Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.12.2007 09:26
Oh du bist soooooooo süß Deinänschen!!! Hast du voll lieb gesagt!
Ich wart jetzt mal ab..und wenns mir zu blöd ist und ich immer noch sooooooooooo hibbelig bin, werd ich morgen früh einfach testen...Auch wenns höchstwahrscheinlich negativ anzeigt...Dann kauf ich halt für nächste Woche noch nen Test....

Ich kann mir denken, wie aufgeregt deine Süße ihrem Geburtstag entgegenhibbelt...ist ja schon immer was besonderes in dem Alter...Da können sich die kleinen noch freuen...
Und so ein Reiterhof ist ja was ganz tolles! Über sowas hätt ich mich auch gefreut!!!

Knuddel dich Süße! Hab disch liep!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
10.12.2007 09:30
hab ich gern gemacht süße...hättest dir es aber jezt wirklich absolut verdient *megadaumedrück*

aber morgen würd ichs wirklich nicht machen...süßeeeeeeeeeee...den test kannst dir sparen...wollen wir vielleicht zusammen testen? am 17. früh....das ist der nächste montag? das wär doch was oder nicht? aber dann musst mir versprechen das du noch ne woche geduldig bist und schön die finger still hälst

hab dich doch auch volle kanne lieb schnecke...dicken knutsch für dich
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 09:31
Morgen Mädels,

Chef is auf Reisen und die Arbeit hält sich in Grenzen...also steht einer fröhlichen Hibbelei heute nix im Wege.

Ich versuch auch gerade mich zusammenzureißen nicht schon einen Test zu machen....man kann sich auch künstlich verrückt machen

Irgendwas Neues?
Deiänschen
7720 Beiträge
10.12.2007 09:34
hallo belly *freu mich sehr dich zu sehen*

wie wann wo...warum du jetzt auch testen wollen? wie weit bist du?
wann sollte deine mens (natürlich nicht) kommen???

küsschen
10.12.2007 09:34
Hey Belly!

Wann könntest du frühestens testen??

Bumsebienchen: Also, zusammen testen, ja!?!?!? Das wär ja ne Überlegung wert.....
10.12.2007 09:36
Meno müsste ich nicht noch 12 Tage warten würde ich mit euch zusammen Testen.
Deiänschen
7720 Beiträge
10.12.2007 09:36
hast ja schnell kappiert biggi...also...abgemacht? aber wehe ich hör das du vorher irgendwas dummes gemacht hast...dann bin ich fei schon weng sauer gelle? *grins* nee...das ist doch wirklich ne überlegung wert...und das ich keine klagen höre...in frühesten fällen...freitag früh...aber dann mit absprache ok? damit wir auch noch ergebnisse austauschen können...also ich finde die idee klasse...so kommt keiner auf dumme gedanken und ist auch nicht allein mit seinem test
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 09:49
Hmm...wenn ich von 28 Tagen ausgehe wärs am 16ten soweit.....ich denk aber mein Zyklus ist eher kürzer....

Ich weiß doch auch nich....ich bin übrigens extrem zickig die letzten Tage.....so PMS-mäßig, Freund hat scho Angst vor mir
10.12.2007 10:13
Ok Deiänschenmausi. Am Montag morgen testen wir. Und tauschen unsere Ergebnisse als allererstes hier per PN aus, ja!??!?!

Belly...wann haste vor zu testen??

Sabby: Hibbeln is doch was feines, gell!?!?!? Armes Ding, aber die 12 Tage gehen schon irgendwie rum!!!
10.12.2007 10:21
hehe irgendwie ist gut Naja hab ja auch hier , damit ist es auf jeden fall einfacher.
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 10:21
Zitat von Biggimaus:
Ok Deiänschenmausi. Am Montag morgen testen wir. Und tauschen unsere Ergebnisse als allererstes hier per PN aus, ja!??!?!

Sabby: Hibbeln is doch was feines, gell!?!?!? Armes Ding, aber die 12 Tage gehen schon irgendwie rum!!!

Am liebsten gestern
10.12.2007 10:35
Zitat von Belly:
Zitat von Biggimaus:

Am liebsten gestern

*tröst*
Mir gehts ja genau so....Übel die Hibblerei, gelle!?!?!?

Wart, ich mach mit:
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 10:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Belly:
Zitat von Biggimaus:

Am liebsten gestern

*tröst*
Mir gehts ja genau so....Übel die Hibblerei, gelle!?!?!?

Wart, ich mach mit:

Der Oberknaller ist, versuch ich mich bissl bei meinem Freund auszuheulen sagt der: Hm...Schweine ham nen ganz regelmäßigen Zyklus
10.12.2007 10:42
Zitat:
Der Oberknaller ist, versuch ich mich bissl bei meinem Freund auszuheulen sagt der: Hm...Schweine ham nen ganz regelmäßigen Zyklus

HAMMER! So nen Spruch kann nur ein Mann bringen!!!!
Belly
386 Beiträge
10.12.2007 10:42
Son Spruch kann nur ein Bauer bringen meine Antwort war nicht jugendfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt