Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.05.2008 07:45
Zitat von LisaLasa:
huhuuu zaubi,

wie gehts wie stehts?????

*lach* das wär ne gaudi gell.

jaa ich bin schon seit ner stunde im büro....voll öde *lach*

+knuddels+

Seit einer Stunde???? Grrr....ich schlaf quasi noch fast...naja...auf war ich da auch schon, denn ich muß meinen Sohnemann ja immer zur Schule bringen und fertig machen und so....aber jetzt sind 2 Wochen Ferien.... ich weiß gar nicht, wer sich mehr darüber freut
09.05.2008 07:47
@ zaubi ... ich fang immer so früh an, da kann ich in ruhe einiges erledigen. bin ca. bis 7 dann allein, dann kommt erst die kollegin.....also das ich da schon im büro bin heißt nicht das ich schon wach bin lol. habs auch ned weit hin.

man man man hab ich nen hunger.....
09.05.2008 07:48
Huhu Minime!

Ach Quatsch...."Träume sind Schäume" (ausser bei Bibi) .....wenn deine Mens wegbeibt, dann wird auch getestet. So. Schliesslich brauch ich hier Mädels, bei denen ich mit hibbeln kann, wenn ich schon selbst nicht hibbeln kann im Moment.

LG Zaubi
minime76
82 Beiträge
09.05.2008 07:53
Zauberlicht: Ich bibber jetzt erstmal das die Mense weg bleibt *brrrr* Heute oder morgen..... Bitte gar nicht...
09.05.2008 07:54
Zitat von minime76:
Zauberlicht: Ich bibber jetzt erstmal das die Mense weg bleibt *brrrr* Heute oder morgen..... Bitte gar nicht...

*Daumen drück* in welchem ÜZ steckst denn???
09.05.2008 08:00
Guten morgen ihr lieben,

ich kann euch sagen, so langsam aber sicher geht es mir auf die Nerven nachts nicht richtig schlafen zu können. Mir tut nachts dermaßen das Knie weh, das ich die Hälfte der Nacht darüber wach liege.

Naja, mir ist jetzt ungefähr deeeer dritte oder vierte morgen in Folge schlecht. Alltägliche Gerüche lösen morgens bei mir einen Brechreiz aus... ich wünsch es mir so.... aber ich glaub nicht dran
09.05.2008 08:00
die muss wegbleiben die doofe mens grrrr
Seymour
1325 Beiträge
09.05.2008 08:01
Moin Mädels!

Nun ist die Mens schon 3 Tage überfällig
Drückt mir die Daumen, dass sie es sich nicht noch anders überlegt
*hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel*
09.05.2008 08:03
Zitat von Alexis:
Guten morgen ihr lieben,

ich kann euch sagen, so langsam aber sicher geht es mir auf die Nerven nachts nicht richtig schlafen zu können. Mir tut nachts dermaßen das Knie weh, das ich die Hälfte der Nacht darüber wach liege.

Naja, mir ist jetzt ungefähr deeeer dritte oder vierte morgen in Folge schlecht. Alltägliche Gerüche lösen morgens bei mir einen Brechreiz aus... ich wünsch es mir so.... aber ich glaub nicht dran

hey alexis.....ui....gerüche lösen brechreiz aus....hm....ich drück dir fest fest die däumchen.

das mit dem schlafen ist ja übel. was ist denn mit deinem knie?
09.05.2008 08:03
Zitat von Seymour:
Moin Mädels!

ahhh coool *daumen drück*daumen drück* wann machst test?
Seymour
1325 Beiträge
09.05.2008 08:06
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Seymour:
Moin Mädels!

ahhh coool *daumen drück*daumen drück* wann machst test?

Vielleicht wage ich es morgen früh
09.05.2008 08:07
ahhh ist das aufregend......hihi
Seymour
1325 Beiträge
09.05.2008 08:11
Aufregend ist kein Ausdruck
Meins Mens kam sonst immer pünktlich, selbst nach dem Absetzen der Pille!
09.05.2008 08:14
ahhhh ich bin morgen ned am pc ... mädels haltet mich bloß aufm laufenden wahh spannend
09.05.2008 08:14
uiuiui @Seymor...ich drück dir meine Däumchen...ich würds nicht aushalten bi morgen, aber besser ist es schon...

@alexis....du arme, dass mit deinem KNie tut mir leid....und du hast Brechreiz bei Gerüchen???? Oh mann...und sag mal deine Mens müßte doch schon überfällig sein, so normal gedacht oder???? MH...und testen nutzt bei dir ja nichts....zeigt ja nichts an...wann hast du nochmal FA Termin??? Erst im Juni??? *grrrrrrrrrrrrrrrrr hibbel*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt