Hibbel-Thread
08.05.2008 07:58
Guten Morgen!
Danke an alle, die gestern an mich gedacht haben. Dieses Mal wird es bestimmt klappen...
@Poca: Ich denke so an Dich und hoffe, dass Du noch keinen Besuch bekommen hast!
@Püppi und Siren: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Wir sind alle ganz neidisch!
Liebe Grüße und einen
Tag Euch allen!
Danke an alle, die gestern an mich gedacht haben. Dieses Mal wird es bestimmt klappen...
@Poca: Ich denke so an Dich und hoffe, dass Du noch keinen Besuch bekommen hast!
@Püppi und Siren: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Wir sind alle ganz neidisch!
Liebe Grüße und einen
Tag Euch allen!
08.05.2008 08:09
Danke an alle fürs Daumendrücken, hat leider nichts gebracht. Tempi ist heute nach unten gerauscht und die Mens ist auch schon da. *schnief*
08.05.2008 08:14
... und jetzt liegt mein nächster ES am Donnerstag (macht sich gut bei Fernbeziehung)
08.05.2008 08:23
GutenMorgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!!
Och poca Süße, das gibts doch nicht!!!!
, Lass dich knuddeln!!!!!!!
Diese blöde Mens!!!!!!! Wir müssen uns da einen Plan überlegen, wie wir die entgültig ausbremsen können!!!!!
Kopf hoch!!!!!!!!!! Knutsch dich Nicl
Och poca Süße, das gibts doch nicht!!!!
, Lass dich knuddeln!!!!!!!
Diese blöde Mens!!!!!!! Wir müssen uns da einen Plan überlegen, wie wir die entgültig ausbremsen können!!!!!
Kopf hoch!!!!!!!!!! Knutsch dich Nicl
08.05.2008 08:25
ich probier nen Tag Urlaub einzureichen
mal sehen obs klappt. Und bei DIR? noch alles Mensfrei hoffe ich!!!
mal sehen obs klappt. Und bei DIR? noch alles Mensfrei hoffe ich!!!
08.05.2008 08:27
Ja Poca Süße das is ne gute Idee!!!!!
Ja bei mir ist noch alles beim alten also mensfrei, aber wahrscheinlcih is eh wieder nix, und die Mens will nur net raus kommen. Naja mal schauen! Langsam hätten wir es aber echt verdient!!!!
Ja bei mir ist noch alles beim alten also mensfrei, aber wahrscheinlcih is eh wieder nix, und die Mens will nur net raus kommen. Naja mal schauen! Langsam hätten wir es aber echt verdient!!!!
08.05.2008 08:30
OH NIcl-Hasi immernoch mensfrei SERH GUT!!!
War mein erster Gedanke hier heut morgen am PC!!! *muss gucken ob bei nicl noch alles weiß is*
Ich bin glaub ich schon hibbliger als Du!
knutsch dich!
Ach Poca Süße!!!
Aber ich wärme doch extra schon Plätze für euch an! *weiterwärm*
Diese doofe olle Uschi!
Wirst sehen, dass mit dem Urlaub klappt bestimmt und dann herzelt ihr so passend wie noch nie und daaaaaaaaaaannnn *schwupp* SCHWANGER
Liebe Grüße ihr Mäuse
War mein erster Gedanke hier heut morgen am PC!!! *muss gucken ob bei nicl noch alles weiß is*
Ich bin glaub ich schon hibbliger als Du!
knutsch dich!
Ach Poca Süße!!!
Aber ich wärme doch extra schon Plätze für euch an! *weiterwärm*
Diese doofe olle Uschi!
Wirst sehen, dass mit dem Urlaub klappt bestimmt und dann herzelt ihr so passend wie noch nie und daaaaaaaaaaannnn *schwupp* SCHWANGER
Liebe Grüße ihr Mäuse
08.05.2008 08:45
[@Poca, Kikki, Nicl: na, wie schaut's aus?? Tag überlebt alles noch "Blütenweiss" ??
Ohh ich drück Euch die Daumen. Und allen, die ich (bestimmt) vergessen habe
natürlich auch.]
noch alles weiß
aber die Olle kommt ja wenn dann erst morgen (Vormittag).
Aber die Lendenschmerzen nachts und morgens sind noch da und die Tittis tun weh
Ohh ich drück Euch die Daumen. Und allen, die ich (bestimmt) vergessen habe
natürlich auch.]
noch alles weiß
aber die Olle kommt ja wenn dann erst morgen (Vormittag). Aber die Lendenschmerzen nachts und morgens sind noch da und die Tittis tun weh
08.05.2008 08:49
Oh Nein! Poca, ich drücke Dich!
Nächstes Mal klappt es bestimmt! Du bekommst Urlaub und dann ziehen wir hier alle aus!
@ Nicl und Kikki *weiter Daumen drück*
Nächstes Mal klappt es bestimmt! Du bekommst Urlaub und dann ziehen wir hier alle aus!
@ Nicl und Kikki *weiter Daumen drück*
08.05.2008 08:50
Zitat von meggle:
wie wäre es mit einem test??![]()
Samstag Früh wenn noch alles sauber - vorher habe ich irgendwie Schiss...
08.05.2008 08:51
Danke Tigerin... so machen wirs. Muss jetzt leider auf Arbeit. Bis heut Abend!
08.05.2008 08:57
Tschüss Poca, halt die Ohren steif Süße!!!!!!
Kiki, Meggle, Tigerin, danke fürs Daumendrücken!! Im Moment ist noch alles weis!!!! Mal schauen!!
Kiki, halte dir natürlich auch die daumen, ich teste falls nichts kommt auch am Samstag!!
Janinemami meine Süße Maus!!! Danke dass du so an mich denkst!!!!!!
Ich weiss nicht ich fühle mich irgendwie nach gar nichts, werder nach mens noch nach Schwanger!!???
Ach das ist echt zum verrückt werden!!!! So wies aussieht müssen wir noch a bissi hibbeln, da du ja mitmachst!!hihi!!
, Wie gehts euch heute so????? Knuddel dich Nici
Kiki, Meggle, Tigerin, danke fürs Daumendrücken!! Im Moment ist noch alles weis!!!! Mal schauen!!
Kiki, halte dir natürlich auch die daumen, ich teste falls nichts kommt auch am Samstag!!
Janinemami meine Süße Maus!!! Danke dass du so an mich denkst!!!!!!
Ich weiss nicht ich fühle mich irgendwie nach gar nichts, werder nach mens noch nach Schwanger!!???
Ach das ist echt zum verrückt werden!!!! So wies aussieht müssen wir noch a bissi hibbeln, da du ja mitmachst!!hihi!!
, Wie gehts euch heute so????? Knuddel dich Nici
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt