Hibbel-Thread
07.05.2008 21:51
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels,
hatte heute früh kurz wie ne art stechen und ziehen im unterleib, nur ganz kurz und schlecht war mir auch, hmm viell hatte ich auch nur hunger. naja war jedenfalls dann gleich wieder weg. muss morgen nochma auf zwischenschicht aber fang schon halb 11 an bis um 7. heute war arbeiten richtig schön, vorallem wenn man ans üben und hibbeln denkt![]()
wie war euer tag so?
Hi unfaithful! Mein Tag war anstrengend. Bei dem schönen Wetter im Büro und arbeiten müssen.
Freu mich aber richtig auf das lange WE
07.05.2008 21:55
ja ich fands auch bissl blöd bei dem schönen wetter arbeiten zu müssen, aber die zeit ging schnell rum, hab mit lieben schwestern zusammengearbeitet.
07.05.2008 21:57
Zitat von Smartie:
dann viel spaß beim Baden...
ÜZ heißt übrigens Übungszyklus... also wie lange Du schon übst um schwanger zu werden..
also dann wenn ich 1 1-2 jahre übe sind es 18ÜZ
07.05.2008 21:58
Zitat von Marja:
Zitat von Alexis:
Zitat von Marja:
Zitat von Seymour:
Danke euch für die Antworten![]()
Ich werde mich wohl noch etwas gedulden und auf meinen bestellten Test von Ebay warten![]()
@Marja: Du hast das echt super beschreiben. Besser geht glaub ich nicht![]()
Ooooh ja!! Hehe, ist ja auch noch nicht so lang her, daß ich das auch noch Zyklus für
Zyklus durchgemacht habe.
Und ich habe dann locker schon mal so bis zu 4 Tests gemacht, weil ich einfach
viiiiiiieeel zu ungeduldig war.
Frühtest bei T-5, Frühtest bei T-2 , normal-Test morgens bei Fälligkeit..
na, und entweder sie kam abends, oder ich hab gleich abends nochmal getestet... *g*
Und selbst wenn ich mich dann doch mal zusammen gerissen hatte und nicht getestet,
dann kam die Olle trotzdem.. (lag also nicht daran, daß man es durch die Tests geradezu
heraufbeschworen hat.. *G*)
Brrrrr... bin echt froh, daß ich damit durch bin. Aber jetzt hibbelt man auch ständig noch
allem möglichen entgegen.. Das nimmt und nimmt einfach kein Ende.. *seufzt*
und es hört nie auf... dann hibbelt man dem ersten mal allein sitzen entgegen, dann stehen, laufen, reden, kiga, schule.. erste freundin...etc....
...damit ist dann wohl dem Zwerg sein Schicksal besiegelt... das bleibt ein Einzelkind
![]()
*lach* hab ich mir auch mal überlegt. aber ich weiß, dass unser zwerg noch n geschwisterchen haben soll.. denn das hibbeln ist auch schön. wenn ich überleg wie die maus mich wochenends wecken kommt.. mit einem lieben und zärtlichen: mama, wach werden. es ist schon hell. aufstehen... mir ein küsschen gibt und mir sagt, dass er mich liebt.... das wollt ich nicht missen, das mag ich auch noch ein zweites mal haben...
07.05.2008 22:46
ach naja.... du weißt schon. Mens noch nicht da, aber diese leichte SB. Hab Sch*** dass die Olle morgen da ist (bestimmt ist sie dass
)
)
07.05.2008 22:49
lass dich ma knuddeln
aber hey, solange es nur eine SB is, is es aber noch nich deine regel, also bleib optimistisch
aber hey, solange es nur eine SB is, is es aber noch nich deine regel, also bleib optimistisch
07.05.2008 22:54
hmmm... messe Abend immer mal Tempi (ausgeruht, selbe Zeit ... zum vergleichen) und die ist jetzt immernoch einigermaßen oben.
Hab jetzt nen ob drin. Wenn Tempi morgen noch einigermaßen über CoverLinie und ob nicht zu rot
mach in nen Test.
*trotzdem seufz*
Hab jetzt nen ob drin. Wenn Tempi morgen noch einigermaßen über CoverLinie und ob nicht zu rot
mach in nen Test. *trotzdem seufz*
07.05.2008 22:56
Zitat von Pocahonterl:
hmmm... messe Abend immer mal Tempi (ausgeruht, selbe Zeit ... zum vergleichen) und die ist jetzt immernoch einigermaßen oben.
Hab jetzt nen ob drin. Wenn Tempi morgen noch einigermaßen über CoverLinie und ob nicht zu rotmach in nen Test.
*trotzdem seufz*
*daumendrück*
07.05.2008 22:56
na das mit der tempi is doch ma en gutes zeichen, da is doch noch alles ok. also ganz ruhig bleiben und abwarten
das wird schon, wirst sehen, im ob wird nichts sein
das wird schon, wirst sehen, im ob wird nichts sein
08.05.2008 00:28
Hey...nun bin ich ganz spät doch noch hier..war bei ner freundin...
@ Poca...nur mal so als Hinweis, ich hatte einen Tag vor meinem NMT auch ne leichte SB...und dachte die Mens kommt sicher morgen, aber dann war alles blütenweiss und der SsTest 3 Tage später war positiv!!! Also noch ist nichts verloren...nicht aufgeben...meine Daumen sind gedrückt
LG Zaubi
@ Poca...nur mal so als Hinweis, ich hatte einen Tag vor meinem NMT auch ne leichte SB...und dachte die Mens kommt sicher morgen, aber dann war alles blütenweiss und der SsTest 3 Tage später war positiv!!! Also noch ist nichts verloren...nicht aufgeben...meine Daumen sind gedrückt
LG Zaubi
08.05.2008 06:49
Guten Morgen!
Hier scheint schon wieder die
. Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag mit vielen positiven Test´s und was ihr euch sonst noch so wünscht...
Ich werde heute Vormittag nicht on sein, denn ich geh mit meinem Sohn zum Wandertag mit...und wir werden im Wald tole Rindenboote bauen und dann im Bach nen Bootswettrennen machen...hihi....so stimm ich mich dann schon mal auf meinen künftigen Arbeitsplatz ein...
Also bis später....dicken KNuddler euch allen!!!
LG Zaubi
P.S. @Poca.... und Nicl.....
, dass ihr mensfrei bleibt!!!
Hier scheint schon wieder die
. Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag mit vielen positiven Test´s und was ihr euch sonst noch so wünscht... Ich werde heute Vormittag nicht on sein, denn ich geh mit meinem Sohn zum Wandertag mit...und wir werden im Wald tole Rindenboote bauen und dann im Bach nen Bootswettrennen machen...hihi....so stimm ich mich dann schon mal auf meinen künftigen Arbeitsplatz ein...
Also bis später....dicken KNuddler euch allen!!!
LG Zaubi
P.S. @Poca.... und Nicl.....
, dass ihr mensfrei bleibt!!!
08.05.2008 07:04
guten morgen meine lieben,
wie gehts wie stehts?
poca, ich drück dir fest fest die daumen!!! tschakka
zaubi, viel viel spaß beim wandertag....
lg
bibi
wie gehts wie stehts?
poca, ich drück dir fest fest die daumen!!! tschakka
zaubi, viel viel spaß beim wandertag....
lg
bibi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...damit ist dann wohl dem Zwerg sein Schicksal besiegelt... das bleibt ein Einzelkind