Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:42
Zitat von Amelie1982:
Isa...du hast doch aber gesagt das du am freitag beim FA warst,er hatte dir bestätigt das du zwei sprungreife Follikel hast,dann hat er dir die Spritze gegeben die den ES auslösen soll...ich will dir nicht den Mut nehmen aber ich glaube nicht das du soweit bist und schon vorher ss warst denn es muß ja einen Grund geben das ihr das über Hormone versucht,oder?

ich mach das alles weil ich keinen eisp. habe
07.05.2008 20:42
lich Willkommen Seymor

Ich würde vielleicht noch 3 Tage warten an deiner Stelle aber du könntest auch schon morgen testen wenn du es nicht aushälst
07.05.2008 20:43
Zitat von Janin:

Hallo süße!
Hey, hast es ja bald auch endlich mit der Pille geschafft!!! Super!!!

Hi Sweety...
japp... bald is das "Pillenfressen" vorbei....
Aber nu hat der FA ne Entzündung bei der Krebsvorsorge festgestellt. Mal schauen, was das nu wieder is.
Hab am 26.05. nen Termin...
Und wie geht´s Dir?
07.05.2008 20:44
Zitat von isamarie27:
also noch mal=9 ich habe am21.04-25.04 also 5 tage clomefen genommen am 30.04 war ich beim frauenanrzt dort zeigten sich 2 eier auf dem eierstock sollte am freitag02.05 mit prednol auslösen hab ich auch gemacht um 8,30. der eisprung war dann ca 24 std danach da hatten wir auch Gv. gestern meinte mein mann spasseshalber ich solle einen test machen haben uns dann auch einen aus der apo geholt. der zeigte dann auch einen balken dicker an und der andere war leichter. hoffe das war jetzt verständlich=)

Also *schlauchschmeißzurseite*
wenn ich das richtig verstehe meinst du jetzt evtl 5Tage nach dem GV eine ss-test positiv zu kriegen?
Richtig? Das wirst du aber erst am NMT erkennen können! Also du musst noch warten!
Janin
9927 Beiträge
07.05.2008 20:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Janin:

Hallo süße!
Hey, hast es ja bald auch endlich mit der Pille geschafft!!! Super!!!

Hi Sweety...
japp... bald is das "Pillenfressen" vorbei....
Aber nu hat der FA ne Entzündung bei der Krebsvorsorge festgestellt. Mal schauen, was das nu wieder is.
Hab am 26.05. nen Termin...
Und wie geht´s Dir?

Ohje, hoffe mal es ist nichts schlimmes! Musst ja dann bald los hibbeln! Freu micht total!
Naja, keine Ahnung! Hab ne Mittelohrentzündung und seit gestern in der rechten Seite so ein ziehen in die Leiste runter. Mir wurd heute auch Blut abgenommen um zu gucken ob es vielleicht ne Entzündung ist... Müssen doch aber nicht alles gleich machen...
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:46
lach ich kann ihn dir ja rüber schieben das du ihn dir selber anschauen kannst=).muss am freitag eh zum fa wegen den ergebnissen von meinem mann wegen dem spermiogramm
Marja
6987 Beiträge
07.05.2008 20:47
Zitat von Amelie1982:
@Marja...nein Isa meint wirklich einen Schwangerschaftstest und nicht die Ovu...aber ich verstehe das alles auch nicht mehr so recht denn sie sagte ja das sie extra ne Spritze bekommen hat zur Auslösung des ES...also warum vorher schon schwanger...klar gibt es mehrere ES in einigen Fällen aber eben kurz nacheinander und das auch nur sehr selten...nichts desto trotz würde der SS Test dann auch immernoch negativ anzeigen.

Ja, aber dann hätte der Artzt doch wohl eine Schwangerschaft festgestellt und nicht etwas
von 2 Sprungreifen Eiern erzählt und eine Spritze zum auslösen gegeben?

Oder sehe ich da jetzt irgendetwas falsch?
Ich glaube einfach nicht an einen positiven Schwangerschaftstest.

Hast Du die Tests ganz vielleicht verwechselt ???? Versehentlich einen Ovu-Test gekauft,
in der Annahme es sei ein Schwangerschaftstest?? Das wäre mir nämlich auch schon mal
fast passiert.. die hingen direkt nebeneinander und hatten fast die gleiche Verpackung.

NMT ist der Tag, an dem normalerweise Deine Mens kommt.... bzw. kommen sollte.
Wenn sie ausbleibt kannst Du ab dann testen.

Poca
43624 Beiträge
07.05.2008 20:49
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:
also noch mal=9 ich habe am21.04-25.04 also 5 tage clomefen genommen am 30.04 war ich beim frauenanrzt dort zeigten sich 2 eier auf dem eierstock sollte am freitag02.05 mit prednol auslösen hab ich auch gemacht um 8,30. der eisprung war dann ca 24 std danach da hatten wir auch Gv. gestern meinte mein mann spasseshalber ich solle einen test machen haben uns dann auch einen aus der apo geholt. der zeigte dann auch einen balken dicker an und der andere war leichter. hoffe das war jetzt verständlich=)

wenn ich das richtig verstehe meinst du jetzt evtl 5Tage nach dem GV eine ss-test positiv zu kriegen?
Richtig? Das wirst du aber erst am NMT erkennen können! Also du musst noch warten!

Mir ist so, als wenn das ES-auslösende Mittel einen pos. SS macht. Hab ich letzten hier im Forum gelesen!!! Also falls dein Test pos. war, dann vielleicht deswegen. 10 Tage nach ES kannst du frühestens einen Frühtest machen, besser erst 14 Tage nach ES!
Hoffe ich habe dein "Problem" richtig verstanden.
siren21
2543 Beiträge
07.05.2008 20:52
Huhu Mädels ich bin nochmal heir kurz.....oh man wisst ihr was das schlimmste ist?????? ich muss morgen wieder arbeiten....
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:

Mir ist so, als wenn das ES-auslösende Mittel einen pos. SS macht. Hab ich letzten hier im Forum gelesen!!! Also falls dein Test pos. war, dann vielleicht deswegen. 10 Tage nach ES kannst du frühestens einen Frühtest machen, besser erst 14 Tage nach ES!

Das wäre natürlich DIE erklärung! Hm also musst du wohl noch was mit uns Hibbeln
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:

Soooo nun haben wir alle gerätselt bis zum Ende und Poca hat nun das Geheimnis um die Striche gelüftet...puhhhh
Also Isa...*Daumen drück* bis zum 14.05.
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:53
Zitat von Marja:
Zitat von Amelie1982:
@Marja...nein Isa meint wirklich einen Schwangerschaftstest und nicht die Ovu...aber ich verstehe das alles auch nicht mehr so recht denn sie sagte ja das sie extra ne Spritze bekommen hat zur Auslösung des ES...also warum vorher schon schwanger...klar gibt es mehrere ES in einigen Fällen aber eben kurz nacheinander und das auch nur sehr selten...nichts desto trotz würde der SS Test dann auch immernoch negativ anzeigen.

Ja, aber dann hätte der Artzt doch wohl eine Schwangerschaft festgestellt und nicht etwas
von 2 Sprungreifen Eiern erzählt und eine Spritze zum auslösen gegeben?

Oder sehe ich da jetzt irgendetwas falsch?
Ich glaube einfach nicht an einen positiven Schwangerschaftstest.

Hast Du die Tests ganz vielleicht verwechselt ???? Versehentlich einen Ovu-Test gekauft,
in der Annahme es sei ein Schwangerschaftstest?? Das wäre mir nämlich auch schon mal
fast passiert.. die hingen direkt nebeneinander und hatten fast die gleiche Verpackung.

NMT ist der Tag, an dem normalerweise Deine Mens kommt.... bzw. kommen sollte.
Wenn sie ausbleibt kannst Du ab dann testen.

wir haben uns aus der apo den cyclotest geholt er hat nnur die 2 eier gesehn und meinte die sind wunderschön war gestern beim arzt weil ich ein ziehen und ein drücken in der leiste hatte. bin nur hin weil ich schonmal eine faust große zyste am eierstock hatte und angst hatte. er meinte meine gebärmutterschleimhaut sei sehr gut aufgebaut und ich habe eine gelbkörper zyste am eierstock das ist aber normal
Zitat von siren21:
Huhu Mädels ich bin nochmal heir kurz.....oh man wisst ihr was das schlimmste ist?????? ich muss morgen wieder arbeiten....

Ups, schöne Frau...was machst du denn hier! Was für ein zufall
@ Janin

Hihi... irgendwie haben wir immer die gleichen, oder zumindes ähnliche Sachen. Echt witzig...
Na, ich hoffe doch auch, dass es nichts schlimmes ist. Aber ich glaube kaum, sonst hätte er mir nicht erst einen Termin am 26. gegeben. Und bei Dir wird es doch hoffentlich auch nix schlimmes sein.
Bist Du denn schon am hibbeln? Ich bin da nicht mehr so ganz im Bilde *schäm*
Marja
6987 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:

Hmmm... na das wäre natürlich auch eine Erklärung. Aber dann müsste das Mittel zum
auslösen des Eisprungs ja HCG enthalten ?? Irgendwie eigenartig.
Also ich glaube, wenn Du es genau wissen willst, dann solltest Du nochmal bei Deiner
Frauenärtzin anrufen oder vorbeischauen.
Ob das sein kann, daß dieses Mittel Schwangerschafts-Hormone enthält, die u. U. den
Test beeinflussen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt