Hibbel-Thread
13.05.2008 17:50
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mixi:
Das mache ich nun auch! ***FRUSTRAUCHEN***
So lange ich nicht schwanger bin, kann ich ja noch!
Hmmm...bin ja schon gespannt wie es irgendwann mal ohne meine Zigarettchen ist!
*grübel*
Ohoh Mixi, das wird schwer....aber ist machbar, man weiß ja wofür....ich drück dir die daumen...übrigens...wenn du schon vor ne woche 2 frühtest gemacht hast, heisst das nicht, dass du nciht ss bist...ich halte das für ganz schön früh...zu früh...ich würd noch 1-2 tage warten und dann nochmal testen, wenn du mensfrei bist.
LG Zaubi
Ja, das habe ich mir nun auch gedacht.....ich werde nun erst einmal warten!
Also....wie gesagt...Mensschmerzen habe ich noch keine!
Naja, zumindest würde ich das bisschen drücken und ziehen nicht als Mensschmerzen beurteilen!
Hab halt nur immer beim spazieren gehen oder generell bei Belastung dieses Ziehen in der linken Leiste!
Dat tut manchmal rischtisch arg aua! ***lacht***
13.05.2008 17:52
Zitat von mixi:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mixi:
*grübel*
Ohoh Mixi, das wird schwer....aber ist machbar, man weiß ja wofür....ich drück dir die daumen...übrigens...wenn du schon vor ne woche 2 frühtest gemacht hast, heisst das nicht, dass du nciht ss bist...ich halte das für ganz schön früh...zu früh...ich würd noch 1-2 tage warten und dann nochmal testen, wenn du mensfrei bist.
LG Zaubi
Naja, zumindest würde ich das bisschen drücken und ziehen nicht als Mensschmerzen beurteilen!
Hab halt nur immer beim spazieren gehen oder generell bei Belastung dieses Ziehen in der linken Leiste!
Nunja...ich kenn das...ich hatte das auch...nur so kleine anzeichen, die ich nicht wirklich gedeutet hab...also wart noch nen paar tage ab und dann teste ruhig nochmal.
13.05.2008 17:55
Bei uns gibt´s heute Garnelen mit jeder Menge Knofi. Da ich meine Tage hab brauch ich mir um Mundgeruch keine Gedanken zu machen

13.05.2008 17:58
Ach ja, ich hab entschieden das wir ein rot-weißes Baby bekommen
Wir sind in der heißen Zeit nämlich grade in Dänemark. Vielleicht klappt es ja dann

13.05.2008 18:02
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mixi:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mixi:
*grübel*
LG Zaubi
Nunja...ich kenn das...ich hatte das auch...nur so kleine anzeichen, die ich nicht wirklich gedeutet hab...also wart noch nen paar tage ab und dann teste ruhig nochmal.
Ja, mir liegt im Moment auch gar nichts an einem Test!
Nun weiss ich nur nicht wirklich, wie lange mein Zyklus ohne die Pille ist.
Ich weiss nur, das ich am 30.04. meinen ES hatte und von da an rechnet man ja generell 14 Tage bis die Mens kommt!
Kann man sich auf diese 14 Tage verlassen, oder kann sich auch dann noch was verschieben?

13.05.2008 18:03
Zitat von minime76:
Bei uns gibt´s heute Garnelen mit jeder Menge Knofi. Da ich meine Tage hab brauch ich mir um Mundgeruch keine Gedanken zu machen![]()

13.05.2008 18:05
Zitat von minime76:
Ach ja, ich hab entschieden das wir ein rot-weißes Baby bekommenWir sind in der heißen Zeit nämlich grade in Dänemark. Vielleicht klappt es ja dann
Ja, im Urlaub klappt es ja meistens am besten!
Ich drücke Dir/Euch auf jeden Fall mal feste die Däumchen!!!!!
13.05.2008 18:05
Huhu mädels...habt ihr den schönen Tag heut genossen?Ich konnt nicht,hab hausputz gemacht

13.05.2008 18:07
Erinner mich nicht an Hausputz!!!
Ich liege heute schon den ganzen Tag unwillig, gelangweilt, träge und lustlos auf der Sonnenliege oder auf der Couch!
Heute ist irgendwie voll der Wurm drin!

Ich liege heute schon den ganzen Tag unwillig, gelangweilt, träge und lustlos auf der Sonnenliege oder auf der Couch!
Heute ist irgendwie voll der Wurm drin!
13.05.2008 18:13
bleib mit der hose nur ganz kurz hängen und RATSCH.....reisst mir doch das blöde ding kaputt....aber wie....meine ganze rechte A****backe lag frei...hihi...ich hab natürlich gleich weggeblakkert ( gelacht) ... bin erstmal gefahren und dann am ende schneöl auf dem schlitten gesprungen und hab mich auf ne bank gesetzt....mein hase hat mir dann ne jacke besorgt, die ich mir bis zum auto um den bauch binden konnte....hihi....dann bin ich schnell hose wechseln gefahren.
..man hat das auch gleich so schön vor Augen...wie du das beschreiben tust...ich schmeiß mich weg vor lachen

13.05.2008 18:18
Zitat von Amelie1982:
@Mixi...lich Willkommen in unserer tollen Runde
![]()
13.05.2008 18:24
@ALL ...Mädels wir haben noch knapp 100 Seiten umss zu werden...momentan wird hier so viel ausgetauscht...langsam wirds Zeit..entweder wir halten uns ran...oder wir müssen uns auf ´ne neue Seitenzahl einigen
@Alexis
*malganzliebdrück* aber nicht den Kopf in den Sand stecken...wir schaffen es alle irgendwann und wir Hibbelhühner sind doch *Bärenstark*...wäre doch gelacht wenn wir auch klitzekleine Niederlagen nicht gemeinsam meistern

@Alexis

13.05.2008 18:33
Welcome back @ Jassi und auch Biggi (nach Krankheit)
...so ungefähr hast du bestimmt ausgesehen Jassi...oder??? Aber schön das ihr so viel Spass dort hattet...das war ja auch Sinn und Zweck des Urlaubs
@Biggi *GesundMachVirenRüberSchick*...damit es dir schnell besser geht und wer war noch krank??? Ich glaub Siren und bibi...oder??? *ZuEuchAuchWelcheRüberSchick*
Achja und klar ist das Immunsystem geschwächt wenn man kränkelt...aber ich denke nicht das es einer SS im Wege steht...hier ist doch letztens auch ein Hibbelhuhn mit Blasenentzündung ss geworden...also,vielleicht hilft ja sogar ein geschwächtes Immunsystem...immer positiv denken und ran an eure Männer

@Biggi *GesundMachVirenRüberSchick*...damit es dir schnell besser geht und wer war noch krank??? Ich glaub Siren und bibi...oder??? *ZuEuchAuchWelcheRüberSchick*

Achja und klar ist das Immunsystem geschwächt wenn man kränkelt...aber ich denke nicht das es einer SS im Wege steht...hier ist doch letztens auch ein Hibbelhuhn mit Blasenentzündung ss geworden...also,vielleicht hilft ja sogar ein geschwächtes Immunsystem...immer positiv denken und ran an eure Männer

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt