Hibbel-Thread
07.05.2008 21:11
Zitat von Marja:
Zitat von Seymour:
Danke euch für die Antworten![]()
Ich werde mich wohl noch etwas gedulden und auf meinen bestellten Test von Ebay warten![]()
@Marja: Du hast das echt super beschreiben. Besser geht glaub ich nicht![]()
Ooooh ja!! Hehe, ist ja auch noch nicht so lang her, daß ich das auch noch Zyklus für
Zyklus durchgemacht habe.
Und ich habe dann locker schon mal so bis zu 4 Tests gemacht, weil ich einfach
viiiiiiieeel zu ungeduldig war.
Frühtest bei T-5, Frühtest bei T-2 , normal-Test morgens bei Fälligkeit..
na, und entweder sie kam abends, oder ich hab gleich abends nochmal getestet... *g*
Und selbst wenn ich mich dann doch mal zusammen gerissen hatte und nicht getestet,
dann kam die Olle trotzdem.. (lag also nicht daran, daß man es durch die Tests geradezu
heraufbeschworen hat.. *G*)
Brrrrr... bin echt froh, daß ich damit durch bin. Aber jetzt hibbelt man auch ständig noch
allem möglichen entgegen.. Das nimmt und nimmt einfach kein Ende.. *seufzt*
und es hört nie auf... dann hibbelt man dem ersten mal allein sitzen entgegen, dann stehen, laufen, reden, kiga, schule.. erste freundin...etc....
07.05.2008 21:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Janin:
Schrecklich oder? Hast du denn auch so ein Ziehen?
Da hast du recht, es kann ja nicht so schlimm sein, wenn er so lange wartet! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ja, bin jetzt endlich schon am hibbeln. Hatte Samstag den ES. Onkel Doc meinte das das Ziehen natürlich auch daher kommen könnte.
Hmmm.... ich merke gar nix... weder ES, noch ein Ziehen, noch meine Mens, wenn sie im Anmarsch ist, geschweige denn eine Entzündung... bin ich vielleicht gefühllos???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann noch neun Tage hoffen und hibbeln, dass es gefunzt hat bei uns.

Ne, du bist doch nicht Gefühllos!!!!!!!! Das kommt schon noch!
07.05.2008 21:16
Zitat von Alexis:
Zitat von Marja:
Zitat von Seymour:
Danke euch für die Antworten![]()
Ich werde mich wohl noch etwas gedulden und auf meinen bestellten Test von Ebay warten![]()
@Marja: Du hast das echt super beschreiben. Besser geht glaub ich nicht![]()
Ooooh ja!! Hehe, ist ja auch noch nicht so lang her, daß ich das auch noch Zyklus für
na, und entweder sie kam abends, oder ich hab gleich abends nochmal getestet... *g*
Und selbst wenn ich mich dann doch mal zusammen gerissen hatte und nicht getestet,
dann kam die Olle trotzdem.. (lag also nicht daran, daß man es durch die Tests geradezu
heraufbeschworen hat.. *G*)
Brrrrr... bin echt froh, daß ich damit durch bin. Aber jetzt hibbelt man auch ständig noch
allem möglichen entgegen.. Das nimmt und nimmt einfach kein Ende.. *seufzt*
und es hört nie auf... dann hibbelt man dem ersten mal allein sitzen entgegen, dann stehen, laufen, reden, kiga, schule.. erste freundin...etc....

07.05.2008 21:19
Zitat von Amelie1982:
Ja Smartie du, genau du bist gefühllos...Das liegt bestimmt an den Putschmitteln, den sogenannten Hormonen, die dein Bewusstsein gefühllos erscheinen lassen....har,har,harHört sich irgendwie fast real an
![]()
äääähhhh... nu steh ich mal auf dem schlauch...

was willst du mir damit sagen?

07.05.2008 21:20
Zitat von Amelie1982:
Ja Smartie du, genau du bist gefühllos...Das liegt bestimmt an den Putschmitteln, den sogenannten Hormonen, die dein Bewusstsein gefühllos erscheinen lassen....har,har,harHört sich irgendwie fast real an
![]()
äääähhhh... nu steh ich mal auf dem schlauch...

was willst du mir damit sagen?

07.05.2008 21:21
uppss... zweimal....
das wollte ich nicht. aber mein rechner/ internet spinnt total zur zeit... das nervt...
das wollte ich nicht. aber mein rechner/ internet spinnt total zur zeit... das nervt...

07.05.2008 21:22
na gut ich geh dann auch mal badewasser ist scho drin muss ja üben für gran canaria nicht das ich unter geh=)

07.05.2008 21:26
Zitat von Marja:
Das erinnert mich sehr an meinen letzten ÜZ. Ich war so sehr überzeugt ss zu sein, dass ich bereits einen Bauchansatz gesehen hab. Total bescheuert also

Mit diesem ÜZ gehe ich gelassener um. Mache mir so gut wie keine Gedanken. Erschreckend bald

Vielleicht hift mir diese Methode aber

07.05.2008 21:28
Zitat von isamarie27:
na gut ich geh dann auch mal badewasser ist scho drin muss ja üben für gran canaria nicht das ich unter geh=)![]()
Dann mal viel Spaß beim

07.05.2008 21:34
dann viel spaß beim Baden...
ÜZ heißt übrigens Übungszyklus... also wie lange Du schon übst um schwanger zu werden..
ÜZ heißt übrigens Übungszyklus... also wie lange Du schon übst um schwanger zu werden..
07.05.2008 21:39
Zitat von Seymour:
Zitat von Marja:
Das erinnert mich sehr an meinen letzten ÜZ. Ich war so sehr überzeugt ss zu sein, dass ich bereits einen Bauchansatz gesehen hab. Total bescheuert also![]()
Mit diesem ÜZ gehe ich gelassener um. Mache mir so gut wie keine Gedanken. Erschreckend bald![]()
Vielleicht hift mir diese Methode aber![]()
Ich finde ja hibbeln und Symptome deuten (ggf. auch einbilden) und Bauchansätze sehen,
wo keine sind..ist alles erlaubt, hehe.
Nur, sollte man es eben auch noch so einigermaßen annehmen können, wenn die Mens dann
doch noch kommt. Auch wenn das natürlich eine riesen Enttäuschung ist, aber man darf sich
da einfach nicht so völlig von runterziehen lassen.
Es zu erzwingen funktioniert ja leider nun einmal nicht.
07.05.2008 21:43
hi mädels,
hatte heute früh kurz wie ne art stechen und ziehen im unterleib, nur ganz kurz und schlecht war mir auch, hmm viell hatte ich auch nur hunger. naja war jedenfalls dann gleich wieder weg. muss morgen nochma auf zwischenschicht aber fang schon halb 11 an bis um 7. heute war arbeiten richtig schön, vorallem wenn man ans üben und hibbeln denkt
wie war euer tag so?
hatte heute früh kurz wie ne art stechen und ziehen im unterleib, nur ganz kurz und schlecht war mir auch, hmm viell hatte ich auch nur hunger. naja war jedenfalls dann gleich wieder weg. muss morgen nochma auf zwischenschicht aber fang schon halb 11 an bis um 7. heute war arbeiten richtig schön, vorallem wenn man ans üben und hibbeln denkt

wie war euer tag so?
07.05.2008 21:48
Ich habe schon von Paaren gehört, die jahrelang versucht haben ss zu werden. Erst nachdem sie es aufgegeben hatten, kam das Ersehnte.
Eine Freundin war sogar schon so weit, dass sie kurz vor der künstlichen Befruchtung war und dort den Arzt nach einem sstest fragte. Sie war doch wirklich ss und brauchte die künstliche Befruchtung nicht mehr
Eine Freundin war sogar schon so weit, dass sie kurz vor der künstlichen Befruchtung war und dort den Arzt nach einem sstest fragte. Sie war doch wirklich ss und brauchte die künstliche Befruchtung nicht mehr

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt