Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
07.05.2008 20:54
Danke euch für die Antworten
Ich werde mich wohl noch etwas gedulden und auf meinen bestellten Test von Ebay warten
@Marja: Du hast das echt super beschreiben. Besser geht glaub ich nicht
07.05.2008 20:55
Zitat von siren21:
Huhu Mädels ich bin nochmal heir kurz.....oh man wisst ihr was das schlimmste ist?????? ich muss morgen wieder arbeiten....

aber dafür hattest du ja heute auch ein schönes und lustiges "blind Date"...sogar mit den Folgen einer Freundschaft
siren21
2543 Beiträge
07.05.2008 20:56
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
Huhu Mädels ich bin nochmal heir kurz.....oh man wisst ihr was das schlimmste ist?????? ich muss morgen wieder arbeiten....

Ups, schöne Frau...was machst du denn hier! Was für ein zufall

Ja öhm *räusper

Ich hatte so die Vermutung dich hier zu treffen...wie komm ich nur drauf?
Janin
9927 Beiträge
07.05.2008 20:57
Zitat von Smartie:
@ Janin

Hihi... irgendwie haben wir immer die gleichen, oder zumindes ähnliche Sachen. Echt witzig...
Na, ich hoffe doch auch, dass es nichts schlimmes ist. Aber ich glaube kaum, sonst hätte er mir nicht erst einen Termin am 26. gegeben. Und bei Dir wird es doch hoffentlich auch nix schlimmes sein.
Bist Du denn schon am hibbeln? Ich bin da nicht mehr so ganz im Bilde *schäm*

Schrecklich oder? Hast du denn auch so ein Ziehen?
Da hast du recht, es kann ja nicht so schlimm sein, wenn er so lange wartet! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ja, bin jetzt endlich schon am hibbeln. Hatte Samstag den ES. Onkel Doc meinte das das Ziehen natürlich auch daher kommen könnte.
07.05.2008 20:58
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:

Ups, schöne Frau...was machst du denn hier! Was für ein zufall

Ja öhm *räusper

Ich hatte so die Vermutung dich hier zu treffen...wie komm ich nur drauf?

*hmguckaufhandy* keine ahnung? Gedankenübertragung!
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 20:59
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:
also noch mal=9 ich habe am21.04-25.04 also 5 tage clomefen genommen am 30.04 war ich beim frauenanrzt dort zeigten sich 2 eier auf dem eierstock sollte am freitag02.05 mit prednol auslösen hab ich auch gemacht um 8,30. der eisprung war dann ca 24 std danach da hatten wir auch Gv. gestern meinte mein mann spasseshalber ich solle einen test machen haben uns dann auch einen aus der apo geholt. der zeigte dann auch einen balken dicker an und der andere war leichter. hoffe das war jetzt verständlich=)

Also *schlauchschmeißzurseite*
wenn ich das richtig verstehe meinst du jetzt evtl 5Tage nach dem GV eine ss-test positiv zu kriegen?
Richtig? Das wirst du aber erst am NMT erkennen können! Also du musst noch warten!

Mir ist so, als wenn das ES-auslösende Mittel einen pos. SS macht. Hab ich letzten hier im Forum gelesen!!! Also falls dein Test pos. war, dann vielleicht deswegen. 10 Tage nach ES kannst du frühestens einen Frühtest machen, besser erst 14 Tage nach ES!
Hoffe ich habe dein "Problem" richtig verstanden.

Soooo nun haben wir alle gerätselt bis zum Ende und Poca hat nun das Geheimnis um die Striche gelüftet...puhhhh
Also Isa...*Daumen drück* bis zum 14.05.

wir hoffen das es geklappt hat und wenn nicht werd ich mich am 18.5 für 4 wochen nach gran canaria begeben und ausruhen und entspannen und vll klappt es ja danach den ich bin alleine 4 wochen dort=) mein mann macht 4 wochen männerwhg er und der kleine
siren21
2543 Beiträge
07.05.2008 20:59
Marja
6987 Beiträge
07.05.2008 21:02
Zitat von Seymour:
Danke euch für die Antworten
Ich werde mich wohl noch etwas gedulden und auf meinen bestellten Test von Ebay warten
@Marja: Du hast das echt super beschreiben. Besser geht glaub ich nicht

Ooooh ja!! Hehe, ist ja auch noch nicht so lang her, daß ich das auch noch Zyklus für
Zyklus durchgemacht habe.
Und ich habe dann locker schon mal so bis zu 4 Tests gemacht, weil ich einfach
viiiiiiieeel zu ungeduldig war.
Frühtest bei T-5, Frühtest bei T-2 , normal-Test morgens bei Fälligkeit..
na, und entweder sie kam abends, oder ich hab gleich abends nochmal getestet... *g*

Und selbst wenn ich mich dann doch mal zusammen gerissen hatte und nicht getestet,
dann kam die Olle trotzdem.. (lag also nicht daran, daß man es durch die Tests geradezu
heraufbeschworen hat.. *G*)

Brrrrr... bin echt froh, daß ich damit durch bin. Aber jetzt hibbelt man auch ständig noch
allem möglichen entgegen.. Das nimmt und nimmt einfach kein Ende.. *seufzt*
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 21:04
Zitat von Marja:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Püppi:
Zitat von isamarie27:
also noch mal=9 ich habe am21.04-25.04 also 5 tage clomefen genommen am 30.04 war ich beim frauenanrzt dort zeigten sich 2 eier auf dem eierstock sollte am freitag02.05 mit prednol auslösen hab ich auch gemacht um 8,30. der eisprung war dann ca 24 std danach da hatten wir auch Gv. gestern meinte mein mann spasseshalber ich solle einen test machen haben uns dann auch einen aus der apo geholt. der zeigte dann auch einen balken dicker an und der andere war leichter. hoffe das war jetzt verständlich=)

Also *schlauchschmeißzurseite*
wenn ich das richtig verstehe meinst du jetzt evtl 5Tage nach dem GV eine ss-test positiv zu kriegen?
Richtig? Das wirst du aber erst am NMT erkennen können! Also du musst noch warten!

Mir ist so, als wenn das ES-auslösende Mittel einen pos. SS macht. Hab ich letzten hier im Forum gelesen!!! Also falls dein Test pos. war, dann vielleicht deswegen. 10 Tage nach ES kannst du frühestens einen Frühtest machen, besser erst 14 Tage nach ES!
Hoffe ich habe dein "Problem" richtig verstanden.

Hmmm... na das wäre natürlich auch eine Erklärung. Aber dann müsste das Mittel zum
auslösen des Eisprungs ja HCG enthalten ?? Irgendwie eigenartig.
Also ich glaube, wenn Du es genau wissen willst, dann solltest Du nochmal bei Deiner
Frauenärtzin anrufen oder vorbeischauen.
Ob das sein kann, daß dieses Mittel Schwangerschafts-Hormone enthält, die u. U. den
Test beeinflussen.

ich hab gelesen das schnell abgebaut werden kann aber auch langsam ich lass mich einfach überrasschen

07.05.2008 21:05
Zitat von Janin:

Da hast du recht, es kann ja nicht so schlimm sein, wenn er so lange wartet! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ja, bin jetzt endlich schon am hibbeln. Hatte Samstag den ES. Onkel Doc meinte das das Ziehen natürlich auch daher kommen könnte.

Hmmm.... ich merke gar nix... weder ES, noch ein Ziehen, noch meine Mens, wenn sie im Anmarsch ist, geschweige denn eine Entzündung... bin ich vielleicht gefühllos???
siren21
2543 Beiträge
07.05.2008 21:05
Geh wieder offline ihr Mäuse bin müde und muss ja noch.....herzeln......denn sicher ist sicher
Marja
6987 Beiträge
07.05.2008 21:06
Zitat von siren21:
Geh wieder offline ihr Mäuse bin müde und muss ja noch.....herzeln......denn sicher ist sicher

viel spaaaaßß..

siren21
2543 Beiträge
07.05.2008 21:07
höhöhöhö danke.....

kuss an alle meine lieben Hibblies
07.05.2008 21:09
So , ihr lieben Hibbeltanten! Bis Morgääään
@Siren
Denk morgen an dich wenn ich auch wieder zu Arbeit muss!
Zwei Tage ...das schaffen wir schon!
07.05.2008 21:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Janin:

Hmmm.... ich merke gar nix... weder ES, noch ein Ziehen, noch meine Mens, wenn sie im Anmarsch ist, geschweige denn eine Entzündung... bin ich vielleicht gefühllos???

Ja Smartie du, genau du bist gefühllos...Das liegt bestimmt an den Putschmitteln, den sogenannten Hormonen, die dein Bewusstsein gefühllos erscheinen lassen....har,har,har Hört sich irgendwie fast real an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt