.2008 13:50
Zitat von Biggimaus:
Ihr habts ja recht.

Hab grad beim Hausarzt angerufen. Um kurz vor 4 soll ich da sein...

aber wenn du dem arzt sagts du kannst nicht krankgeschrieben werden dann findet sich auch sicher so ne lösung. das macht meine immer.
06.05.2008 13:50
Zitat von Janin:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:
Dann bin ich ja beruhigt, wenn ihr mich mit nehmt! Hoffe doch das wir das alle schaffen!

bin ja auch erst im 1. ÜZ hm... mal schauen wie lang wir so brauchen werden gell

ja hoff ich auch hihi bin sooo hibbelig.
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 13:53
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:

Aber, es heißt ja nach ner Ausschabung geht es immer schnell. Hoffe ja so!
Nicl
2456 Beiträge
06.05.2008 14:02
och Biggi, dann hoffe ich dass es nicht allzu schlimm ist!!!!! , Knuddel dich ganz feste!!!!!!!
06.05.2008 14:03
Zitat von Janin:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:

tschakka!!!!
Janin
9927 Beiträge
06.05.2008 14:04
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Janin:

tschakka!!!!

Wir schaffen das bestimmt oder was meinst du?
Nicl
2456 Beiträge
06.05.2008 14:08
Aber klar schaffen wir das Mädels!!!!!!!!
06.05.2008 14:12
JAAAAA ich bin da ganz zuversichtlich!!!!
06.05.2008 14:14
Ja sicher schaffen wir das alle, Mädels! Und zwar sehr bald und gaaaanz schnell!

Und am besten alle auf einmal!

Vanillakiss
1858 Beiträge
06.05.2008 14:19
Zitat von Lilli56:
Also erstmal: nochmal DANKE an euch alle! Schön, daß ihr euch so sehr mit freut!
Und ihr zieht bestimmt bald nach..

Zitat von siren21:
Zitat von Lilli56:
Zitat von Nicl:
Mann Lilli der neue Ticker steht dir super!!!!
Poca, kommt sicher gleich nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutscha Nicole

DU ABER AUCH!!! Erinnerst du dich???? Bei mir war es genau wie bei dir! Inklusive ES-Vohersage!
Was heisst das?

Hey Süsse!
Das heißt: wir hatten doch beide so ewig keine Mens !
Sind dann zum FA und der/die meinte dann, dass es laut US nach der Mitte des Zykluses ausschaut!
Und bei mir hat sie dann gesagt, das ein Eili bereit zum hüpfen ist!
Bei Nicl waren es sogar zwei!
Naja....und bei mir hats eingeschlagen!!

Oh jaaaaaaaaa, also hats bei meiner Nicl-Maus auf jeden fall auch eingeschlagen!!!! huuiiiii ich freu mich auf dich hasi!!! diesen oder nächsten monat bist du bei mir!!!!!!!

Biggi:
Gute Besserung, sch*** auf deinen doofen chef und ab zum arzt wenn du dich nicht gut fühlst,... ich schieb sowas auch immer vor mir her und im endeffekt ärger ich mich warum ich mich tagelang auf arbeit geqüält hab...

bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt