Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.05.2008 23:35
Hehe...die reissen sich zusammen mit dem Getippsel denk ich....ihr habt nur noch 160 seiten um alle schwanger zu werden...ausnahme: schwarze magd und ich....bedingt durch neue arbeit warten wir noch ne runde und halten dann hier die stellung.

ich werd jetzt auch mal in bettchen gehen...bin grad geschockt... hab im hochzeitsfred gelesen....10 000 euro für einen Tag ... ... neee da weiß ich was besseres....DAS wär mir zuviel Kohle...
siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 06:50
Zitat von Püppi:
Oh je... Das ist je schrecklich!
Ich hoffe sie ist bei uns im Städtischen Klinikum Krefeld, in guten Händen!
Haben eine super neu Herzchirurgie, die wohl eine der besten sein soll!
Vielleicht wächst es ja bis zur geburt noch zu?

Tobi sagt, dafür ist das Klinikum suuuper
09.05.2008 07:07
guten morgen meine lieben,

wie gehts euch heut so?
mir gehts klasse....

mein schatz hat heut prüfung, das macht mich etwas nervös. hihi und wisst ihr was ich geträumt hab? dass ich schwanger bin ... hab nen test gemacht und der war positiv.....*lach*

lg

bibi
siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 07:12
F
Zitat von LisaLasa:
guten morgen meine lieben,

wie gehts euch heut so?
mir gehts klasse....

mein schatz hat heut prüfung, das macht mich etwas nervös. hihi und wisst ihr was ich geträumt hab? dass ich schwanger bin ... hab nen test gemacht und der war positiv.....*lach*

lg

bibi

Morgen BIGI,

na das wär es doch oder? Fängt noch nicht richtig an zu hibbeln und BUUUMMMMM schwanger

Viel Glück für deinen Fast-Mann ...er macht das schon
09.05.2008 07:21
hihi ja hammer gell...

wie gehts dir heut so? wie ist dein husten so?

siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 07:24
Schon besser danke.....fühl mich FAST wieder tiptop und bei dir so?
09.05.2008 07:27
super klasse....
hat eure hochzeit echt so viel gekostet? hammer.....

ja mir gehts gut....heut ist ja freitag und da muss ich nur bis 12 arbeiten und dann ist langes we JUHU
siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 07:36
Keine "hormonbedingten" Anzeichen mehr?

Ja sie war shcon nicht billig, hatten aber wirklich ALLES was wir uns gewünscht haben. Von der limousine über den Gospel Chor bis hin zur super Party.......
09.05.2008 07:38
ne keine anzeichen mehr. gestern hat ich kopfschmerzen, aber lag wohl am wetter, als ich mittags was warmes gegessen hab waren sie weg.

naja gestern hat ich nen leichten heulanfall am abend aber das ist ja ned so schlimm wie die zustände am anfang der woche lol....

krass...unsere wird nicht so teuer. wir machens ganz klein und gemütlich.
09.05.2008 07:41
Guten Morgen meine Hibbelies....

Siren was machst du denn so früh schon am PC????? Und Bibi genauso...seit ihr schon arbeiten???

@Bibi, das wär´s doch, wenn du schon ss wärst...hihi...ich lach mir nen Ast...aber ich drück dir natürlich meine Däumchen

@Nicl und Kikki...wann wolltet ihr testen??? HEUTE????? *hibbel, hibbel, hibbel* Auch hier

So hab heute viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeel zu tun, morgen kommen meine liebsten MItkurenden...hihi...( war doch im Januar zur MuKiKur, und da hatten Anton und ich eine Mami und Sohn gefunden, die zu uns passten, wie Deckel auf Topf, und die zwei kommen morgen....*freu*...man was haben wir zum Kurende geheult, weil wir uns trennen mußten) Aber morgen kommen sie Un damit es sooooo richtig schön wird, muß ich heute alles putzen und einkaufen und vorbereiten!!!!!

LG Zaubi

Achja und falls ich es heute vergesse, mach ich es jetzt schonmal...ich bin dann dieses WE nicht on...denk ich...zumindest höchstens mal megakurz...also schreibt mir nicht so viel!!!
09.05.2008 07:43
huhuuu zaubi,

wie gehts wie stehts?????

*lach* das wär ne gaudi gell.

jaa ich bin schon seit ner stunde im büro....voll öde *lach*

+knuddels+
09.05.2008 07:43
@Bibi....im übrigen....*froh bin*, dass eine Hochzeit auch weniger kosten kann...ich hatte gestern mehrere Herzaussetzer....soviel Geld für einen Tag....oh Mann...
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 07:44
Guten Morgen ihr LIeben!

Poca, tut mir leid, aber bei deiner positiven Energie geht das jetzt bestimmt ganz schnell!

Ich hab geträumt ich hab einen Test gemacht und der war negativ Ich glaub ich teste jetz erstmal nicht...
09.05.2008 07:44
Zitat von zauberlicht:
@Bibi....im übrigen....*froh bin*, dass eine Hochzeit auch weniger kosten kann...ich hatte gestern mehrere Herzaussetzer....soviel Geld für einen Tag....oh Mann...

jaaa als ich das gelesen hab....wahnsinn...bin heut auch fast vom bürostuhl gefallen.
09.05.2008 07:45
hallo minime,

och.....ich drück dir ganz ganz fest die daumen das der test positiv wird. TSCHAKKA!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt