Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.12.2007 10:45
Zitat von Belly:
Son Spruch kann nur ein Bauer bringen meine Antwort war nicht jugendfrei

Ach, die Männer....lass dich bloß net ärgern! Die wissen halt nicht, was in uns Hibbel-Tanten vorgeht...
Männer und feinfühlig....pah!
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 10:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Belly:
Son Spruch kann nur ein Bauer bringen meine Antwort war nicht jugendfrei

Ach, die Männer....lass dich bloß net ärgern! Die wissen halt nicht, was in uns Hibbel-Tanten vorgeht...
Männer und feinfühlig....pah!

Ja Trampel allesammt Ansonsten isser schon ein Lieber, er meinte er würd mich dann schon gern heiraten, ich: du spinnst ja schon bissl oder? Er: Ich würd dich auch gleich heiraten wenn du nicht nen Anfall bekommen würdest
10.12.2007 10:55
Hihi, das hat er aber süß gesagt!!! Der liebt dich wohl wirklich!
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 11:07
Na das hoff ich doch sehr
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.12.2007 11:25
morgen mädels

also ich hab grad fast unterm tisch gelegen bei dem spruch mit den schweinen MÄNNER!ohne worte....ich komm gar nicht drüber weg oh man!!!!aber mein freund ist auch so nen sternchen...die blödesten sprüche im unpassendsten moment....

ALSO ich bin eigentlich am 18.dran mit testen,wenn ich mich nicht verrechnet hab....
.........nur noch ne woche..... ich bin nur so hin u her gerissen...ich war jetzt eben beim neurochirurgen u der meinte,dass mein bandscheibenvorfall schnellstenes operiert gehört ICH HAB DOCH ABER SOOOOO ANGST!!!durfte grad bei ner gleichen op zuschauen u das war nicht grad aufbauend....ihr glaubt nicht was es für dicke u lange nadeln gibt
ich würd mich soooo freuen wenn der test positiv wäre nächste woche....aber ich hab ja jetzt schon so schmerzen u es werden tag für tag mehr .wie soll ich damit denn ein baby im bauch rumtragen?
bin grad bisschen deprimiert u weiß echt nimmer weiter. aber wenn dann geht natürlich das wurli vor!!!ganz klar

g anne
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 11:31
Zitat von -lies-chen-:
morgen mädels

also ich hab grad fast unterm tisch gelegen bei dem spruch mit den schweinen MÄNNER!ohne worte....ich komm gar nicht drüber weg oh man!!!!aber mein freund ist auch so nen sternchen...die blödesten sprüche im unpassendsten moment....

ALSO ich bin eigentlich am 18.dran mit testen,wenn ich mich nicht verrechnet hab....
.........nur noch ne woche..... ich bin nur so hin u her gerissen...ich war jetzt eben beim neurochirurgen u der meinte,dass mein bandscheibenvorfall schnellstenes operiert gehört ICH HAB DOCH ABER SOOOOO ANGST!!!durfte grad bei ner gleichen op zuschauen u das war nicht grad aufbauend....ihr glaubt nicht was es für dicke u lange nadeln gibt
ich würd mich soooo freuen wenn der test positiv wäre nächste woche....aber ich hab ja jetzt schon so schmerzen u es werden tag für tag mehr .wie soll ich damit denn ein baby im bauch rumtragen?
bin grad bisschen deprimiert u weiß echt nimmer weiter. aber wenn dann geht natürlich das wurli vor!!!ganz klar

g anne

Naja er verdient ja immerhin sein Geld damit...also wird er sich schon damit auskennen Ich fands nur nich so lustig mit seinen Schweinchen verglichen zu werden

Hm...also wenn du noch nicht schwanger bist würde ich auf jeden Fall erst das mit deinem Rücken in Ordnung bringen....eine SS ist ja nicht gerade rückenschonend.

10.12.2007 11:39
Mädels ich muss mal was fragen... wo bekommt man die Test her damit ich sehen kann wann ich meinen Eisprung habe? Und was kosten die so in der regel? Hab von den dinger mal überhaupt keine ahnung
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.12.2007 11:47
klar aber ich glaub er wollte dich mehr mit seinem wissen über zykluslängen beeindrucken, als dich mit nem schwein vergleichen.....ich muss immernoch lachen!sorry!!!aber es hilft ungemein gegen die schmerzen
ja wenn ich nicht ss sein sollte( ) dann lass ich das gleich machen....
aber jetzt hab ich mich schon so damit angerfreundet u hibbel ganz doll ....ich wär schon enttäuscht!
andererseits......ich könnt nicht so ungezwungen u (relativ)sorgenfrei in die ss gehen,wie man es sich eigentlich wünscht.na egal!sind ja noch ungelegte eier
Außerdem:immer schön positiv denken!!!!!

nur noch sieben tage.......
@claudi haste schon getestet????????

lg anne
10.12.2007 11:58
Hey lies-chen!

Erstmal hoffe ich, dass du ganz schnell wieder gesund wirst...am besten wärs halt schon, wenn du die Sache mit deinen Bandscheiben in den Griff bekommst, oder??

Und weiste was?? Ich kann auch um den 18ten rum testen!!! Und Deiänschen auch!!! Wir haben abgemacht, zusammen zu testen...also jede für sich am Montag morgen.
Soll ich die Bumsebiene mal fragen, ob du auch mit uns testen darfst??

Wär doch toll, wenn wir dann am Montag morgen gleich drei neue Mamis hier hätten....
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 11:58
Zitat von -lies-chen-:
klar aber ich glaub er wollte dich mehr mit seinem wissen über zykluslängen beeindrucken, als dich mit nem schwein vergleichen.....ich muss immernoch lachen!sorry!!!aber es hilft ungemein gegen die schmerzen
ja wenn ich nicht ss sein sollte( ) dann lass ich das gleich machen....
aber jetzt hab ich mich schon so damit angerfreundet u hibbel ganz doll ....ich wär schon enttäuscht!
andererseits......ich könnt nicht so ungezwungen u (relativ)sorgenfrei in die ss gehen,wie man es sich eigentlich wünscht.na egal!sind ja noch ungelegte eier
Außerdem:immer schön positiv denken!!!!!

nur noch sieben tage.......
@claudi haste schon getestet????????

lg anne

SO hab ich das noch gar nicht gesehen Männa, steck sie in nen Sack und hau drauf...erwischte immer den Richtigen

Schön wenn es dich zum Lachen bringt, ich muß ja selber auch grinsen...aber gestern bin ich ganz schön aufgegangen

Wenn es denn geklappt haben sollte mit der SS, dann wird das sicher nicht leichter werden aber auch mit Bandscheibenvorfall kann man ein Kind austragen...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Maike0902
4534 Beiträge
10.12.2007 12:13
Warst du schon mal bei einem anderen Orthopäden mit deinem Bandscheibenvorfall?
Gleich operieren ist nicht immer das beste,wir behandeln jeden Tag in unserer Praxis Bandschibenvorfälle,da versucht man erstmal mit Spritzen den Nerv zu entlasten auf den die Bandscheibe drückt!
Dann gibt es noch eine Möglichkeit "Laserung",schonmal gehört?Das ist ein minimaler Eingriff,also ine kleine OP,nur mit einer örtlichen Betäubung,was nicht schlimm ist,da wird die Bandscheibe etwas weggelsaert,verbrannt sozusagen,damit ein Vakkum in der Bandschibe entsteht und diese sich zusammenzieht und somit auch den Druck von der Bandscheibe nimmt!
Das müsste aber ein Arzt entscheiden,was man am besten macht,die Spritzen helfen jedenfalls sehr sehr gut!
Wo wohnst du denn?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.12.2007 12:31
ich hab schon gesehen.... aber ich hab angst dass es zu früh ist....ich bin ja erst am 18 dran....vielleicht auch noch ein bisschen später....weiß ja nun nicht ob mein es am2. 12 ,oder doch erst im laufe der nächsten tage war..... so lange wollt ihr sicher nicht warten! oh man oh man.....ich seh`s aber schon!ich teste dann doch schon mo oder di u wenn er neg. ist,dann wahrscheinlich jeden tag danach bis ich es auch geschnallt hab oder meine minna bekomm ahhhh schrecklich,das ist ja fast wie weihnachten kurz vor der bescherung!!!

ja die wollen erst mal ne nukleoplastie machen... für andere sachen ist er leider schon zu weit fortgeschritten.eigentlich auch für die NPL,aber da ich noch so jung bin,will er mir die "große"op ersparen,da danach das risiko größer wäre dass es chronisch wird.werd ab morgen mit krankengymnastik starten u hoffe dass das bisschen hilft.sind schon echt fieße schmerzen.mir brennt das steißbein wie hölle u beim auto fahren hab ich vorhin gedacht,mir legts das bein lahm.... aber ich bin ja nicht aus zucker das opfer muss ich halt jetzt bringen....

ich weiß dass passt jetzt grad gar nicht hier her aber mein katerle hat grad seinen ersten zahn verloren!dat bommelchen wird erwachsen

lg anne

Deiänschen
7720 Beiträge
10.12.2007 12:54
ja biggi hase...alle sollen testen wenn es zeitlich hinhaut...was für ein freuden oder tränenfest wird das denn *lach*

na ich bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen was das wird....also montag nächste woche ist dann also der große tag...wie aufregend

naja...und wegen dem bandscheibenvorfall kann ich nur sagen das die mutter von laura (also die tochter von meinem schatzi) auch operiert wurde...da war sie im 4monat oder so...also die ss würde ich deiner würbelsäule nicht zumuten. hab ja auch schon ein kind und ich muss aus erfahrung sagen (falls das bei dir auch so sein sollte) der letzte monat ist wirklich hart und das auch noch mit ner kaputten wirbelsäule, na prost mahlzeit. ich wünsche dir das es alles so läuft das ihr glücklich werdet und alles zu deiner zufriedenheit ausgeht.

drück euch mal ganz lieb mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.12.2007 13:19
Zitat von Deiänschen:
ja biggi hase...alle sollen testen wenn es zeitlich hinhaut...was für ein freuden oder tränenfest wird das denn *lach*

na ich bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen was das wird....also montag nächste woche ist dann also der große tag...wie aufregend

naja...und wegen dem bandscheibenvorfall kann ich nur sagen das die mutter von laura (also die tochter von meinem schatzi) auch operiert wurde...da war sie im 4monat oder so...

ECHT? na das wär ja klasse wenn das trotzdem geht!da werd ich auf jeden fall nochmal nachfragen...mir wurde nur gesagt,dass eine ss zu 100%augeschlossen sein muss,da die op unter röntgen gemacht wird....

aber ich konzentrier mich jetzt auf die kg u hoffe das hilft,ich hab ehrlich gesagt ziemlich bammel vor ner op...

SO:wie bekommen wir jetzt die zeit bis mo rum???? ich hab das gefühl dieser monat schleicht so,der will gar nicht vergehen.das ganze jahr war weg wie nix.nur der blöder dezember will nicht vergehen?
10.12.2007 13:21
oh oh biggi schlecht von ziggis,hört sich doch schonal gut an
aber lass sie gleich aus m mund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt